Erntekönig Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Ich habe Zeit. Gebe jetzt gleich meine Adresse durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Spiel ist raus an Erntekönig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 4. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Mich bitte streichen, habe die nächsten Monate einfach keine Zeit für ein PK Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 So das Spiel ist da...ich lege dann mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wenn man ausm Ausland auch mitmachen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Ich komme einfach nicht für 5 Pfennig dazu, das Spiel zu platinieren. Werde mich auf Abnehmersuche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Unterwegs an Vanzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 danke für die info. platin noch geschafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Habs grad ausm Birefkasten geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 27. Juli 2014 Teilen Geschrieben 27. Juli 2014 Spiel ist platiniert, danke fürs Bereitstellen. Hoschimaster war seit 3 Tagen nicht mehr online, und wenn der wirklich die nächsten 3 Wochen nicht online ist, wärs für mich sinnvoller das Spiel an jemand anderen zu verschicken, wenn wir jemanden finden. Weil ich möchte nicht auf dem Spiel sitzen bleiben so lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Spiel ist platiniert, danke fürs Bereitstellen.Hoschimaster war seit 3 Tagen nicht mehr online, und wenn der wirklich die nächsten 3 Wochen nicht online ist, wärs für mich sinnvoller das Spiel an jemand anderen zu verschicken, wenn wir jemanden finden. Weil ich möchte nicht auf dem Spiel sitzen bleiben so lange. glückwunsch. Hoschimaster ist der letzte auf der liste. mal schauen was wir da machen, wenn du es nicht behalten möchtest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 glückwunsch.Hoschimaster ist der letzte auf der liste. mal schauen was wir da machen, wenn du es nicht behalten möchtest Wenns dir recht ist, poste ich im Allgemeinthread, dass es an nächsten der sich meldet rausgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 ja. kannst du gerne machen, vielleicht findet sich noch jemand für das spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc23 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 Spiel ist raus an Cesc, vielen Dank nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 30. Juli 2014 Teilen Geschrieben 30. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo, ich würde gerne teilnehmen. Habe momentan kein Spiel. 2 positive Teilnahmen. Bin leider noch nicht ganz 6 Monate angemeldet und habe leider noch keine 600 Beiträge Ich arbeite aber dran Wäre trotzdem nett, wenn ich teilnehmen dürfte und das Spiel in den nächsten Tagen bekommen könnte "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.