maxonfire Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hehe, echt geil eure Videos. Irgendwie freu ich mich immer ein neues von euch zu sehen. Ich bin nicht gerade der beste zocker und ein kem Strike auch eher nicht möglich.Ja, ich bin immer sehr überhalten von euren Videos. Bitte mehr davon. Hi ncs, ich fühle mich jetzt auch mal angesprochen:biggrin5: Es ist schön zu lesen, dass dir gefällt, was die BBC-Jungs und ich auf die Beine stellen. Ich muss dazu sagen, dass ich nur aufgrund der Videos von DiggerFu und der BerlinerBaerenCrew mit YouTube angefangen habe. Wenn man dann auch noch positives Feedback erhält, motiviert das extrem;)
ncs2710 Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Hi ncs,ich fühle mich jetzt auch mal angesprochen:biggrin5: Es ist schön zu lesen, dass dir gefällt, was die BBC-Jungs und ich auf die Beine stellen. Ich muss dazu sagen, dass ich nur aufgrund der Videos von DiggerFu und der BerlinerBaerenCrew mit YouTube angefangen habe. Wenn man dann auch noch positives Feedback erhält, motiviert das extrem;) Klar auch du Ja, nach der 2. Aufforderung mal ein feadback hinterlassen zu sollen, war es doch auch endlich mal an der zeit. Ich will zumindest nicht das Gefühl Aufkommen lassen, dass der thread ignoriert wird. Wann gibts Nachschub??
DiggerFu Geschrieben 28. November 2013 Autor Geschrieben 28. November 2013 Weiter gehts mit der KEM Strike Serie, nicht dass Maxonfire schon fertig ist, während wir noch bei Teil 2 sind. Also diesmal ist die Bizon dran: [url=http://www.youtube.com/watch?v=38YH_ILRS_o]COD Ghosts - K.E.M. Strike mit jeder Waffe || Episode 3: Bizon - YouTube[/url]
GameStar471987 Geschrieben 1. Dezember 2013 Geschrieben 1. Dezember 2013 DiggaFu gutes video:) ich abonnier dich mal:)
maxonfire Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Klar auch du Ja, nach der 2. Aufforderung mal ein feadback hinterlassen zu sollen, war es doch auch endlich mal an der zeit. Ich will zumindest nicht das Gefühl Aufkommen lassen, dass der thread ignoriert wird. Wann gibts Nachschub?? Finde ich super von dir. Dann hat man nicht so das Gefühl, dass Digger und ich uns nur gegenseitig die Gameplays präsentieren.:'> Ich versuche immer ungefähr 2 mal in der Woche ein Ghosts-Gameplay rauszuhauen... da ich aber auch noch aktiv MW3 und gelegentlich MW2 hochlade, muss ich schauen, dass ich auch mit dem zocken hinterher komme
DiggerFu Geschrieben 3. Dezember 2013 Autor Geschrieben 3. Dezember 2013 So Leute. Hier kommt Teil 4 unserer Serie. Diesmal mit einem Double Team Kem Strike mit der AK-12. Thema ist die PS4 und unser erster Eindruck. Viel Spaß damit: [url=https://www.youtube.com/watch?v=hxvR0GlOECQ]COD Ghosts PS4 - K.E.M. Strike mit jeder Waffe || #4 - AK-12 - YouTube[/url]
maxonfire Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo alle zusammen, von mir gibt es auch mal wieder einen kleinen KEM-Strike zu sehen. Diesmal Flawless mit einem 29er Gunstreak und natürlich Live Viel Spaß dabei! [url] [/url]
DiggerFu Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Geschrieben 10. Dezember 2013 Maxonfire ist einfach ein FFA-Biest Hier unsere neue Tipps und Tricks Reihe zu den Maps von Cod Ghosts. 1. Teil mit der Map Tremor: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tW6b8dlBZbk]COD Ghosts PS4 - Tipps und Tricks || Tremor - YouTube[/url]
maxonfire Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Maxonfire ist einfach ein FFA-Biest Das sagt der Meister zum "Lehrling" Danke für das Kompliment Digga und herzlichen Glückwunsch zur 10.000er Abomarke, die ihr geknackt habt;) Ihr habt es verdient!!! Ich habe auch mal wieder ein Gameplay im Gepäck. Diesmal kein KEM-Strike, aber ein recht ansehnliches 52 zu 4 auf Stonehaven, mit dem Thema "Clan in Ghosts" [url] [/url]Würde mich über ein Like/Feedback/Abo freuen Ach ja, morgen gibt es wieder einen Live-KEM Strike.... Als Info für die, die es interessiert
maxonfire Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Hallöchen alle zusammen, ich habe mal wieder ein Gameplay am Start Diesmal gibt es eine Runde Abschuss Bestätigt zu sehen, in der ich auf einen Assault KEM-Strike aus war... lasst euch überraschen wie es ausgeht. Mit dabei sind auch GoRiLLa und Rico... die mich mental unterstützt haben Wenn ihr weitere Gameplays sehen wollt, schaut einfach mal bei mir auf dem YT-Kanal vorbei. So weit so gut... Viel Spaß mit dem Gameplay [url] [/url]Bis dahin, Maxonfire
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Finde ich super von dir.Dann hat man nicht so das Gefühl, dass Digger und ich uns nur gegenseitig die Gameplays präsentieren.:'> Ich versuche immer ungefähr 2 mal in der Woche ein Ghosts-Gameplay rauszuhauen... da ich aber auch noch aktiv MW3 und gelegentlich MW2 hochlade, muss ich schauen, dass ich auch mit dem zocken hinterher komme also ich schau auch regelmäßig hier rein.. digga bzw bbc ist ja sowieso schon längst abboniert und du hast dir mittlerweile auch eins verdient. weiter so..
