Hamburch Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Edit: Ich habe vergessen anzumerken, wie gut ich die automatische AA finde. Endlich haben öde Dogfights ein Ende, indem man einfach den feindlichen Jet markiert und ihn über die AA lockt. Traumhaft! Ach die funzt nur, wenn er markiert ist? und ich wunder mich immer.... muss man noch was beachten? Nicht zu hoch / zu tief oder so?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Bis auf Paracel Flutgebiet & Spind alle Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 Ich mach mal ein Update in das die neuen DT-Karten mit einbezogen werden: Sehr gut Spind Morgendämmerer Zavod Hainan Perlenmarkt Propaganda Ordentlich Lancang Shanghai Flutgebiet (aber nur, weil ich den Sniper in mir entdeckt hab^^ Sonst eher "kann weg") Lumphini Versunkener Drache Kann weg Paracel Ja, im großen und Ganzen sind alle gut bis sehr gut spielbar. Einzig mit Paracel werde ich mich wohl nie anfreunden können. Ach ja, die Second Assault-Karten hab ich zwar auch, spiele sie aber nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Also meine absolut liebste Map ist Spind. Merto gefällt mir mit weniger Mann auch sehr gut. Sonst spiele ich immer wieder gerne mal ne Runde auf Seidenstrasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.