kappel12 Geschrieben 28. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 danke für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 noch nichts angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Doch, Spiel ist heute angekommen und unversehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 3. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2014 ok, viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Spiel ist platiniert und alle potenziellen Abnehmer angeschrieben. Danke für das bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ah danke fürs aufnehmen. Habe allerdings am SA ne 14 Tage PK bestätigt, die wohl moin ankommt, bin damit nun leider wohl erstmal beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Habe die Adresse schon vorgestern bekommen. Verschicken werde ich das Spiel allerdings erst Morgen, da ich viel zu tun hatte. Ich hoffe das geht in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Nur mal zur Ergänzung bzw Konkretisierung, Ace schickte das Spiel laut Liste übern aktuellen Spieler heute an Hoschimaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hi Spiel habe ich heute raus aus dem Briefkasten Hülle Ok Cd zwei leichte Kratzer aber nicht groß werde mal dann heute anspielen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 viel spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 @ Hoschimaster wie sieht`s bei dir aus - spiel fertig bzw. abnehmersuche ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Hi habe die beiden angeschrieben und ich bin bei 85% schaffe es nicht bei 4 19 20 einfach nicht erster zu werden aber egal wenn einer es von denn nehmen tut kannst mich nochmal eintragen es seiden ich schaffe es heute nach der spähtschicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ice Man-hat keine zeit auf umbestimmste zeit umzug Brizzelblizz-hat erst ab nachste woche zeit habe gestern etappe 4 geschafft nach 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Ice Man-hat keine zeit auf umbestimmste zeit umzug Brizzelblizz-hat erst ab nachste woche zeit habe gestern etappe 4 geschafft nach 2 Stunden ok, danke für die info. dann hast du noch etwas zeit, bis der nächste das spiel nehmen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand (Luftpolstertasche) verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe bereits an drei PK erfolgreich teilgenommen (platiniert und weiter versandt). Eine weitere habe ich platiniert, suche dort aber noch nach einem Abnehmer. Mein Wohnsitz ist in der Schweiz, was auf die Versanddauer kaum Einfluss hat (2 - 4 Tage gemäß Auskunft von der Post) und bei den Versandkosten mit 3,45 Euro zu etwas Mehrkosten für den Versender führt (PS: ich selber zahle jeweis 7 Franken (umgerechnet 5,80 Euro) für den Versand nach DE). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Hat Brizzel immer noch keine Zeit??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Nein, der hat grad Iron Sky bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Hi also spiel geht an Also geht morgen raus ach so habe auch platin seid einer woche Danke dir fürs bereitstellen MfG Hoschi was kostet den schweiz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.