Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

Ich weiß noch nicht so recht welche Waffe ich als nächstes nehmen soll. Bin jetzt dabei das MG4 zu mastern, habe schon ein wenig gegrübelt, was danach kommen soll und kann mich nicht entscheiden. Deshalb gebe ich die Entscheidung jetzt an euch ab. Voraussetzung ist, man muss diese Waffe als Versorger ausrüsten können. Schön wäre ein LMG! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß noch nicht so recht welche Waffe ich als nächstes nehmen soll. Bin jetzt dabei das MG4 zu mastern, habe schon ein wenig gegrübelt, was danach kommen soll und kann mich nicht entscheiden. Deshalb gebe ich die Entscheidung jetzt an euch ab. Voraussetzung ist, man muss diese Waffe als Versorger ausrüsten können. Schön wäre ein LMG! :biggrin5:

Wenn du sie noch nicht hast empfehle ich die m249 die heißt nicht umsonst auch SAW :D ansonsten würde ich noch lsat empfehlen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie noch nicht hast empfehle ich die m249 die heißt nicht umsonst auch SAW :D ansonsten würde ich noch lsat empfehlen können.

Ok, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Dann nehm ich die M249. Du hättest auch jedes andere LMG nennen können. Es muss nicht unbedingt eine gute Waffe sein. ;) Beim nächsten mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die u-100 denn so grottig?! Ist doch ne Startwaffe, müsste doch auch op sein.

Vielleicht nur bis rang 20

So, Ich bin wieder da. FF13-2 ist auf Platin und zur Feier des Tages gleich die die ACWR Master Dog-Tag freigespielt.

Zum Thema U-100 kann ich alle negativ Aussagen nur bestätigen. Die Waffe ist ein Alptraum und was sie noch viel schlimmer macht, ist ihre Absolute Unberechenbarkeit. Also:

Situation A: Der Gegner ist echt weit weg, echt. Ich setze den optionalen 2fach zoom vor meine HR-33 und gebe eine kurze Salve aus 3*2 Schuss. Gegner fällt tot um. Ich habe weder vorgehalten noch höher gehalten, sondern genau auf den Kopf gezielt auf ca. 100m.

Situation B: Der Gegner ist vor mir, ich KANN gar nicht woanders hin schießen, trotzdem kommt Hüftfeuer nicht in Frage, ich ziele auf Brust und feuerfrei. 46 Schuss aus dem Magazin gehen daneben und ich lebe noch und lade nach (keine Ahnung wohin der adere schoss). Jetzt kommt es, nach dem Nachladen trifft jede einzelne Kugel, weder ich noch der Gegner haben sich vom Fleck bewegt.

Ich spiele echt viel mit der Waffe (meine K/D Ist weit im negativen bereits) und da fällt mir ein, dass ich diese Situation schon so oft hatte. Was ich in letzter Zeit mache ich, ein paar Schüsse abgeben, und erst danach versuchen zu zielen und siehe da, ich treffe! Versuch ich aber gleich auf mein Ziel zu schießen, geht locker das halbe bis ganze Magazin ohne Treffer aus.

Mein Setup ist das HR-33 1x, das 2x optionale, der Dämpfer der die Waffe beim Hochsteigen etwas zurückhält, und der Stummel Griff für Autofeuer. Eine sehr wichtige Verhaltensregel bei LMGs ist, niemals aus der Bewegung zu schießen, immer stehenbleiben!

Was für eine scheiß Waffe, und ich bin gerade erstmal bei 300 Kills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest ihm mal besser die U-100 aufdrücken müssen. :P

Wenn ich mit der M249 fertig bin, frage ich bestimmt wieder rum. Ich habe ja auch schon unfassbare 36 Kills mit der U-100. Da ist ja die Hälfte schon fast geschafft. :rolleyes:

EDIT: Mir ist gerade eingefallen, dass mit Second Assault ja die M60 wieder kommt. Da werde ich wohl doch erstmal noch die nutzen, bevor ich wieder frage.

