Bud Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Guten Tag allerseits, bei NBA2k14 feiert der Crew-Modus sein Comeback. Zwar nicht in der Manier wie man ihn in NBA2k11 erlebt hat, aber immerhin ist er wieder da. Grund genug um hier einen Thread dafür zu erstellen. Ein weiterer Grund ist aber dieser hier: Es geht um die Crews Gewinnen ist alles. Hole als Teil einer Crew einen Sieg.[Online-Trophäe] Dieser Thread ist also nicht nur dafür da, um mal hier und da ein Ründchen zu zocken, sondern soll auch denen helfen, die diese Bronze-Trophäe benötigen. Je nachdem wie viele sich immer mal zu einer Session finden, wird entweder 3 vs. 3 Half-Court oder 5 vs. 5 Full-Court gespielt. Wollt ihr also der Crew beitreten - sei es um nur die Trophäe zu holen oder ein fester Bestandteil der Crew zu sein - so schickt mir eine Nachricht im PSN mit dem Betreff "Kwame Brown GOAT" oder einfach "NBA2k14 Crew". Gibt am besten auch noch die Position eures Spielers an und euren Forennamen!Und warum der Name "Kwame Brown Is God"? Weil er es ist. FAKT!Ansonsten: Fröhliches Ballin'! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Gute Idee mit einen separaten Thread für die Trophies Crew. Ich hoffe wir können bald 5 on 5 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hey ich bin doch auch schon in der Crew! Wieso steh da nicht dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 8. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2013 Hey ich bin doch auch schon in der Crew! Wieso steh da nicht dabei? Werd' ich nochmal checken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hey ich bin doch auch schon in der Crew! Wieso steh da nicht dabei? Jetzt biste drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Jetzt biste drin Juhu, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Bin auch dabei, schreib dich heute Abend an, ID ist Der_Dietzi, Position SF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Es geht voran mit der Kwame Brown Crew. Übrigens hat dieser Teamname schon Glück gebracht, zum einen uns beim letzten Uni Tunier den 3. Platz und dem Veranstalter bei der Aussprache graue Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Es geht voran mit der Kwame Brown Crew.Übrigens hat dieser Teamname schon Glück gebracht, zum einen uns beim letzten Uni Tunier den 3. Platz und dem Veranstalter bei der Aussprache graue Haare. Geil das ihr den benutzt habt. Glückwunsch zum 3. Platz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Dunke schön. "Is God" war dann doch zu viel, aber so konnten wir MJ größten Draft Bust erläutern . Hoffentlich können wir bald ein paar Crew Spiele absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom90 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Freu mich schon aufs erste Spiel Dann zeigen wir den amis mal wie man basketball spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Mensch, Leute. Wer startet denn immer einfach die Partie? Ich hab noch Boom-Boom90 & Dietzi angeschrieben, ob die Bock auf Crew haben, damit wir sogar Fullcourt zocken können. Hat ja scheinbar nicht geklappt.. Also, wichtige Regel: Der Chef, in dem Fall le moi, startet immer die Partien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 sorry bud, musste kurzfristig weg. fast hätten wir den ersten sieg erlangt. wir könnten doch für nächste woche ein paar feste termine vereinbaren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 sorry bud, musste kurzfristig weg. fast hätten wir den ersten sieg erlangt.wir könnten doch für nächste woche ein paar feste termine vereinbaren? Einfach wieder Sonntag würde ich sagen. Hat aber Spaß gemacht, auch wenn der Sieg noch nicht gefallen ist. Wieso haben wir eigentlich eine 1-7 Bilanz!? Habt ihr schon heimlich Spiele gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 MyPlayer muss im stehend Dunken lernen:biggrin5: War schon ganz gut. 1-7 ? Ja keine Ahnung, da hat Kwame alleine gezockt. Sonntagabend gegen 19.30 Uhr wäre gut, bin vorher beim BBL Spiel MBC vs Braunschweig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Wieso habt ihr nicht vorher Bescheid gesagt? Ich wäre heute dabei gewesen. Naja nächstes Mal vielleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wieso habt ihr nicht vorher Bescheid gesagt? Ich wäre heute dabei gewesen. Naja nächstes Mal vielleicht. Das war eine spontan aktion, konnte auch nicht lange mitspielen. War "nur" Halfcourt. Kannst mich auch gerne adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Wieso habt ihr nicht vorher Bescheid gesagt? Ich wäre heute dabei gewesen. Naja nächstes Mal vielleicht. Ich hatte nur die angeschrieben die auch im PSN zu dem Zeitpunkt online waren. Das war bei dir leider nicht der Fall. Nächstes Mal dann, ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boom-Boom90 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Um das maximum aus dem Team herauszuholen würde ich vorschlagen, dass ihr vlt. mal kurz euren Spieler vorstellen könnt mit ihren Stärken und Schwächen. Ich fang dann gleich mal an Mein Spieler ist ein low post Center Stärken: In der Zone kaum zu stoppen. Stark im low post und untern Korb direkt, da dunk im stehen und wurf in bedrängnis alles voll. Auch Freiwürfe werden mit 99% versenkt. An beiden enden Rebound starkt. Schwächen: Alles was weiter weg ist als Zone ist kaum noch treffbar für mich. Hinzukommt das mein Spieler recht langsam ist und auch nicht wirklich gut im Passen ist. Daher falls ich gedoppelt werde immer in der nähe sein Ps: Wer mich geren adden will Boom-Boom90 bin immer für ne runde Blacktop oder Team-Up da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 22. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2013 Kleines Problem: Die Crew ist auf maximal 6 Mitglieder begrenzt. Jetzt gibt es da noch 2-3 Leute, die gerne in die Crew möchten. Was machen wir jetzt? Eine zweite Extra-Crew gründen oder immer hin- und her switchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.