poker_26 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Also ich hab das Problem das meine PS3 keinen Controller mehr erkennt nicht mal wenn sie angeschlossen sind. Das Problem is sporadisch vor 2 Wochen zum ersten mal aufgetreten aber ging nach betätigen der PS Taste oder nach paar Sekunden von allein wieder. Nun tut sich allerdings nichts mehr und ich würde gern wissen ob mir jemand weiter helfen kann. Die Konsole ist schon paar Jahre alt also is ne Reparatur so ne Sache. Thx im Voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Dann liegt das am Controller der ist dann hin wahr bei mir auch der fall. Und habe halt ein neuen gekauft, die PS3 ist nicht dran schuld sondern die controller die gehen immer schnell kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 da er von "controllern" spricht, wäre es schon ein ziemlicher zufall, wenn mehrere controller gleichzeitig kaputt gehen. welche "symptome" hast du denn? ein schnelles blinken am controller aller vier lampen? dann wird nicht geladen. ist es etwas langsamer, fast im sekundentakt, dann wird geladen. dann würde ich eher tippen, dass nicht mehr aufgeladen wird. vielleicht liegt es am kabel oder am usb-port, der nach jahren ausgenudelt ist. beide usb-ports probieren, kabel austauschen und mal an einem anderen usb-port versuchen, aufzuladen. z.b. am fernseher oder pc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Geht mit beiden Controllern nicht. Hab auch Kabel u steckplatz getauscht ohne Ergebnis. Controller sind voll und funktionieren. Hab ich an der Konsole vom Nachbarn getestet. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 klingt nicht gut ... dann kann nur noch ein fachmann helfen, da bin ich überfordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Hast sie mal zerlegt gehabt? Ises ne Fat oder slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Nach updates haben meine Controller auch schon mal keinen Kontakt bekommen. Aber einmal kurz das Kabel ran und gut. Sowas habe ich aber auch noch nicht gehabt. Wenn die Pads beim Kumpel gehen kann es ja nur an der Konsole liegen. Geht denn Kamera und andere USB Geräte an der PS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Is noch die erste Generation Fat Lady. Werd heut Abend noch paar Sachen testen die ich im Internet gefunden hab und dann seh ich weiter. ... Danke erst mal für die Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Wenn de handwerklich begabt bist und es dir zutraust. Mach sie mal auf und sauber. Wie bei nem YLOD da kannst auch mal schau ob der Bluetoothempfänger nich richtig sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.