kappel12 Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 danke für info, viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Platin im sack und alle angeschrieben,da platinkettenliste der aktuellen spieler nich aktuell is:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Spiel geht heut an SquallRB und es ist unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 glückwunsch & danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab +22 erfolgreiche teilnahmen,hoffe das ich hier mitmachen darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Spiel ist da. Zustand gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Platin gestern erreicht. Spiel geht nun an Animefreak. Vielen Dank fürs Bereitstellen und Verwalten der Kette. Hat echt Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 10. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 glückwunsch & danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Mich bitte wieder austragen. Werde es zukünftig nicht schaffen an der PK teilzunehmen, da ein Umzug vorbereitet/ durchgeführt und nachbereitet werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Spiel kam heute an. Guter Zustand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 So werde morgen Platin holen, mir fehlt nur noch 2 Trophies. Suche schon einmal nach einem Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Gestern Platin erspielt und auf der Suche nach Abnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Spiel geht morgen an Nightboston. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 glückwunsch & danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ist es schon unterwegs? EDIT: Heute angekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 viel spaß. Danke... Hab seit heute Platin und werde die nächsten anschreiben... EDIT: Alle anderen angeschrieben... Bisher nur ansagen... 3 Antworten stehen noch aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Danke...Hab seit heute Platin und werde die nächsten anschreiben... EDIT: Alle anderen angeschrieben... Bisher nur ansagen... 3 Antworten stehen noch aus.... glückwunsch. sag bescheid wenn du einen abnehmer hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 glückwunsch.sag bescheid wenn du einen abnehmer hast Hab grad eine Adresse bekommen. Geht morgen an BLADE_085... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.