Timo1101 Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Ich schreibe jetzt alle 5 übrigen Teilnehmer an, damit das Spiel morgen rausgehen kann. Denn ich brauche jetzt nur noch das gepunktete Trikot (beste Bergwertung) und das weiße Trikot (beste Jungtalente-Wertung) für Platin. Und tut mir Leid, dass ich das Spiel erst morgen verschicke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hoschimaster keine Antwort smilygun keine Antwort trophyhunter83 hat gestern schon für ein anderes Spiel zugesagt Lorago hat Zeit bananenmilch hat Zeit Deswegen ging es heute an Lorago. Platin habe ich heute erreicht. Vielen Dank, dass ich es länger behalten durfte und nochmal entschuldigung für die Verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 25. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hoschimaster keine Antwortsmilygun keine Antwort trophyhunter83 hat gestern schon für ein anderes Spiel zugesagt Lorago hat Zeit bananenmilch hat Zeit Deswegen ging es heute an Lorago. Platin habe ich heute erreicht. Vielen Dank, dass ich es länger behalten durfte und nochmal entschuldigung für die Verzögerung glückwunsch & danke für die info "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Spiel ist unversehrt angekommen und wird auch gleich mit begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 danke für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Spiel ist unversehrt angekommen und wird auch gleich mit begonnen Super dann wünsche ich dir viel Spaß und allen weiteren Teilnehmern beim Platin erspielen und bedanke mich für das Vertrauen und Bereitstellen des Spiels und der Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 Spiel ist unversehrt angekommen und wird auch gleich mit begonnen viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hey.. mir fehlt nun noch eine Trophy bis Platin. Ich habe schonmal alle nach mir angeschrieben wer nun Zeit hat. Sollte bis Morgen erledigt sein und dann schicke ich es auch gleich an den nächsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Hoschimaster hat keine Zeit, aber smilygun hat Zeit. Ich schicke das Spiel morgen früh los! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 glückwunsch & danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Spiel ist heute angekommen viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Hi habe platin nicht erhalten da ich meine ps4 gekauft habe . Schreibe jetzt die anderen an ob sie Zeit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 sag bescheid, wenn du einen abnehmer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Hat er . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Spiel ist seit gestern unterwegs zu trophyhunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 und ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 20. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Naja, hoffe ich krieg es hin. Find es gar nicht so leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.