Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab jetzt die FY-JS freigeschaltet und diese ist besser wie die SRR. Fand die SRR aber auch nicht sogut wie die M98B. Die M40A5 ist halt für aggresives play gedacht denk ich mal. Acog 4x drauf und los gehts damit rushen..

Aber meine Lieblingswaffe ist wieder die G36C wie schon in BF3.. Nur kann es sein das die in BF4 nochmal stärker ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die M40A5 benutze ich auch lieber, da sie die Kugel schneller durchläd und sich einfach viel besser anfühlt. :smile:

Also ich komm mit der nicht klar. Da bleib ich lieber bei der SRR 61 oder der Scout Elite.

Aber nachher erstmal die FY-JS ausprobieren, vielleicht ist die ja ganz gut :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SRR wird die für lange Distanzen und die FY die All-purpose-weapon sein. Weil das Teil sogar nen Bulletdrop kleiner als g hat, aber nicht jeder Headshot ist n one-hit-kill. Hast du gestern bei der Scout schon mitbekommen ;D aber sonst super dass es gestern relativ gut funktioniert hat ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die SRR wird die für lange Distanzen und die FY die All-purpose-weapon sein. Weil das Teil sogar nen Bulletdrop kleiner als g hat, aber nicht jeder Headshot ist n one-hit-kill. Hast du gestern bei der Scout schon mitbekommen ;D aber sonst super dass es gestern relativ gut funktioniert hat ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Nur ich bin leer ausgegangen. :emot-argh:

Zum Topic:

Die G36 finde ich klasse. Selbst mit Dauerfeuer trifft man auf mittlere Distanzen noch ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ich bin leer ausgegangen. :emot-argh:

Zum Topic:

Die G36 finde ich klasse. Selbst mit Dauerfeuer trifft man auf mittlere Distanzen noch ziemlich gut.

Die G36C wird wohl auch noch ein wenig runtergestuft oder die Streuung vergrößert werden, so wie fast alle Karabiner.

Ich hab die FY-JS jetzt drei Runden ausprobiert und muss sagen: Die ist gar nicht mal so schlecht. Macht zwar von allen Gewehren den wenigsten Schaden, ist aber präzise mit einer großen Reichweite und mittlerer Geschwindigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die G36C wird wohl auch noch ein wenig runtergestuft oder die Streuung vergrößert werden, so wie fast alle Karabiner.

Finde ich ziemlich unnötig. Lediglich bei der AK 5C sollten sie das tun. Das ist für mich die größte Noobwaffe im ganzen Spiel und mMn die neue M16. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist noob weil es sie am Anfang gibt. Die ACE sind OP und zwar alle. Aber .44 und Rex müssen gebufft werden. Btw mein neuer Liebling: FAMAS mit ACOG ;D

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Der Begriff Buffen ist mir gerade eben fremd, aber wenn du damit verbessern meinst, bin ich ganz klar deiner Meinung! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde ich ziemlich unnötig. Lediglich bei der AK 5C sollten sie das tun. Das ist für mich die größte Noobwaffe im ganzen Spiel und mMn die neue M16. :emot-what:

Die Neue M4 ist top ... auch wenn sie nur im Burst Modus vorhanden ist, sie ein top biest :biggrin5: mit AGOG unschlagbar auch im Nahkampf für mich :smile:

Aber was soll den an einer AK5C OP Sein lol 700 schuss trefft bei mir nix dann lieber die ACE 23 CBQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie noch nie benutzt, sehe bloß haufenweise Leute damit rumrennen.

Ditto. Kaum haben Leute die freigeschaltet läuft jeder Bobby damit rum. Finde aber einige andere Sniper deutlich besser, die L96 dürfte wie auch in BF3 meine Lieblingssniper werden, gleich danach kommt die 338-Recon und die Scout Elite.

Aber wie schon angemerkt wurde, die SRR wird halt gespielt weil sie sonst nix können oder einfach unfassbar geil auf ihre K/D sind und die hat halt fast keinen Bulletdrop. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...