Sn000ky Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ich habe einen Assassinen Auftrag angenommen, indem ich Juan Garcia auf der See aufspüren sollte und ihn töten muss. Jetzt ist der gute Mann auf eine Insel abgestiegen und ich seh nur noch das Ikon "kill" mit dem Roten Punkt... aber er ist weg. Es passiert auch nichts wenn ich interagieren will. Und das dümmste.. egal wo ich bin sowohl auf dem Radar als auch auf dem Bildschirm erscheint die Navitagion um ihn zu töten. 1.) Das Nerft 2.) Befürchte ich das ich so 100% nicht schaffe Hat jemand die gleichen Probleme? Und wenn ja, wie kann man das beheben? Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:11 [url=http://www.youtube.com/watch?v=EY2pi7HmbPA]Assassin's Creed IV Black Flag PS3 BUG / GLITCH! Assassination Contracts Marker Glitch - Juan Garcia - YouTube[/url] Scheinbar gibt es noch mehr die das Problem haben. Denn genau so sieht es bei mir aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Du kannst den Auftrag im Menue abbrechen und dann eben nochmal neu annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn000ky Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Echt geht das? Ich mein... Weil das ja nur eine sekundäre Mission ist. Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:17 Hm, ich finde nichts wo ich den Auftrag abbrechen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Da musst du auf Start --> Beenden gehen. Da steht dann: X Drücken, um die Mission abzubrechen, den Animus zu verlassen oder zum Hauptmenue zurückzukehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 @MR-CRUZC4MPO Das funktioniert nur bei den Hauptmissionen. @Sn000ky Reise mal wo anders hin, erledige dort eine Mission und starte das Spiel + Konsole neu. Wenn du eine Sekundärmission nicht vollständig abschließt, sollte sie nämlich spätestens beim Neustart wieder zurück gesetzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 @MR-CRUZC4MPODas funktioniert nur bei den Hauptmissionen. Sicher? Nun bin ich etwas verunsichert aber ich glaube mich zu erinnern das versehentlich schon so gemacht zu haben. Aber steinige mich nicht, wenn ich Unrecht habe.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Sicher?Nun bin ich etwas verunsichert aber ich glaube mich zu erinnern das versehentlich schon so gemacht zu haben. Aber steinige mich nicht, wenn ich Unrecht habe.^^ Ja, ich bin mir sicher. Ich hatte, als ich vorher das Spiel verlassen habe, noch 1 dieser Nebenmissionen offen (keine Hauptmission), vorher waren es sogar 4 gleichzeitig, und ich konnte mich nur zwischen dem Hauptmenü und dem Abstergo-Gebäude entscheiden.Soweit ich weiß, gibt es in diesen Missionen auch keine Speicherpunkte (sind ja eh nur kurz), daher ist eine solche Option wohl auch sinnlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn000ky Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 @ neph: meinst du die haupzmissionen oder die nebenmissionen? Weil ich sowohl die assassinenaufträge als auch befreiungsmissipnen, oder fort's befreien schon alles gemacht hab.... Aber das bleibt so. ... Ich probier es gleich aus mit ner hauptmissionen. Vorheriger Post um 10:44 Post hinzugefügt um 12:25 Okay, es scheint zu Klappen. Zumindest taucht der rote Punkt nicht mehr auf dem Radar, Bildschirm und Karte auf. Spiele die Story ein bisschen weiter und versuche dann später den assassinenauftrag nochmal zu machen. Dankesehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn000ky Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mist. Es klappt doch nicht. Sobald ich mein Schiff Steuer, erscheint der rote Punkt. ...:-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Mist. Es klappt doch nicht. Sobald ich mein Schiff Steuer, erscheint der rote Punkt. ...:-( Wird wohl auch so bleiben bei mir hat nichts bisher geklappt aber sei es drum ist nun halt so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn000ky Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 ... Ja aber das nerft derbst. Und irgendwie muss es ja weggehen. Und das wichtigste. Krieg ich so auch 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ... Ja aber das nerft derbst. Und irgendwie muss es ja weggehen. Und das wichtigste. Krieg ich so auch 100%? Die 100% kriegst du dennoch, die zählen nur für die Hauptmissionen mit Optionalen Zielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 ... Ja aber das nerft derbst. Und irgendwie muss es ja weggehen. Und das wichtigste. Krieg ich so auch 100%? laut englischen Foren ist ubi soft dran was halt nervt ist der dauernde rote Punkt und ja 100% wie drüber geschrieben machbar die Pistolenschwerter bekommst halt nicht und alle Abstergo Herausforderungen halt auch nicht aber gibt dafür eh keine Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn000ky Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Na toll... Gut. Dann warten wir ab bis Ubisoft das hinkriegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn000ky Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ey das nerft. Jetzt ist noch ein Bug dazugekommen. Ich musste eine schmugglerhöhle ausgeben, (in der ein Typ war den ich töten musste. Also ein assassinenauftrag) ... Die Höhle IST nur per tauchglocke erreichbar.) So jetzt hab ich den Typen gekillt. ABER weil ich das Adlerauge nicht angemacht hab, um ihn zu "markieren", steht der Auftrag noch. Ich hab alle gekillt. Da ist niemand mehr. ... Jetzt leuchten 2 Symbole in meiner Karte und auf dem Bildschirm. Ich Blick bald nicht mehr durch. Das kotzt mich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epo Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Auch ich gehöre zu dem Kreis der "Juan-Garcia-BUG" inhaber. Ich habe ich jetzt mal direkt an ubisoft gewendet. Bin mal gespannt ob die mir was neues berichten können. Außerdem habe ich das Problem, dass ich den Auftrag 26 nicht beginnen kann. Müssen für diesen Auftrag bestimmt Voraussetzungen erfüllt sein? Ich habe gerade Erinnerung1 der Sequenz 6 beendet. Somit habe ich auch schon die Aufträge mit Tauchglocke beendet. Ich bin aber etwas schockiert, dass Ubisoft solch ein peinlicher Fehler unterlaufen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli262 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Also ich habe Sequenz 8 jetzt beendet und alle Aufträge außer den zwei auf "Salt Key Bank" und kann die nicht beginnen. Ich hoffe nur das es nicht an dem sche** Bug hängt. Und wen ja hoffe ich das ubisoft schnell eine Lösung hat. gesendet von meinem S3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puncher Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Ich hatte nur 1 Bug in der Sequenz 10 Erinnerung 2 (Mord und Totschlag). Da Hornigold gar nicht auf der Insel war! Auch der Spoiler dazwischen, wo man sieht, wie er und seine Mannschaft an Land springen kam nicht vor. Musste einfach die ganze Erinnerung neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel101067 Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Gehöre ebenfalls zu jenen mit dem Bug ''Juan Garcia''. Hab jetzt 97 von 100 Abstergoherausforderungen. Gegner mit allen Waffentypen eliminieren hängt ebenso...hab 8 von 9 und wirklich alles ausprobiert. Und alle Ziele für Kenways Flotte freischalten funzt auch nicht. Wenn jemand ne Lösung hat / findet...bitte melden, danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 hey leute auch ich hatte den bug (gestern). Heute kam der patch 1.02 und ich konnte die mission noch mal machen und zu ende führen.. Bug ist also damit BEHOBEN.. lg euer drache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.