Planer87 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Kann man sich noch anmelden? Fals ja "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Werde hoffentlich heut Nacht fertig. Die letzten sind schon angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 spiel geht morgen an bananenmilch. komisch das hier nur so wenig leute mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 glückwunsch & danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Habe das spiel vorhin abgeschickt an bananenmilch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hab das Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt. Sieht ok aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Dann bin ich hier raus. Dem rest noch viel Spaß und besten dank an dich kappel!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Hab das Spiel soeben aus dem Briefkasten geholt. Sieht ok aus. viel spaß. Dann bin ich hier raus. Dem rest noch viel Spaß und besten dank an dich kappel!!! nichts zu danken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ich werde heute fertig mit der Platin und schreibe jetzt die anderen Leute an! Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Spiel geht Montag an LC-Gamerin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 31. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 glückwunsch & danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Spiel erhalten, die Post hat das mal wieder in den Briefkasten vom Nachbarn getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Könnte noch eine weitere Woche bekommen? Ich hatte jetzt vor der Klausurphase doch weniger Zeit zum Zocken als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Könnte noch eine weitere Woche bekommen? Ich hatte jetzt vor der Klausurphase doch weniger Zeit zum Zocken als gedacht. ja, kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Danke. ____ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Ich gebe diese doofe Platin jetzt auf. Ich schaffe es einfach nie nach der Simulation an die Spitze zu fahren. Begebe mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bisher nur Absagen bzw. keine Reaktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 ok, danke für die info. 3 leute sind noch auf der liste, sag bescheid wenn sich jemand meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.