Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Maps findet ihr am besten ?

screech

Beste Map?  

142 Stimmen

1. 1. Beste Map?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Dein Ernst oder willste mich auf den Arm nehmen :skep::cool2:

Wußte ich nicht, wenn es stimmen sollte :D

Nein, kein Witz. Das ist mir besonders bei Flaggenpunkt G aufgefallen bzw. auf der linken Kartenseite aus Sicht des chinesischen Teams. Dort war ein Spawnpunkt an einem Felsen hinter dem auch direkt die Kartengrenze verlief. Um zu gucken ob sich dort noch Gegner verstecken musste ich mit dem Tank immer in die rote Zone fahren und jetzt eben nicht mehr. Diese gesamte linke Seite wurde um 10-20m erweitert sodass man alle Felsen die dort außen sind auch umfahren kann. Der neue Bereich nutzt sich sehr gut zum Flankieren weil er abschüssig ist und zur Kartenmitte Sichtschuzt bietet.;)

Nein, kein Witz. Das ist mir besonders bei Flaggenpunkt G aufgefallen bzw. auf der linken Kartenseite aus Sicht des chinesischen Teams. Dort war ein Spawnpunkt an einem Felsen hinter dem auch direkt die Kartengrenze verlief. Um zu gucken ob sich dort noch Gegner verstecken musste ich mit dem Tank immer in die rote Zone fahren und jetzt eben nicht mehr. Diese gesamte linke Seite wurde um 10-20m erweitert sodass man alle Felsen die dort außen sind auch umfahren kann. Der neue Bereich nutzt sich sehr gut zum Flankieren weil er abschüssig ist und zur Kartenmitte Sichtschuzt bietet.;)

Hmpf, darauf habe ich nicht geachtet. Es gibt einfach besseres auf dem Schlachtfeld, als diesen im Kampf zu vermessen :cool2:

Hmpf, darauf habe ich nicht geachtet. Es gibt einfach besseres auf dem Schlachtfeld, als diesen im Kampf zu vermessen :cool2:

Ihm wird das wohl auch nur aufgefallen sein, weil er regelmäßig dort lang fährt um die strategisch wichtige Position auszuräuchern. :biggrin5:

Es ist kaum zu glauben, aber von den aufgefrischten Second Assault-Maps gefällt mir Operation Firestorm am besten... dabei habe ich im Vorfeld nur über die Map gemeckert. :uhoh2:

Gut finde ich, dass es bei Eroberung jetzt auf jeder Seite einen Stealth- und Kampfjet gibt. Die Kampfjets gehen auf der Map richtig gut ab, insgesamt habe ich damit gestern und heute fast 200 Kills gemacht.

Edit: Ich habe vergessen anzumerken, wie gut ich die automatische AA finde. Endlich haben öde Dogfights ein Ende, indem man einfach den feindlichen Jet markiert und ihn über die AA lockt. Traumhaft!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...