Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?


QueenToto

Recommended Posts

Komme besser wieder zum Thema des Threads, ein User meinte nämlich uns wegen des kleinen Off-Topics zu melden.

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc-2.html#post5708606

@Topic

Die Waffe mit der ich bis jetzt am besten zurecht kam ist die A-91. Auch in BF3 war sie schon mein Lieblingskarabiner, da sie sowohl nahkampfstark aber auch auf Entfernung noch gut zu gebrauchen ist.

Von den LMG's hat mich bis jetzt leider noch keines so richtig überzeugt. Selbst mein Liebling aus BF3, die M240B, macht mich nicht wirklich an. Meine ganze Hoffnung bei den LMG's liegt jetzt also bei der hoffentlich kommenden Rückkehr der M27 IAR/L86A2. :dozey:

Also, ich habe letztens kurz die RPK-74M ausprobiert. Okay, ich habe erst 20 Kills mit ihr, aber so scheiße, wie ich immer gehört habe bekomme ich sie jetzt nicht mit. Ich meine, gegen die Sturmgewehre und Karabiner kommt sie natürlich nicht an, aber besser als die U100 MK5 ist sie allemal :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, ich habe letztens kurz die RPK-74M ausprobiert. Okay, ich habe erst 20 Kills mit ihr, aber so scheiße, wie ich immer gehört habe bekomme ich sie jetzt nicht mit. Ich meine, gegen die Sturmgewehre und Karabiner kommt sie natürlich nicht an, aber besser als die U100 MK5 ist sie allemal :biggrin5:

Es mag ja sein, dass sie bei dir gut in der Hand liegt, aber rein von den Statistiken her, ist es die mieseste Waffe im Spiel. Die werde ich erst mastern wenn sie gepatcht wurde... was wirklich bitter nötig ist. :emot-what:

Wenn sie gegen Sturmgewehre und Karabiner nicht ankommt, hast du ein Problem, da dies die meist gespielten Waffengattungen sind... oder willst du jedesmal warten, bis ein Bato mit seiner Pistole um die Ecke kommt um auch mal einen Kill mit dieser Waffe reißen zu können? :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja sein, dass sie bei dir gut in der Hand liegt, aber rein von den Statistiken her, ist es die mieseste Waffe im Spiel. Die werde ich erst mastern wenn sie gepatcht wurde... was wirklich bitter nötig ist. :emot-what:

Wenn sie gegen Sturmgewehre und Karabiner nicht ankommt, hast du ein Problem, da dies die meist gespielten Waffengattungen sind... oder willst du jedesmal warten, bis ein Bato mit seiner Pistole um die Ecke kommt um auch mal einen Kill mit dieser Waffe reißen zu können? :xd::'>

Bato musste eh schon ein paar mal Bekanntschaft mit ihr machen :biggrin5:

Aber darum geht's jetzt nicht, sondern dass die U100 sogar noch schlechter ist , da sie sogar lansamer als die RPK74M schießt :biggrin5: Um eine Kadenz von 40 sogar. ich kontere ja deine Aussage nicht und bin ja auch der Meinung, dass da etwas besonderes geschehen muss, um die Magazingefütterten LMGs interressant zu machen. Ich sage nur, das die RPK besser als die U100 ist.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bato musste eh schon ein paar mal Bekanntschaft mit ihr machen :biggrin5:

Aber darum geht's jetzt nicht, sondern dass die U100 sogar noch schlechter ist , da sie sogar lansamer als die RPK74M schießt :biggrin5: Um eine Kadenz von 40 sogar. ich kontere ja deine Aussage nicht und bin ja auch der Meinung, dass da etwas besonderes geschehen muss, um die Magazingefütterten LMGs interressant zu machen. Ich sage nur, das die RPK besser als die U100 ist.:smile:

Sie verschießt gerade mal 10 Kugeln in der Minute weniger. Dafür ist der Rückstoß und die Nachladezeit höher und die Kugelgeschwindigkeit bei der RPK niedriger.

