xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Zavod 311<3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Zavod 311 & Fehlerhafte Übertragung. Habe fast nur die beiden gezockt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Golmun und Übertragung sind akt. Bei mir ganz weit vorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Freue mich aber auch schon auf China Rising, hat was von Laguna Presa und den Vietnam Maps auf BFBC2 *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 1. Flutgebiet 2. Fehlerhafte Übertragung 3. Spind Flutgebiet ist das beste Level um die ganzen Sniper zu messern! Laufe dort eigentlich nur mit der 357.mag herum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Morgendämmerer ist absolute Lieblingsmap. Egal ob im Eroberungsmodus oder im TDM. Wenn aber Second Assault erscheint, wird die nächsten 1000 Stunden nur noch Metro gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vulkan1990 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 wann soll Second Assault eigentlich endlich mal erscheinen? Man findet immer nur zur XboxOne was -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Grafisch auf der PS4 eindeutig Sturm auf Paracel. Sieht so umwerfend aus. Und Operation Spind. Sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Zavod-311 und alle anderen großen Maps mit ordentlicher Fahrzeugunterstützung. Aber im großen und ganzen gibt es keine Map die nicht Spaß macht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saikutzu Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Zavod 311 und Sturm auf Paracel. Die Maps spielen sich einfach genial in Eroberung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZor-FTW Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Mir gefallen eigentlich alle gut aber am besten find ich Zavod 311, F. Übertragung und Morgendämmerer;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 golmud bahn is favorit und am schlimmsten finde ich sturm auf paracel(wegen den spawnpunkten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Zavod 311 Morgendämmerer Flutgebiet die nervt mich nur, Operation "Spind" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Beste ist Spind Zavod Morgendämmerer Golmud Bahn Schlechtesten: Paracel La(n)gcang Damm aber selbst wenn die Map nicht so laggen würde, wäre es nicht gerade mein Favorit. Die China Rising Maps mag ich überhaupt nicht außer Seidenstraße, die geht noch gerade. Aber da es noch keine gemischten Server gibt Spiel ich die auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Top Spind Morgendämmerer Fehlerhafte Übertragung Flop Sturm auf Paracel Flutgebiet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Spind und Zavod find ich am besten, machen einfach Spaß und Hainan Resort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Morgendämmer im Rush Modus und sind seid den Neuen Patch richtig schön aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Morgendämmer im Rush Modus und sind seid den Neuen Patch richtig schön aus ?! Seit wann verschönert ein Patch die Umgebung? Oder meinst du was anderes mit schön aussehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 ?! Seit wann verschönert ein Patch die Umgebung? Oder meinst du was anderes mit schön aussehen? :emot-raise: Ich weiß nicht ob etwas verschönert wurde aber mit dem letzten Patch wurden die Mapgrenzen in Golmud Railway verändert. Die Karte ist noch ein Stück größer geworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich weiß nicht ob etwas verschönert wurde aber mit dem letzten Patch wurden die Mapgrenzen in Golmud Railway verändert. Die Karte ist noch ein Stück größer geworden... Dein Ernst oder willste mich auf den Arm nehmen Wußte ich nicht, wenn es stimmen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.