Bato Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Wann denn bitteschön? Das letzte mal war es auf dieser CR Map, wo ich eine Runde lang mit der SAIGA und Slug rumrannte. Das war es aber auch schon. Falsch. Die letzte war gestern, wo du die DAO freischalten wolltest .
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Falsch. Die letzte war gestern, wo du die DAO freischalten wolltest . Eben, wegen eines Auftrages. Was ein Vergleich.
Bato Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Eben, wegen eines Auftrages. Was ein Vergleich. Was für eine Frage, warum ich mit einer Schrotflinte spiele ... Ich beschwer mich ja schließlich auch nicht, dass du ab und zu mit der MTAR oder dem Airburst spielst. Seit wann störst es dich bitte, mit was für einer Waffe ich spiele? Außerdem darf ich mir nach 4800+ Handfeuerwaffenkills auch mal einem anderen Waffentyp zuwenden, oder nicht?
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Was für eine Frage, warum ich mit einer Schrotflinte spiele ... Ich beschwer mich ja schließlich auch nicht, dass du ab und zu mit der MTAR oder dem Airburst spielst.Seit wann störst es dich bitte, mit was für einer Waffe ich spiele? Außerdem darf ich mir nach 4800+ Handfeuerwaffenkills auch mal einem anderen Waffentyp zuwenden, oder nicht? Ich habe mich nirgends beschwert. Ich finde es nur merkwürdig, dass du fast einen Herzinfarkt erleidest wenn du von der DAO gekillt wirst, sie dann aber gleichzeitig als eine Lieblingswaffe bezeichnest. Ich war lediglich geschockt, mehr nicht. Was du spielst ist mir im Grunde schnuppe, solange ich nicht drunter leiden muss. Schießt du allerdings mir damit ins Gesicht ist Polen offen.
Bato Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich habe mich nirgends beschwert. Ich finde es nur merkwürdig, dass du fast einen Herzinfarkt erleidest wenn du von der DAO gekillt wirst, sie dann aber gleichzeitig als eine Lieblingswaffe bezeichnest. Ich war lediglich geschockt, mehr nicht. Was du spielst ist mir im Grunde schnuppe, solange ich nicht drunter leiden muss. Schießt du allerdings mir damit ins Gesicht ist Polen offen. Deine Antwort klang in meinen Ohren aber deutlich nach Beschwerde. Und ich wurde erst ein oder zwei Mal von der DAO erwischt und genau dann als ich sowieso bereits "angepisst" war. Da wars also klar, dass ich darüber nicht sonderlich erfreut war.
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Deine Antwort klang in meinen Ohren aber deutlich nach Beschwerde.Und ich wurde erst ein oder zwei Mal von der DAO erwischt und genau dann als ich sowieso bereits "angepisst" war. Da wars also klar, dass ich darüber nicht sonderlich erfreut war. Das wird noch öfter vorkommen. Der DLC ist ja noch nicht lange draußen und die DAO ist die dreckigste aller Schrotflinten...und wir beide wissen wie exzessiv das ausgenutzt wird.
Bato Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Das wird noch öfter vorkommen. Der DLC ist ja noch nicht lange draußen und die DAO ist die dreckigste aller Schrotflinten...und wir beide wissen wie exzessiv das ausgenutzt wird. Sie ist nicht die Schrecklichste. Die bleibt weiterhin die QBS. Bei der DAO muss man wenigstens noch einigermaßen mit den Patronen haushalten.
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Sie ist nicht die Schrecklichste. Die bleibt weiterhin die QBS. Bei der DAO muss man wenigstens noch einigermaßen mit den Patronen haushalten. Eher anders herum. Bei der QBS hast du nicht mal eine Hand voll Patronen in der Waffe. Das reicht gerade mal für 1-2 Gegner. ...und wieviel sind es bei der DAO? 12? Mehr muss ich nicht schreiben, oder?
RaZor-FTW Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Eher anders herum. Bei der QBS hast du nicht mal eine Hand voll Patronen in der Waffe. Das reicht gerade mal für 1-2 Gegner....und wieviel sind es bei der DAO? 12? Mehr muss ich nicht schreiben, oder? So sieht's aus, mit der DAO kann man auch mal locker 4 Leute wegholen, hab gestern paar runden mit gespielt und das teil ist echt übel bis auf die schreckliche nachladezeit. Ist das eigentlich absicht das alle DLC Waffen so gut sind oder kommt mir das nur so vor. Hab jedenfalls ne neue Lieblings PDW und zwar die AS VAL. Mit der muss man sich wenigstens etwas einspielen wegen dem kleinen Magazin und dem üblen Rückstoß aber wenn man's drauf hat geht das teil gut ab.
Bato Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Eher anders herum. Bei der QBS hast du nicht mal eine Hand voll Patronen in der Waffe. Das reicht gerade mal für 1-2 Gegner....und wieviel sind es bei der DAO? 12? Mehr muss ich nicht schreiben, oder? Dafür kann die DAO dich nicht mit einem Treffer unter die Erde befördern, die QBS schon ...