Ja, aber er hat ja als Vorraussetzung prinzipiell nur gesagt, die Waffe soll mit dem Versorger spielbar sein! Warum dann nicht gleich die M1911 :biggrin5:

Die habe ich generell immer dabei. Allerdings habe ich selten einen Anlass bei dem ich zur Pistole wechseln müsste.

Noch besser: Das Messer. :biggrin5:

Da bin ich fast mit durch (463 Kills)! Allerdings hatte ich die Kills nur für die Aufträge und die entsprechenden Ribbons gesammelt. Mal schauen wie lang es noch bis zur 500 dauert. Beim nächsten mal muss ich unbedingt daran denken, dass ich ausdrücklich Primärwaffen meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lass mal hören wie dir die M249 gefällt das würde mich mal interessieren. Wenn du so weit bist das du ein Statement abgeben kannst.

Ich hab gestern in zwei Runden Eroberung ca. 30 Kills gemacht. Habe bisher ohne jeglichen Aufsatz gespielt - auch das Zweibein abmontiert - und bisher empfinde ich sie als etwas ungenauer als das MG4. Aber sonst eigentlich ganz solide, ich konnte jetzt noch nicht irgendwas Besonderes an der M249 feststellen, weder positiv noch negativ. Ich habe jetzt im Battlelog gesehen, dass ich das Holovisier schon freigeschaltet habe und das gleich mal drangepappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern in zwei Runden Eroberung ca. 30 Kills gemacht. Habe bisher ohne jeglichen Aufsatz gespielt - auch das Zweibein abmontiert - und bisher empfinde ich sie als etwas ungenauer als das MG4. Aber sonst eigentlich ganz solide. Ich habe jetzt im Battlelog gesehen, dass ich das Holovisier schon freigeschaltet habe und das gleich mal drangepappt.

Ich hatte erst die m249 gespielt und dann mal das mg4 probiert, hat aber nicht lang gedauert da hab ich es wieder weggelegt. War mir zu unruhig und habe noch keine Aufsätze dafür. Ich finde das Holovisier ist immer die beste Wahl für Waffen mit hoher feuerrate, bei mir standart bei diversen lmgs sowie ACW-R und SG553, irgendwie kommt mir da das Handling gleich viel besser vor wenn ich ein Holo drauf hab. Ich finde die Waffen fühlen sich durch verschiedene Visiere immer nochmal etwas anders an.

Die m249 zog bei mir immer etwas leicht nach links oben aber wenn man sich dran gewöhnt hat, finde ich, ist es ein guter Killer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte erst die m249 gespielt und dann mal das mg4 probiert, hat aber nicht lang gedauert da hab ich es wieder weggelegt. War mir zu unruhig und habe noch keine Aufsätze dafür. Ich finde das Holovisier ist immer die beste Wahl für Waffen mit hoher feuerrate, bei mir standart bei diversen lmgs sowie ACW-R und SG553, irgendwie kommt mir da das Handling gleich viel besser vor wenn ich ein Holo drauf hab. Ich finde die Waffen fühlen sich durch verschiedene Visiere immer nochmal etwas anders an.

Die m249 zog bei mir immer etwas leicht nach links oben aber wenn man sich dran gewöhnt hat, finde ich, ist es ein guter Killer.

Die M249 gefählt mir erstaunlich gut. Bin nicht so der LMG Fan, vorallem nach den schlechten Erfahrungen einiger hier im Forum.

Hab immer das Rotpunktvisier und einen Griff raufgepackt, so ist sie für mich gut spielbar. Hatte anfangs erhebliche Mühe, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Waffe und erfreut sich an dem grossen Magazin :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M249 gefählt mir erstaunlich gut. Bin nicht so der LMG Fan, vorallem nach den schlechten Erfahrungen einiger hier im Forum.

