kappel12 Geschrieben 9. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 danke für die info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Hab das Game heute aus dem Briefkasten gefischt. Bis auf die Makel an der Hülle, ist der Zustand einwandfrei. Man hätte ja nur mal die dicken Finger-Abdrücke abwischen können, wenn man schon draufbatschen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 11. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 So, Game ist platiniert und Ice Man ist angeschrieben, dass er es als nächste PK nach seiner aktuellen einplant. Ich gebe dann Bescheid sobald ich ein Versand-Termin habe. Danke für's Bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Habe die Adr. durchgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Jop, geht noch heute raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 15. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 22. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 noch nichts angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Nein leider nicht. Daskomische, ich habe im auchen spiel geschickt, welches ebenfallsnoch nicht ankam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Nur mal als Rückmeldung von mir: Also hier kam keine Sendung zurück (bisher). Muss also noch immer unterwegs sein. Kann also nichts weiter dazu sagen. SOLLTE es doch nochmal hier auftauchen, gebe ich natürlich Bescheid. Nur wenn ich überlege, wie der Umschlag von Ice Mans Game aussahe, das mittlerweile angekommen ist (zerfleddert und ohne Marke) dann würde es mich nicht wundern, wenn es in einem der Briefzentren auf dem Weg zueinander arge Probleme mit der Technik gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ohne marke dennoch zugestellt. Wow da war aber jemand tollerant bei dir ^^ Wobei das chaos wohl nach der stempelung wohl erst stattfinden musste. Naja aber was will man vonner post uach erwarten -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Ja, konnte man auch erkennen, dass die Marke drauf war, weil der Stempel nicht durchgängig war und noch ne Ecke dran hing. Aber damals haben die wie gesagt wenigstens noch so 'nen Beutel drum gemacht wenn der Umschlag so lädiert war. Service-Wüste Deutschland! Was mich halt wundert ist, dass so gar nichts auftaucht. - Briefmarke abgelöst, käme es ja an und müsste ggf. Nachporto bezahlt werden. - Adresse falsch oder unleserlich, käme es zu mir zurück oder wäre bestimmt schon nachgeforscht. - Defekter Umschlag, wie bei deinem Game, kam zwar später, aber kam auch an. Aber rein gar nichts, ist schon komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Also ich kann auch heute nur sagen fehlanzeige Aber war bei einem Spiel von mir auch mal so, habs bereit gestellt und zack niewieder wars iwo gesehen -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 danke für die info. auf die post ist auch kein verlass mehr, hab vor kurzem 8 wochen auf 1 spiel warten müssen. dann hoffen wir mal, dass es noch ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 8 Wochen??? Und das kam echt noch an?? Das ist heftig. Ja hoffen wir dass es noch ankommt. Auch wenn es hier jetzt zu spät ist, aber künftig gehen die von meiner Seite alle nur noch per Einschreiben raus. Scheiss auf den Euro mehr. Hauptsache es kommt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hahah ich fall vom Baum, ratet mal was Heute bei mir ankam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Gibts irgendwelche Hinweise wieso es so lange dauerte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nop, Poststempel ist vom 19.01 warum ist mir weiter schleierhaft war selbst überrascht^^ Wird die post ohliwie verschlampt haben und ist nun iwo wieder aufgetaucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Komm einfach net klar, egal welchen fahrer ich nehme ich gewinn die Tour einfach nicht, habe alle trikots, bis auf das gelbe halt gewonnen, habe eben versuch 7 gemacht nichts. Ich verliere bei den Zeitetapppen soviel Zeit das gibbet nicht (wenn ichen bergfahrer habe) andersrum ist es noch katastrophaler... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich weiss nicht, ob es dir hilft, aber ich habe damals in der Schwierigkeitsbewertung ein paar Tipps eingestellt. Ausserdem enthält auch der Leitfaden sowie der allgemeine Thread hervorragende Tipps. Glaub mir, sobald du den Dreh mal raus hast, ist die Platin easy. Zeitfahren ist das einzigste was du nicht simulieren kannst, da hilft nur den Schaden im Rahmen zu halten. Allerdings kannst mit Contador die Tour fahren und um alle Bergetappen erweitern. Auf diese Weise holst du soviel Vorsprung raus, dass du ihn unmöglich verlieren kannst in einem einzigen Zeitfahren. Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.