Lustig ist ja, dass sich viele unter den Ankündigungen im Battlelog über den letzten Patch über LMG's beschwert haben. Angeblich seien die ja viel zu OP und die Streuung müsste erhöht werden. :facepalm: Was haben die bitteschön geraucht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Desto mehr ich spiele desto überzeugter bin ich, dass die AK5C die beste Waffe für den Kampf auf Nah- und mittlere Distanzen ist.

Jemand anderer Meinung und wenn ja warum?

Ja stimmt schon.

Was genau macht die eurer Meinung nach denn so gut?

Ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert, die Frage ist daher ernst gemeint.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau macht die eurer Meinung nach denn so gut?

Ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert, die Frage ist daher ernst gemeint.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Es macht die Mischung aus Kadenz, Rückstoß und Streuung. Ich warte noch mit ihr zu spielen, da es ab LVL 100 einen Auftrag mit ihr gibt, aber so weit ich es mitbekommen habe, ist sie durch ihre Kadenz von 700 RPM und dem Rückstoß-Muster sehr leicht zu kontrollieren. Und auf Distanz soll sie sehr genau sein und mit dem Rückstoß Muster wie ein Laser genau sein. Also insgesamt ein sehr guter Allround-Karabiner, wobei ich da die SG553 besser einordnen würde, da sie ähnliche Werte hat, aber mit einer um vieles höheren Kadenz. IMHO.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es macht die Mischung aus Kadenz, Rückstoß und Streuung. Ich warte noch mit ihr zu spielen, da es ab LVL 100 einen Auftrag mit ihr gibt, aber so weit ich es mitbekommen habe, ist sie durch ihre Kadenz von 700 RPM und dem Rückstoß-Muster sehr leicht zu kontrollieren. Und auf Distanz soll sie sehr genau sein und mit dem Rückstoß Muster wie ein Laser genau sein. Also insgesamt ein sehr guter Allround-Karabiner, wobei ich da die SG553 besser einordnen würde, da sie ähnliche Werte hat, aber mit einer um vieles höheren Kadenz. IMHO.

Aha okay, weil rein von den statistischen Werten her ist die ja nicht so der Überflieger, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Danke dir für die ausführliche Erklärung ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha okay, weil rein von den statistischen Werten her ist die ja nicht so der Überflieger, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Danke dir für die ausführliche Erklärung ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Also auf die Werte kann man, finde ich bei jeder Waffe drauf pfeifen. Man muss einfach jede Waffe mal testen. MG4 und M249 haben komplett gleiche Werte aber wenn man eine davon mal ausgiebig gespielt hat und dann die andere antestet, liegen selbst bei den Waffen Welten dazwischen. Und die ak5c ist meiner Meinung nach, die mit Abstand beste Waffe da hat es dice, finde ich, etwas übertrieben. Mit Mündungsbremse verzieht die fast garnicht mehr und macht einfach alles weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Desto mehr ich spiele desto überzeugter bin ich, dass die AK5C die beste Waffe für den Kampf auf Nah- und mittlere Distanzen ist.

Jemand anderer Meinung und wenn ja warum?

Ja stimmt schon.
Was genau macht die eurer Meinung nach denn so gut?

Ich habe sie bisher noch nicht ausprobiert, die Frage ist daher ernst gemeint.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Es macht die Mischung aus Kadenz, Rückstoß und Streuung. Ich warte noch mit ihr zu spielen, da es ab LVL 100 einen Auftrag mit ihr gibt, aber so weit ich es mitbekommen habe, ist sie durch ihre Kadenz von 700 RPM und dem Rückstoß-Muster sehr leicht zu kontrollieren. Und auf Distanz soll sie sehr genau sein und mit dem Rückstoß Muster wie ein Laser genau sein. Also insgesamt ein sehr guter Allround-Karabiner, wobei ich da die SG553 besser einordnen würde, da sie ähnliche Werte hat, aber mit einer um vieles höheren Kadenz. IMHO.

Welche Werte und Statistiken hast du denn gelesen?^^

Der Vergleich zum hochgelobten AK12:

http://symthic.com/bf4-compare?AK_5C_vs_AK-12

Ohne Worte.

