Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

DiggerFu

Recommended Posts

@Maxonfire

Also jetzt musste ich echt schmunzeln. Habe vor einigen Tagen auch ein KEM-Strike auf Prison Break geholt und jetzt gucke ich mir grad hier dein Video an und denke mir so, hä, ist das nicht mein Gameplay xD Also ehrlich, ich werds ja bald hochladen, das musst du dir angucken. Ich glaub das ähnelt sich zu 90-95% von der Taktik her. xD

@all

Jetzt aber erstmal Episode 7 unserer KEM-Strike Serie mit der Bulldog und unserer Meinung zu den einzelnen Maps in COD Ghosts: :smile:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SUbyKqtNFQ4]COD Ghosts - K.E.M. Strike mit jeder Waffe || #7: Bulldog - YouTube[/url]

Moin erstmal

Ich hab euch mal ne montage mitgebracht von paar freunden von mir.

Die Clips wurden in GB SnD matches (competitive) aufgenommen und nicht in public, was es um einiges Schwieriger macht ein paar gute Clips hin zu bekommen^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=_sRJOLGO3rg]Weekly Moments are back || WM#5 by UnDeRRaTiX - YouTube[/url]

Ihr wisst ja, wenns euch gefällt, liken, Komentieren und der ganze Käse:biggrin5:

@Digga: Die Taktik ist auch sehr wirkungsvoll:biggrin5:... bin schon gespannt;)

@All: ich habe auch wieder ein Gameplay am Start.:smile:

Einen Live-KEM auf Stonehaven, mit einem 33er GunStreak.

Wünsche euch viel Spaß dabei. Und lasst doch mal ein Feedback hier:cool2:

[url]

[/url]

Bis zum nächsten mal,

Maxonfire

Moin erstmal

Ich hab euch mal ne montage mitgebracht von paar freunden von mir.

Die Clips wurden in GB SnD matches (competitive) aufgenommen und nicht in public, was es um einiges Schwieriger macht ein paar gute Clips hin zu bekommen^^

Ihr wisst ja, wenns euch gefällt, liken, Komentieren und der ganze Käse:biggrin5:

Nice GB Gameplay! 2. Clip ist echt gut gespielt

Moin Moin zusammen,

diesmal habe ich etwas ganz besonderes für euch.

Ich habe hier ein Match in Abschuss Bestätigt am Start, welches ich Flawless (50 zu 0) mit einem 44er GunStreak beendet habe... natürlich ist ein KEM inklusive:biggrin5:

Das alles wurde solo auf der PS4 erspielt. Ich wünsche euch viel Spaß dabei!!

[url]

[/url]

Würde mich freuen, wenn ihr mal ein Feedback hierlasst;)

Hi Liebe Community,

Ich und 4 Freunde haben uns gedacht:

So Jungs ihr zockt jedes wochenede zusammen machen wir alle Neue Accounte und bearbeiten unsere Kills doch mal :D!

So sind wir dazu gekommen das wir einen YouTube Channel haben!

Videos für niemanden machen ist natürlich nicht sehr spannend daher einmal hier unser erstes Video !

[url=http://www.youtube.com/watch?v=454EeSjRq3U]BGB_Cosey OCE #1 - YouTube[/url]

Keine Sorge es wird auch Ghost kommen, eventuell auch Gameplays :)!

Ihr seit gefragt was ihr wollt.

Ein Abo wäre super von euch :)

& ein Feedback unterm Video

erklär mir bitte mal, was daran besonders ist, wenn man das in privaten matchen macht und sich die Gegner nichtmal bewegen bzw vorher positionieren.. im öffentlichen spiel so eine kill cam zu machen find ich stark aber im privaten.. soll nicht beleidigend gemeint sein.. mich würde nur interessierrn worauf "trickshooter" so wert legen!?

Hier einmal unser neues Teil :)!

Hoffe euch gefällt es, lasst vielleicht auch ne Bewertung da !

LG Salzii

So werd mal kurz mein Senf dazu abgeben...

1. Das ist MW3 wir sind im Ghosts-Unterforum:biggrin5:

2. Ok es ist Privat und du schreibst auch dazu, aber dann mach doch wenigstens "anspruchvolle" Shots, deine sind leider heutzutage nix besonderes mehr...

3. Zum Edit ja da muss ich nicht viel sagen denk ich^^

Soll alles konstruktiv sein und kein hate;)

@Salzi96

Also ich find das eigentlich gar nicht so schlecht... auch wenn es im privaten Match erspielt wurde.