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 So sieht's aus, mit der DAO kann man auch mal locker 4 Leute wegholen, hab gestern paar runden mit gespielt und das teil ist echt übel bis auf die schreckliche nachladezeit.Ist das eigentlich absicht das alle DLC Waffen so gut sind oder kommt mir das nur so vor. Die Nachladezeit finde ich noch nicht mal schrecklich, schließlich kannst du während des Nachladen ja munter weiter schießen. Wenn man von der RPK-74M mal absieht stimmt das wohl. Einige Waffen haben sie aber regelrecht zerstört, indem sie Nahkampfbiester aus ihnen gemacht haben. Die L85A2, die AS-VAL und auch die ACW-R waren in Teil 3 ja eher auf mittlere bis weite Distanzen effektiv. Wenn sie jetzt noch in einem kommenden DLC die AN-94 einfügen und aus dieser auch ein Nahkampfmonster machen dreh ich durch. Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:44 Dafür kann die DAO dich nicht mit einem Treffer unter die Erde befördern, die QBS schon ... Da will ich erstmal genaue Statistiken abwarten. Es gab in BF nämlich noch nie eine Schrotflinte, wo ein one-shot nicht möglich war.
Bato Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Die Nachladezeit finde ich noch nicht mal schrecklich, schließlich kannst du während des Nachladen ja munter weiter schießen. Wenn man von der RPK-74M mal absieht stimmt das wohl. Einige Waffen haben sie aber regelrecht zerstört, indem sie Nahkampfbiester aus ihnen gemacht haben. Die L85A2, die AS-VAL und auch die ACW-R waren in Teil 3 ja eher auf mittlere bis weite Distanzen effektiv. Wenn sie jetzt noch in einem kommenden DLC die AN-94 einfügen und aus dieser auch ein Nahkampfmonster machen dreh ich durch. Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:44 Da will ich erstmal genaue Statistiken abwarten. Es gab in BF nämlich noch nie eine Schrotflinte, wo ein one-shot nicht möglich war. Glaub mir, ich habe 100+ Kills mit der DAO und davon sogar min. 5 auf nächster Nähe in den Rücken und nie wars ein One-Hit. Da warst du sogar dabei gestern (TDM Métro).
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Glaub mir, ich habe 100+ Kills mit der DAO und davon sogar min. 5 auf nächster Nähe in den Rücken und nie wars ein One-Hit. Da warst du sogar dabei gestern (TDM Métro). Lass und doch mal auf einen leeren Server gehen und schieße dir damit aus 2 Metern Entfernung in den Bauch. Dann werden wir es ja sehen.
Bato Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Lass und doch mal auf einen leeren Server gehen und schieße dir damit aus 2 Metern Entfernung in den Bauch. Dann werden wir es ja sehen. Können wir gerne machen. Würde mich stark wundern, wenn ein Schuss in den Rücken weniger Schaden macht als ein Schuss in den Bauch.
stadt-kind Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Nun habe ich es doch tatsächlich geschafft die zwei Kill Assist Ribbons in einer Runde zu bekommen und die F2000 freizuschalten. Der QBS-09 mit Splittermunition sei Dank! Mein Eindruck zu den neuen Waffen: - DAO-12: Ist halt eine Schrotflinte mit durchschnittlicher Kadenz. Die Nachladezeit ist extrem lang (im Vergleich zu anderen Schrotflinten). Sonst sehe ich keine Besonderheiten. - AS VAL: Nur mit kurzen Feuerstößen (2-3 Kugeln) zu gebrauchen auf kurze Distanzen. Auf mittlere Entfernung ziemlich nutzlos, höchstens noch mit Feuerstößen und auf lange Distanzen absolut unbrauchbar. - GOL Magnum: Das ist tatsächlich mal ein Präzisionsgewehr, dass mir irgendwie Spaß macht. Keine Ahnung warum, aber bei der Waffe könnte ich mir sogar vorstellen irgendwann mal die 500 Kills zu holen. - M60: Tolles MG. Macht mir sehr viel Spaß, trotz der geringen Kadenz. Die Gegner fallen schnell. Mit Feuerstößen extrem genau auch auch auf mittlere bis weite Distanzen. - F2000: Ist halt wie jedes Sturmgewehr eine gute Allroundwaffe. Viel Können muss man damit nicht und kommt trotzdem zum Erfolg.
Necrid83 Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Dafür kann die DAO dich nicht mit einem Treffer unter die Erde befördern, die QBS schon ... Da hatte ich gestern aber genau so eine Situation: Der Gegner vor mir mit der DAO und ich falle nach einem Treffer um.
TheEnd Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Da hatte ich gestern aber genau so eine Situation: Der Gegner vor mir mit der DAO und ich falle nach einem Treffer um. Hier sieht man auch nochmal, dass man mir der DAO durchaus in der Lage ist Gegner mit einem Schuss ins Jenseits zu befördern. [url=http://www.youtube.com/watch?v=0tuAppHnNyo]Battlefield 4 - DAO-12 Review: Best Shotgun Ever? - YouTube[/url]
duc-748S Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Gibt es eigentlich werte zu den einzelnen Shotguns? Auf symthic ist da irgendwie nicht wirklich was oder habe ich es nur übersehen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
avatar_94 Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Gibt es eigentlich werte zu den einzelnen Shotguns?Auf symthic ist da irgendwie nicht wirklich was oder habe ich es nur übersehen? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Doch gibts, glaube direkt auf der BF4 Startseite.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.