Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe(n)?

QueenToto

Recommended Posts

Geschrieben

Hab den Thread noch nicht gesehen und im BF3-Thread war er ja auch schon, deshalb start ich den mal wenn ich darf:

Was sind denn (bis jetzt) Eure Lieblingswaffen?

Hab zwar noch nicht alle freigeschaltet, aber ich finde die AKU-12 richtig klasse. Und wie bei BF3 schon, meine geliebten Minen natürlich wenn man das auch dazu zählen kann. :biggrin5:

Gespannt bin ich auch die AEK. Soll ja auch wieder richtig abgehen.

Geschrieben

Und wieso :emot-raise: Mit der Sar-21 habe ich noch die gespielt leider hat dass ding eine sehr langsame Feuerrate

Meine ist zurzeit die neue AEK 971 und endlich hat dass ding eine neue Nachlade Szene und die geht endlich auch recht flott aber leider ist dass ein Nahkampfs Biest :/ Feinde ab 100 Meter wird schon ein Hindernis aber im Nahkampf gleicht sich dass ganze aus :cool2: aber richtig

Geschrieben
Wieder das Typ 88. Aber ich werde mal das MG4 testen. Solang dauerts ja nicht mehr.

Jup, hab ich auch. 200 Schuss sind schon genial, grad auf kleineren Maps mit Showdown Spots sehr sehr praktisch, aufstellen und "feuer frei" :biggrin5:

Geschrieben

Erste Waffe war die AK 5C. Super einsteiger Waffe.

Jetzt zocke ich mit der SG 553. Ist genauso wie die AK 5C hat aber 130 mehr Feuerrate. Macht ne menge aus. Die gegner gehen schneller down.

Wenn ich die fertig habe teste ich auch die AKU 12 :D

Geschrieben

Hab zwar nur so ca.3 Stunde auf den Pc vom mein Bruder gespielt weil ich auf die Ps4 version warte und hab nur 5 Waffen gespielt aber ACE 23 alter was für ein Biest ist das bitte das wird die neue M16A3

Geschrieben

Die Skorpion EVO <3 CZ3a1 :)

Mit Kobra Rundgriff Laser und Mündungsbremse :smile: ein Biest sie wird sicherlich wie die Famas in Bf3 bald tot gepatcht :facepalm: so kennen wir doch DISK :facepalm:

Ich hoffe die Patchen erst die fehler und dann die Waffen :) weil die Waffe ein Biest hoch 10 ist und ich habe früher noch gedächt dass die AEK OP :) und Laut Battelog und INGAME hat die Waffe nur 20 Schuss und 20 Schaden witzig xD

Geschrieben
Die Skorpion EVO <3

Mit Kobra Rundgriff Laser und Mündungsbremse :smile: ein Biest sie wird sicherlich wie die Famas in Bf3 bald tot gepatcht :facepalm: so kennen wir doch DISK :facepalm:

Skorpion? Was ist das für ne Waffe?

Geschrieben

habe mich seit gestern in die AKU-12 verliebt... das ding hat ja eine fast 100% stabilität und haut die gegner reihenweise um.. gestern freigeschaltet und gleich auf 269kills gebracht.. top waffe bisher is immer noch die PDW-R mit 626kills

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...