BLADE_085 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab keine 500 Beiträge, aber 14 erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Platin Freitag erreicht, frage nun der Reihe nach rum für den Weiterversand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Platin Freitag erreicht, frage nun der Reihe nach rum für den Weiterversand. Glückwunsch sag bescheid, wenn du jemand gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken.*Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 kurzer Zwischenstand: Hoschimaster --> frühestens Freitag BVBCHRIS --> "Ende der Woche" , habe ihn heute nach der Adresse gefragt. Warci --> ab Montag nächste Woche Timo1101 --> auf Pinnwand schon zig PK Anfragen, daher ausgelassen redfox1993 --> hatte ebenfalls schon Anfragen superdante --> heute nach Adresse gefragt, falls er sich meldet gehts morgen an ihn (Zustimmung vom PK-Ersteller vorausgesetzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 kurzer Zwischenstand:Hoschimaster --> frühestens Freitag BVBCHRIS --> "Ende der Woche" , habe ihn heute nach der Adresse gefragt. Warci --> ab Montag nächste Woche Timo1101 --> auf Pinnwand schon zig PK Anfragen, daher ausgelassen redfox1993 --> hatte ebenfalls schon Anfragen superdante --> heute nach Adresse gefragt, falls er sich meldet gehts morgen an ihn (Zustimmung vom PK-Ersteller vorausgesetzt) wenn du eine adresse hast, schick es los. du kannst auch noch 1-2 tage warten, wenn die ersten in der liste dann zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Habe von BVBCHRIS die Adresse erhalten, geht heute Nachmittag auf die Reise. Melde mich nochmal. EDIT: Spiel ist an ihn raus. Könnte morgen schon dort sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Spiel ist heute angekommen. vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 23. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2013 Spiel ist heute angekommen.vielen dank danke für die info. viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Spiel ist heute angekommen.vielen dank sehr schön einen großen Dank nochmal an den Initiator dieser Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 wie sieht's aus, kommst du voran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ja es geht. woran erkennt man denn die standardetappen ? (wegen den trikots) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ja es geht. woran erkennt man denn die standardetappen ? (wegen den trikots) Einfach bei neuer Tour die 7 vorausgewählten Etappen so stehen lassen und beginnen. Nimm Team Sky und dann den Vroome... bekommst mit ziemlicher Sicherheit alle Trikots außer dem weißen, wenn du n bisschen taktierst... bzw. ab 20-15 KM vor dem Ziel das Rennen von Hand zu ende fährst und ab und zu zwischenspeicherst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Einfach bei neuer Tour die 7 vorausgewählten Etappen so stehen lassen und beginnen. Nimm Team Sky und dann den Vroome... bekommst mit ziemlicher Sicherheit alle Trikots außer dem weißen, wenn du n bisschen taktierst... bzw. ab 20-15 KM vor dem Ziel das Rennen von Hand zu ende fährst und ab und zu zwischenspeicherst hey semnas. vielen dank für deine Erklärung. bin gestern 3 touren gefahren und war sogar erster . hab aber nix bekommen. werde es heute gleich mal so ausprobieren wie du es geschrieben hast. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 die nächsten sind angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 7. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ok, sag bescheid wenn du es verschickt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 spiel geht am montag zu warci. vielen lieben dank fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.