Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Echt?! Ich mochte die reinen Salven Waffen noch nie so recht.

Vorgestern mit dem Teil begonnen und nachdem ich jetzt ein paar Attachments frei habe, geht die M16 bei mir wunderbar ab. Der Recoil ist am Anfang etwas hinderlich...dass muss ich zugeben. Im Nahkampf habe ich mit dieser aber schon Feinde mit nur einer Salve weggeholt! Der Knaller! :D

Edit: Spiele sie aktuell mit Kobra-Visier, Mündungsbremse, Laservisier und abgewinkelten Griff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand zufällig eine PDW-Empfehlung für mich?

Habe bisher mit der MX4 gespielt und seit sie die Mündunfsbremse drauf hat geht es sogar, aber so wirklich überzeugt hat sie mich trotzdem noch nicht.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

UMP-45 oder CZ-3A1. Da hast du die Wahl zwischen langsam schießen, aber angenehmer Rückstoß und hoher Schaden auf Nahdistanz oder du nimmst die Waffe mit einer Kadenz von 1000 aber dafür mit Popcorn-Rückstoß (angewinkelter Griff + Mündungsbremse sind de facto Pflicht). Your Choice :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UMP-45 oder CZ-3A1. Da hast du die Wahl zwischen langsam schießen, aber angenehmer Rückstoß und hoher Schaden auf Nahdistanz oder du nimmst die Waffe mit einer Kadenz von 1000 aber dafür mit Popcorn-Rückstoß (angewinkelter Griff + Mündungsbremse sind de facto Pflicht). Your Choice :smile:

Danke, werde ich mir mal anschauen ;)

MP7 ist auch ganz Geil

Danke ;)

Hattest du die nicht sogar gemastert oder war das jemand anderes?

Edit: ich mach dann noch die 100 Kills mit der MX4 voll und danach versuche ich mal die UMP-45.

Die CZ-3A1 habe ich noch nicht frei (weiß nicht, ob sich das mit den 100 Kills noch ausgehen würde), aber da verschreckt mich sowieso etwas der Popcorn-Rückstoß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist auf jeden Fall eine Umstellung, denn auch ich habe bei BF noch nie mit Burst-Waffen gezockt.

Jede Waffe ist eine Umstellung :D

Ich denke auch jede Waffe ist gut, nur Gewöhnung und Umgang fehlen anfangs.

Schönes Beispiel habe hier irgendwo gepostet das die acw ganz schön unruhig und biestig ist. Jetzt hab ich mich dran gewöhnt und wie schon erwähnt wurde die Waffe hat einfach keine leistungstiefs :D und gefällt mir besser als das sg. Aber anfangs hab ich mich mit der acw echt schwer getan.

Die M416 kann auch ne ganz schöne Kopfschuss Maschine sein. Glaube das ist bei mir die Waffe, die verhältnismäßig mit Abstand die meisten Kopfschüsse hat.

Manchmal hab ich es sogar bei lmgs, renne durchs Level und verteile so viel headder allerdings Ziel ich da nicht so genau und frage mich selber schon wtf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UMP-45 oder CZ-3A1. Da hast du die Wahl zwischen langsam schießen, aber angenehmer Rückstoß und hoher Schaden auf Nahdistanz oder du nimmst die Waffe mit einer Kadenz von 1000 aber dafür mit Popcorn-Rückstoß (angewinkelter Griff + Mündungsbremse sind de facto Pflicht). Your Choice :smile:

Danke nochmals, mit der UMP-45 komme ich gut klar und werde mit der wohl die restlichen fehlenden Punkte holen.

Seit der Mündungsbremse ging die MX4 auch halbwegs, aber auf kurze Distanz hat es im Vergleich irgendwie schon länger gedauert bis die Gegner umgefallen sind und auf mittlere Distanz hat sie dennoch ganz schön verrissen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke nochmals, mit der UMP-45 komme ich gut klar und werde mit der wohl die restlichen fehlenden Punkte holen.

Seit der Mündungsbremse ging die MX4 auch halbwegs, aber auf kurze Distanz hat es im Vergleich irgendwie schon länger gedauert bis die Gegner umgefallen sind und auf mittlere Distanz hat sie dennoch ganz schön verrissen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

In Battlefield 4 ist Tap-Fire das A und O. Da musst du auf mittlere Distanzen schon kurze Bursts von 2-3 Kugeln geben, da du bei Dauerfeuer die Kugeln nur in der Luft verteilst. Selbst mit den präzisen Sturmgewehren musst du schon Tap-Fire geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Battlefield 4 ist Tap-Fire das A und O. Da musst du auf mittlere Distanzen schon kurze Bursts von 2-3 Kugeln geben, da du bei Dauerfeuer die Kugeln nur in der Luft verteilst. Selbst mit den präzisen Sturmgewehren musst du schon Tap-Fire geben.

Das ist schon klar, aber die verzieht einfach trotzdem recht ordentlich und macht wohl, zumindest gefühlt, einfach nicht so viel Schaden.

Da verhält sich die UMP ganz anders ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch die macht ne menge schaden. Aber da jetzt schießen auf R2 ist, ist das Gewehr nur halb so stark.

Ich spiele ja derzeit noch auf der PS3 ;)

Aber die macht doch nicht viel Schaden?

Oder ich treffe mit der einfach zu schlecht, komme ja, wie gesagt, nicht so mit dem Recoil von der klar.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...