Ice Man Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 jaa stimmt erweitern um Bergetappen ist ein sehr guter plan. Mit Contadorwurde ich auch immerhin einmal 2ter und einmal 3ter am ende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 na ice man, ging das SPiel raus, wies dus mir geschrieben hast? Oder erst morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 oh ich wäre ja bald schon drann. sorry aber dann trag mich doch nicht ein hab im moment keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Nop, Poststempel ist vom 19.01 warum ist mir weiter schleierhaft war selbst überrascht^^Wird die post ohliwie verschlampt haben und ist nun iwo wieder aufgetaucht. Na da bin ich ja froh, dass es noch ankam. Aber schon krank wie "ordentlich" die Post arbeitet. 1 Monat für nen Brief, da hätte ich ja zu Fuß zu Ice Man laufen können und ihn direkt abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 so wie ich erfahren habe, ging das Spiel zurück an kappel. Kannst du bitte Bescheid geben, wenn das Spiel ankommt kappel, damit Tami weiß, dass die Pk geschlossen werden kann. Danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.