sk8 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Dein Ernst oder willste mich auf den Arm nehmen Wußte ich nicht, wenn es stimmen sollte Nein, kein Witz. Das ist mir besonders bei Flaggenpunkt G aufgefallen bzw. auf der linken Kartenseite aus Sicht des chinesischen Teams. Dort war ein Spawnpunkt an einem Felsen hinter dem auch direkt die Kartengrenze verlief. Um zu gucken ob sich dort noch Gegner verstecken musste ich mit dem Tank immer in die rote Zone fahren und jetzt eben nicht mehr. Diese gesamte linke Seite wurde um 10-20m erweitert sodass man alle Felsen die dort außen sind auch umfahren kann. Der neue Bereich nutzt sich sehr gut zum Flankieren weil er abschüssig ist und zur Kartenmitte Sichtschuzt bietet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Nein, kein Witz. Das ist mir besonders bei Flaggenpunkt G aufgefallen bzw. auf der linken Kartenseite aus Sicht des chinesischen Teams. Dort war ein Spawnpunkt an einem Felsen hinter dem auch direkt die Kartengrenze verlief. Um zu gucken ob sich dort noch Gegner verstecken musste ich mit dem Tank immer in die rote Zone fahren und jetzt eben nicht mehr. Diese gesamte linke Seite wurde um 10-20m erweitert sodass man alle Felsen die dort außen sind auch umfahren kann. Der neue Bereich nutzt sich sehr gut zum Flankieren weil er abschüssig ist und zur Kartenmitte Sichtschuzt bietet. Hmpf, darauf habe ich nicht geachtet. Es gibt einfach besseres auf dem Schlachtfeld, als diesen im Kampf zu vermessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hmpf, darauf habe ich nicht geachtet. Es gibt einfach besseres auf dem Schlachtfeld, als diesen im Kampf zu vermessen Ihm wird das wohl auch nur aufgefallen sein, weil er regelmäßig dort lang fährt um die strategisch wichtige Position auszuräuchern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ihm wird das wohl auch nur aufgefallen sein, weil er regelmäßig dort lang fährt um die strategisch wichtige Position auszuräuchern. Vielleicht hat er auch tatsächlich die Map mit dem Aufklärer vermessen. Lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Vielleicht hat er auch tatsächlich die Map mit dem Aufklärer vermessen. Lol Wofür sonst gibt es die Gewehre mit Entfernungsmesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ihm wird das wohl auch nur aufgefallen sein, weil er regelmäßig dort lang fährt um die strategisch wichtige Position auszuräuchern. Genau so ist es. Und dort sitzen fast immer welche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Wofür sonst gibt es die Gewehre mit Entfernungsmesser Ja oder den Lasermarker, wenn man die Map erstmal vermessen hat muss man sich auch nicht erst auf ein Gebiet einschießen dann weiß man gleich wie weit man das Visier stellen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Operation Spind und Sturm auf Parabel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Operation Spind und Sturm auf Parabel. Was ist denn das für eine Map Du meinst eher Paracel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nach 250 Stunden hab ich meine Top Fünf. Operation Metro Guilin Gipfel Operation Firestorm Flood Zone Golmud Railway Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Geht doch nichts über ne 64er Spind Runde ... überhaupt, wenn sich keiner mehr durch die Durchgänge traut *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Habe mittlerweile eine neue Map für mich entdeckt. Es handelt sich um Seidenstraße. Eine der ganz wenigen Maps, wo Panzer fahren noch im Ansatz Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 1metro 2 spind 3 paracel storm Golf von oman Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Es ist kaum zu glauben, aber von den aufgefrischten Second Assault-Maps gefällt mir Operation Firestorm am besten... dabei habe ich im Vorfeld nur über die Map gemeckert. Gut finde ich, dass es bei Eroberung jetzt auf jeder Seite einen Stealth- und Kampfjet gibt. Die Kampfjets gehen auf der Map richtig gut ab, insgesamt habe ich damit gestern und heute fast 200 Kills gemacht. Edit: Ich habe vergessen anzumerken, wie gut ich die automatische AA finde. Endlich haben öde Dogfights ein Ende, indem man einfach den feindlichen Jet markiert und ihn über die AA lockt. Traumhaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Am liebsten spiele ich auf Spind (keine Sniper:thumbsup:) Dann Morgendämmerer und Zavod 311. Wenn es denn soweit ist, wird Metro aber sicher noch weit vorn platziert:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 1. Hainan Resort 2. Sturm auf Paracel 3. Schanghai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Muss das nochmal loswerden aber Metro auf ps4 mit 64 Spielern ist zum Kotzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Muss das nochmal loswerden aber Metro auf ps4 mit 64 Spielern ist zum Kotzen!!! Hast du was anderes erwartet? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hast du was anderes erwartet? :'> Erwartet nicht, erhofft ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Operation Spind Zavod 311 ist aber auch nicht übel.. Hassmap ist > Fluggebiet. mit abstand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.