Vergleich mit der SG553:

Die AK5C schießt fast 50% (!!!) weiter, die Geschosse fliegen fast 50% schneller (!), hat 30% weniger Rückschlag nach links und sogar 60% (!!!) weniger nach rechts. Noch Fragen?^^

http://symthic.com/bf4-compare?AK_5C_vs_SG553

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Werte und Statistiken hast du denn gelesen?^^

Der Vergleich zum hochgelobten AK12:

http://symthic.com/bf4-compare?AK_5C_vs_AK-12

Ohne Worte.

Vergleich mit der SG553:

Die AK5C schießt fast 50% (!!!) weiter, die Geschosse fliegen fast 50% schneller (!), hat 30% weniger Rückschlag nach links und sogar 60% (!!!) weniger nach rechts. Noch Fragen?^^

http://symthic.com/bf4-compare?AK_5C_vs_SG553

Die aus dem Battlelog halt :D

Ich seh schon, sollte mich wie bei Teil 3 eher an symthic halten ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Werte und Statistiken hast du denn gelesen?^^

Der Vergleich zum hochgelobten AK12:

http://symthic.com/bf4-compare?AK_5C_vs_AK-12

Ohne Worte.

Vergleich mit der SG553:

Die AK5C schießt fast 50% (!!!) weiter, die Geschosse fliegen fast 50% schneller (!), hat 30% weniger Rückschlag nach links und sogar 60% (!!!) weniger nach rechts. Noch Fragen?^^

http://symthic.com/bf4-compare?AK_5C_vs_SG553

solche statistiken sind ja schön anzusehen,aber am ende muss mann auch mit der besten waffe erstmal die kills schaffen. finde dieses vergleichen der werte ja gut und schön,aber unterm strich kann mann mit ner schlechten waffe auch gut spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Werte und Statistiken hast du denn gelesen?^^

Der Vergleich zum hochgelobten AK12:

http://symthic.com/bf4-compare?AK_5C_vs_AK-12

Ohne Worte.

Vergleich mit der SG553:

Die AK5C schießt fast 50% (!!!) weiter, die Geschosse fliegen fast 50% schneller (!), hat 30% weniger Rückschlag nach links und sogar 60% (!!!) weniger nach rechts. Noch Fragen?^^

http://symthic.com/bf4-compare?AK_5C_vs_SG553

Nein, nur dass die Reichweite der Geschosse nichtmal bei den Präzisionsgewehren interressant ist und ich deshalb gleich mal ignoriere.

Mir eine langsame Kugelgeschwindigkeit nur bei den Präzisionsgewehren auffällt und ich deshalb bei den Automatischen Gewehren auch ausblende. Und der Rückschlag bei der SG553 als auch bei der ACW-R nicht sehr tragend wird, wenn die Bursts kurz und schnell hintereinander sind, bei mittleren Entfernungen. Im CQB ist der Rückstoß sekundär aber die Kadenz interessant und die liegt bei den meisten Karabinern höher! Ansonsten sehe ich es wie jarko und Toxic. Die Statistiken erzählen nie die ganze Wahrheit. Immerhin werde ich verhältnismäßig oft von meinem Liebling dem AUG A3 eliminiert, aber von der ACE 23 so gut wie gar nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte, Leute, macht mich nicht fertig! Es ist das SG 553. :xd::'>

:biggrin5: Okay ich werde versuchen nicht mehr von der SG553 zu sprechen. Ich will mich aber insofern für die Benutzung des Artikels der rechtfertigen, als dass ich auch noch das Vorwort bei verwendet habe und somit der 3. bzw. 4. Fall anzuwenden ist. So genau weiß ich es jetzt auch nicht, jedenfalls 'klang' bei der SG553 korrekter als bei das SG553. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:biggrin5: Okay ich werde versuchen nicht mehr von der SG553 zu sprechen. Ich will mich aber insofern für die Benutzung des Artikels der rechtfertigen, als dass ich auch noch das Vorwort bei verwendet habe und somit der 3. bzw. 4. Fall anzuwenden ist. So genau weiß ich es jetzt auch nicht, jedenfalls 'klang' bei der SG553 korrekter als bei das SG553. :xd::'>

Wenn du aus "das" "dem" machst passt es wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...