Hab immer das Rotpunktvisier und einen Griff raufgepackt, so ist sie für mich gut spielbar. Hatte anfangs erhebliche Mühe, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an die Waffe und erfreut sich an dem grossen Magazin :biggrin5:

Jap ebenso wie die feuerrate. Trotzdessen das hier schon gepostet wurde, das der angewinkelte Griff es bei lmgs nicht bringt, hatte ich diesen zu der zeit drauf gelassen. Ich muss nachher mal schauen was ich noch auf dem m249 drauf hatte, jedenfalls kam ich bestens damit klar. Also ich hatte drauf:

Grüner Laser

Holovisier

Angewinkelter Griff (hatte nach dem Post zum rundgriff gewechselt aber mit dem angewinkelten hab ich die 700 kills ohne Probleme geholt)

Auf dem Lauf hab ich momentan nen Schalldämpfer also hab ich wohl zuletzt zavod gespielt :D

Mit dem lsat hatte ich vor kurzem leider wieder den Bug das dieses Gerät nichts trifft, trotzdessen das man direkt vor dem Gegner steht und auf ihn schiesst. Wurde das immernoch nicht ganz behoben?!

Btw: nachdem ich acw gespielt habe kann ich glaub ich nie wieder ein LMG als meine lieblingswaffe bezeichnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jap ebenso wie die feuerrate. Trotzdessen das hier schon gepostet wurde, das der angewinkelte Griff es bei lmgs nicht bringt, hatte ich diesen zu der zeit drauf gelassen. Ich muss nachher mal schauen was ich noch auf dem m249 drauf hatte, jedenfalls kam ich bestens damit klar. Also ich hatte drauf:

Grüner Laser

Holovisier

Angewinkelter Griff (hatte nach dem Post zum rundgriff gewechselt aber mit dem angewinkelten hab ich die 700 kills ohne Probleme geholt)

Auf dem Lauf hab ich momentan nen Schalldämpfer also hab ich wohl zuletzt zavod gespielt :D

Mit dem lsat hatte ich vor kurzem leider wieder den Bug das dieses Gerät nichts trifft, trotzdessen das man direkt vor dem Gegner steht und auf ihn schiesst. Wurde das immernoch nicht ganz behoben?!

Btw: nachdem ich acw gespielt habe kann ich glaub ich nie wieder ein LMG als meine lieblingswaffe bezeichnen :D

Ich hab mit Rotpunktvisier, angewinkelter Griff und je nach mit Map mit Schaldämpfer gespielt, das wars. Von den Lasern halte ich eigentlich nicht so viel, k.A. wieso...

Ich denke auch nicht, dass ich so schnell wieder eine LMG in die Hand nehmen werde :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit Rotpunktvisier, angewinkelter Griff und je nach mit Map mit Schaldämpfer gespielt, das wars. Von den Lasern halte ich eigentlich nicht so viel, k.A. wieso...

Ich denke auch nicht, dass ich so schnell wieder eine LMG in die Hand nehmen werde :smile:

Der Laser bringt mir auch nicht das verbesserte Hüftfeuer da ich eh fast immer Ziele (wobei mehr präzi auf der Hüfte sowieso nie verkehrt sein kann ob du gebrauch davon machst oder nicht) aber wenn ich ein coyote Rotpunkt benutzt habe, hatte ich das Gefühl der rotpunkt vom Visier wackelt kurioser weise wesentlich mehr als der rote Punkt vom Laser und solange der laserpunkt auf dem Feind war hab ich auch immer schön hitmarker bekommen egal wie das rotpunktvisier wackelt. Ähnlich auch bei laufenden Gegnern, oder wenn ich selbst laufe, ist das Laser Visier auf dem Feind bekomm ich meist mehr hitmarker. Wenn man sich selbst bewegt sieht man den Unterschied wo der Laser hinzielt und wo das rotpunktvisier hinzielt. Kannst das ja mal ausprobieren. Kam mir immer so vor. Wäre an anderen Meinungen ebenfalls interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...