GewinnerTyp Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich mag alle Maps. Außer Flutgebiet, die ist in jedem Modus irgendwie scheiiiii.... Die geht eigentlich, die wird lediglich durch diese ganzen Dachcamper "kaputt gemacht"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Das stimmt wohl. Einfach Helikopter aus der map entfernen. Die braucht man eh nicht außer für diesen Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Anderseits ist es ganz geil die Camper alle mit dem Scout-Heli vom Dach zu holen, also bei Rush auf der Karte. Außer die AA nervt natürlich dazu auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ganz klar Operation Spind,im Vernichtungs-Modus. Da kann man sich manchmal ne gute Stunde lang wegböllern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Habe auch für Operation Spind abgestimmt. Ich freu mich schon darauf das der DLC mit den 4 alten Battlefield Maps kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Flutgebiet grad mein favorit (erinnert mich irgendwie an favela mw2), alltime favorit bleibt bei mir aber paracel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
higha Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ganz klar Operation Spind,im Vernichtungs-Modus.Da kann man sich manchmal ne gute Stunde lang wegböllern genau mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 ganz klar Operation Spind,im Vernichtungs-Modus.Da kann man sich manchmal ne gute Stunde lang wegböllern da haste recht, beste map:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Paracel Storm und Morgendämmerer im Domination Modus. Hab dort mit abstand die besten Runden wie 29:1 usw. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Paracel, Fehlerhafte sind mit abstand die besten. die anderen sind aber auch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Sturm auf Paracel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarot Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Meine Lieblingsmap ist aufjedenfalls immernoch Sujo ! Wer kennts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Meine Lieblingsmap ist aufjedenfalls immernoch Sujo ! Wer kennts? LoL, was hat dies mit BF4 zu tun!? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Meine Fish hook und desert glory. Das warn noch Zeiten. Sry für OT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 endlich bin ich mit Flussgebiet warm geworden, mag die Map jetzt was ich noch nicht so mag ist die Map mit der Zugfahne, ist einfach zu groß für 12 VS 12 meistens schießt einer aus der Entfernung mit der MBT und man kann ihn ewig suchen aso wie kommt man eigentlich bei Zavod auf die Dächer, wenn die Luke von der Leiter zu ist ohne erst nen Heli zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 aso wie kommt man eigentlich bei Zavod auf die Dächer, wenn die Luke von der Leiter zu ist ohne erst nen Heli zu holen DAS habe ich mich auch schon gefragt! Echt nervig diese Luke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 ...aso wie kommt man eigentlich bei Zavod auf die Dächer, wenn die Luke von der Leiter zu ist ohne erst nen Heli zu holen Gar nicht. Wenn die Luke zu ist ist sie zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 endlich bin ich mit Flussgebiet warm geworden, mag die Map jetztwas ich noch nicht so mag ist die Map mit der Zugfahne, ist einfach zu groß für 12 VS 12 meistens schießt einer aus der Entfernung mit der MBT und man kann ihn ewig suchen aso wie kommt man eigentlich bei Zavod auf die Dächer, wenn die Luke von der Leiter zu ist ohne erst nen Heli zu holen wenn du bei der Leiter bist, wo die Luke ist, dann musst du zuerst auf das Geländer springen und kannst dann versuchen die Luke durch springen zu erreichen und zu öffnen. Dann kannst du wieder gechillt über die Leiter raufkraxeln. Aber vorsicht, dass du nicht über das Geländer springst! Ich habs einmal probiert, bin dann aber runtergefallen, habe aber schon YT Videos gesehen, wo die PC-spieler das so gemacht haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online_User_1234 Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Operation "Spind" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Sturm auf Paracel Hainan Resort Morgendämmerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.