maxonfire Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 also ich schau auch regelmäßig hier rein.. digga bzw bbc ist ja sowieso schon längst abboniert und du hast dir mittlerweile auch eins verdient. weiter so.. Vielen Dank MrRiesa Deine Klasse (also die Vector), ist schon im Kasten;) Ich sag nur, Beast-Mode = ON
Gast Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Das hört man gern..da bin ich mal gespannt :-)
DiggerFu Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Geschrieben 17. Dezember 2013 Zur Abwechslung gibts mal wieder was live: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dQeOI6Ewevk]COD Ghosts PS4 || LIVE-Serie EP.3 - YouTube[/url]
maxonfire Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Hey Leute... diesmal habe ich Episode#1 von unserer Extinction Session für euch, in der Rico, Go_RiLLa, Lingo und ich uns durch Horden von Aliens beißen:biggrin5: Der Ingame Chat ist leider ziemlich leise, wofür ich aber ziemlich wenig kann und ich hoffe, dass ihr mir das Verzeihen könnt. Wünsche euch viel Spaß mit dem Alien-Bash [url] [/url]Gruß Maxonfire
maxonfire Geschrieben 20. Dezember 2013 Geschrieben 20. Dezember 2013 Hallöchen meine Hübschen, diesmal habe ich etwas ganz spezielles für euch. Denn ich habe meinen ersten !Live ASSAULT K.E.M.-Strike! in Abschuss Bestätigt geschafft und diesen auch gleich Flawless hingelegt. Der Endscore beträgt dann 47 zu 0 Viel Spaß mit dem Gameplay!... Und wie immer wäre es schön, wenn ihr mal ein Feedback hier lasst [url] [/url]Bis dahin, Maxonfire:smile:
DiggerFu Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Geschrieben 27. Dezember 2013 Kem Strike mit jeder Waffe Episode 5 mit der Vector als Weihnachtsspecial: [url=http://www.youtube.com/watch?v=7ndV53azfsM]COD Ghosts PS4 - K.E.M. Strike mit jeder Waffe || #5 - Vector *Weihnachtsspecial* - YouTube[/url]
ncs2710 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 So, erstmal wieder alle Videos von euch reingezogen und was soll man dazu sagen?? Einfach Hammer :)
maxonfire Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Hallöchen alle zusammen und ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich möchte euch diesmal Episode Nr.1 von meinem "Road To Commander" in Ghosts präsentieren. Ich habe schon einige Episoden im Kasten und ihr könnt gespannt sein. Ich werde euch alle Höhen und Tiefen präsentieren und hoffe auf eure Unterstürzung [url] [/url]Ihr findet die zweite Episode auch schon auf meinem Kanal;) Gruß Maxonfire
maxonfire Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Moinsens meine Hübschen, es gibt mal wieder ein kleines Video-Update von meiner Seite:biggrin5: Als erstes bekommt ihr meinen ersten Live-KEM-Strike im Jahr 2014 zu sehen (inkl. wichtigen NEWS!... ich sage nur PS4;)) Und als zweites Video bekommt ihr Episode#03 meines RTC in Ghosts zu Gesicht. Viel Spaß damit, gruß Maxonfire Live-KEM: [url] [/url]Road To Commander#03: [url] [/url]
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.