BVBCHRIS Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 spiel schon angekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ist heute angekommen. Auf der Disc sind ein zwei Streifen/Abdrücke, die sich aber wegmachen lassen können. Vermutlich vom Laufwerk. Ich fang gleich an und sag schonmal danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 spiel geht am montag zu warci. vielen lieben dank fürs bereitstellen. hast platin geschafft oder willst du nochmal? Ist heute angekommen. Auf der Disc sind ein zwei Streifen/Abdrücke, die sich aber wegmachen lassen können. Vermutlich vom Laufwerk. Ich fang gleich an und sag schonmal danke viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 hast platin geschafft oder willst du nochmal? nein und nein. trotzdem vielen dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 viel spaß Danke dir. Muss noch 10 Flachetappen gewinnen (jew. Bronze) dann wäre ich fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So, Platin ist eingesackt Vielen lieben Dank dafür!!! Habe heute nachmittag schon alle vermeintlich Verfügbaren angeschrieben. Bisher zwei Absagen. Wenn ich heute noch eine Adresse bekomme geht das Spiel morgen noch raus. Ansonsten schaffe ich es erst Dienstag wieder zur Post. edit: Das Spiel geht an Deusfantasy. Ich geb nochmal laut wenn es raus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilygun81 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi habe zwar keine 500 Beiträge ,aber habe schon an 3 PK erfolreich teilgenommen . "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Spiel ist dann heute an Deusfantasy rausgegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 So, Platin ist eingesackt Vielen lieben Dank dafür!!! glückwunsch Hi habe zwar keine 500 Beiträge ,aber habe schon an 3 PK erfolreich teilgenommen ."Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." bist dabei Spiel ist dann heute an Deusfantasy rausgegangen. danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen Super, dann viel Spaß. glückwunsch Danke. Auch nochmal fürs Bereitstellen. Bis demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Das Spiel ist wohlbehalten bei mir angekommen viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So, gestern habe ich Platin erreicht und heute ging das Spiel bereits an Superdante raus. Wenn man sich ein wenig mit den Teams auskennt, dann is Platin einfach und schnell zu erreichen. Vielen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 20. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 glückwunsch & danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So heute Platin erreicht. Ich melde mich wenn es Neuigkeiten bei der Abnehmersuche gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 29. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 So heute Platin erreicht. Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Spiel geht an evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Spiel heute angekommen. Zustand ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.