DaRealEye Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ja , hat gereicht . Leider fast nur Gegner mit 99er Stärke unterwegs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Haben denn 2 von euch am Samstag Zeit 3-3 ? Mir fehlt die blöde Trophy immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich habe Zeit, wenn alles nach Plan läuft ab 14 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Ich habe Zeit, wenn alles nach Plan läuft ab 14 Uhr. Bin auch on. Hast du Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 HI, ich bräuchte die Crew-Trophy auch noch. Wie viele Leute benötigt man dafür? Gibt es hier noch Leute, die die Trophy holen wollen? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 HI,ich bräuchte die Crew-Trophy auch noch. Wie viele Leute benötigt man dafür? Gibt es hier noch Leute, die die Trophy holen wollen? Grüße Mindestens 3, ich spiele gerne mit. Adde mich einfach und ich lade dich im Crew-Modus ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Servus, bekommen wir dieses We genügend Leute für die ein Crew-Match zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mindestens 3,ich spiele gerne mit. Adde mich einfach und ich lade dich im Crew-Modus ein. Hi, ich bräuchte die Trophy auch noch und hätte auch Bock so hin und wieder mal ne Runde zu zocken. Ich hab dir einfach mal ne Anfrage im PSN geschickt. Würde mich freuen eurer Crew beizutreten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hi, ich bräuchte die Trophy auch noch und hätte auch Bock so hin und wieder mal ne Runde zu zocken. Ich hab dir einfach mal ne Anfrage im PSN geschickt. Würde mich freuen eurer Crew beizutreten:biggrin5: Willkommen im Team, vielleicht klappt es dieses Wochenende mit einer Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Willkommen im Team,vielleicht klappt es dieses Wochenende mit einer Runde. Ich hätte am Sonntag auf jedenfall Zeit. Samstag wird bei mir aber nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Hallo Spielt ihr auf der PS3 oder PS4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 HalloSpielt ihr auf der PS3 oder PS4 ? Also ich leider noch auf der PS3. Die Crew in die mich ELNORMO1983 eingeladen hat ist demnach auch auf PS3. Da der Rest der Crew leider scheinbar nicht so aktiv ist, könnte ich noch Hilfe von einer Person für die Trophy gebrauchen bzw. jemanden der die Trophy auch noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delux-Player Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich spiele auch auf der PS3. Die Trophy brauche ich nicht aber ich hätte Lust bei der crew mit zumachen. Könnte dann auch bei der trophy helfen. Ich spiele die Position Point Guard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Dann schreib am besten ELNORMO1983 an, er leitet die Crew und schickt dir dann bestimmt ne Einladung. Vielleicht kriegen wir dann ja auch an dem langen Wochenende nen paar Runden hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naibaf2709 Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Hi, meint ihr das wird nochmal irgendwas mit ner gemeinsamen Runde zocken. Wie sieht es denn im Laufe dieser Woche abends bei euch aus oder halt am Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 20. Juli 2014 Teilen Geschrieben 20. Juli 2014 ist das noch aktuell? o.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 ist das noch aktuell? o.0 Im Prinzip schon. Hätte jetzt auch wieder etwas Zeit und Lust. Mich einfach mal im PSN wie im Anfangspost beschrieben anschreiben, dann kann man bestimmt was arrangieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehamu Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Hey, ich werde dich auch anschreiben ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.