Habe aber auch keinen Plan, was in der Szene schon so alles machbar ist :biggrin5:.

Auf jeden Fall passt die Musik! Bei der Mukke hab ich richtig Bock auf Schnipper-Action bekommen ;).

In punkto Editing... naja, sowas is halt verdammt schwer, aber Übung macht den Meister. Also bleib dran!:biggrin5:

Bis dahin und gruß

Maxonfire

Moin moin Leute... ich habe diesmal für euch mein erstes Tipps&Tricks in Ghosts am Start.

Es dreht sich in dem Video alles um die Map Stonehaven. Also wie man sich am besten bewegt und wie ich meine Persönlichen Erfolge auf der Map erreicht habe.

Hoffe es hilft ein wenig :biggrin5:

[url]

[/url]

Hallöchen alle zusammen,

diesmal habe ich einen neuen Live KEM-Strike dabei.

Das erste mal mit einem leichten MG... dem M27-IAR (das Biest unter den LMG's:biggrin5:)

Ihr könnt mir ja mal schreiben, welche LMG ihr gut findet bzw. welches ihr mal gern sehen würdet ;)

[url]

[/url]

Gruß Max:smile:

Sooo Leute, auch wenn hier in letzter Zeit wenig los ist, das Video muss ich einfach posten.

Es ist eigentlich nur entstanden, da ich ein bissel den Hals voll hatte, von den Spielern in dieser Lobby... Viel Spaß dabei:biggrin5:

[url]

[/url]

Würde mich über Feedback freuen ;)

Gruß Maxonfire

Hallöchen alle zusammen,

ich bring mal wieder ein Gameplay mit :biggrin5:

Diesmal gibt es einen Kem Strike mit der Chain Saw zu sehen, den ich in Abschuss Bestätigt auf der PS3 erspielt habe.

Wie so oft natürlich Live und ein Clan-Mitglied ist auch noch dabei :smile:

[url]

[/url]

Bis dahin, Maxonfire;)

Moin Leute...

Hier is ja wirklich nix los:xD:

ich versuch nochmal mein Glück und werde euch hier mal ein Commentary von mir präsentieren, mit dem Thema: "Was nervt euch bzw. mich beim zocken?"

Das Gameplay ist passend zum Thema gewählt und deshalb würde ich euch auch bitten, es bis zum Ende zu schauen:cool2:

[url]

[/url]

Ihr seid also gefragt und ich bin gespannt auf eure Antworten;)

Wenn hier trotzdem nix los sein sollte, will ich auch nicht weiter einen auf Alleinunterhalter machen:biggrin5:.

Wünsche einen entspannten Sonntag.

Gruß Max

Hahaha Max, einfach göttlich. :D :D

Kein plan wo ich jetzt anfangen soll??

Erstmal schau ich mir prinzipiell alles Video an, die machst du echt klasse. Vom spik und ganz besonders auch dein Kommentar zum Video. Bitte nicht aufhören wobei ich schon weis was du meinst mit allein Unterhakter. Ich finde es auch irgendwie doof der einzigste zu sein der dann was dazu schreibt. Sieht ja auch irgendwie immer gleich und wiederholend aus.

Zu deinem zuletzt gepostetem Video kann ich nur sagen, dass es meiner Meinung nach auf den Punkt wiedergegeben wurde wie ich es empfinde.

Vorab muss ich sagen, dass ich keines Wegs ein top gamer bin speziell bei ghost. Ich tu mir echt schwer.

ABER, das mit den schnipper habe ich auch schon im Frust thread gepostet. Das regt mich sogar noch mehr auf als die Camper.

Ja mit den kiddis und auch den Franzosen :D :D da hat man echt einiges zu tun mit Stumm schalten.

Ich selbst bin auch gerader auf einer Mission unterwegs, die nicht zu meinem Spiel Prinzip passt. Und das ist der Tarn Anzug. Es ist ne Schande das man den nur durch snipern erhalten kann. Ich will ihn und muss snipern obwohl ich nicht snipern kann!!!!

Demnach spiel ich natürlich auch mit Thermalaufsatz und bin froh, wenn ich die 850 kills endlich habe.

So das war mal mein kleines feadback von mir und würde mich freuen, wenn noch einige Videos mehr dazu kommen. Evtl auch ein paar von den neuen Maps ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...