Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Maps findet ihr am besten ?

screech

Beste Map?  

142 Stimmen

1. 1. Beste Map?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Auf Golmud Railway gibts nur kleinere Bomben (?) die man entweder mit draufschießen auslösen kann oder man den Kabeln von der Bombe folgt und es an so einem Hebel auslöst:smile:

Ja, die hab ich auch schon bemerkt. Aber das ist ja eher sowas wie die Rollläden, die man runterlassen kann.

Bei Railway würde ich den fahrenden Zug eher als Besonders betrachten.

Wir können ja mal eine Liste machen :P

Lancang Damm: Damm einbrechen lassen

Flutgebiet: Kanal sprengen und Map mit Wasser fluten

Golmun-Bahn: Fahrende Bahn mit Fahne

Sturm auf Paracel: Sturm und Kreuzer der auf Insel aufläuft

Schanghai: Einstürzendes Hochhaus

F. Übertragung: Einstürzende Betonpfeiler die die Antenne halten

Spind: einstürzender Wachturm

Zavor, Hainan und Morgendämmerung weiß ich nicht.

Ja, die hab ich auch schon bemerkt. Aber das ist ja eher sowas wie die Rollläden, die man runterlassen kann.

Bei Railway würde ich den fahrenden Zug eher als Besonders betrachten.

Wir können ja mal eine Liste machen :P

Lancang Damm: Damm einbrechen lassen

Flutgebiet: Kanal sprengen und Map mit Wasser fluten

Golmun-Bahn: Fahrende Bahn mit Fahne

Sturm auf Paracel: Sturm und Kreuzer der auf Insel aufläuft

Schanghai: Einstürzendes Hochhaus

F. Übertragung: Einstürzende Betonpfeiler die die Antenne halten

Spind: einstürzender Wachturm

Zavor, Hainan und Morgendämmerung weiß ich nicht.

Zavod 311: Turm bricht zwischen B und C ein sodass Panzer schwer durchkommen

Hainan Resort: Linke und rechte Seite des Hotels können einstürzen

Morgendämmerer: Brücke von C-Flagge kann in der Mitte einbrechen

Spind und Flutgebiete :)

Hat eigentlich jede Map eine gravierende "Levolution"?

LOL Nein :xd::'> - Etwas viel Marketing gelaber war da schon dabei, aber sieh dir das mal an, da siehst du jedes Event:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NaUnif8Aon0]BF4 Levolution Guide: How To Trigger Destruction Events! (Battlefield 4 Launch Gameplay/Commentary) - YouTube[/url]

LOL Nein :xd::'> - Etwas viel Marketing gelaber war da schon dabei, aber sieh dir das mal an, da siehst du jedes Event:

Ich hoffe arg dass man das Levolution-Konzept noch weiter ausbaut je mehr DLCs erscheinen. Ein heftiger Schneesturm zB (der Bäume niederreisst und ggf. Hauptstrassen blockiert) wäre sicherlich interessant, nicht das was man bei Op. Locker sieht, dieses romantische Schneegestöber ^^, sondern richtig. Und vor allem etwas das sich auf Ausrüstung auswirkt, sodass man sich den Gegebenheiten anpassen muss/sollte. Ich hätte das einfach gerne mehr einbezogen ins Spielgeschehen.

Ich hoffe arg dass man das Levolution-Konzept noch weiter ausbaut je mehr DLCs erscheinen. Ein heftiger Schneesturm zB (der Bäume niederreisst und ggf. Hauptstrassen blockiert) wäre sicherlich interessant, nicht das was man bei Op. Locker sieht, dieses romantische Schneegestöber ^^, sondern richtig. Und vor allem etwas das sich auf Ausrüstung auswirkt, sodass man sich den Gegebenheiten anpassen muss/sollte. Ich hätte das einfach gerne mehr einbezogen ins Spielgeschehen.

Ich finde nicht, dass es sich auf die Ausrüstung auswirken soll, denn zum Schluss ist man der angeschmierte und kassiert einen unverschuldeten Tod deswegen. Nein, es sollte einfach die Map vieel stärker ändern. Der Flugzeugträger ist ein super Anfang. Jedoch sollte der nicht erst zum Schluss der Runde losgerissen werden können - und nicht einfach in die Nächstgelegene Insel rein, sondern die Map in der Mitte beschneiden. Ist so trotzdem noch imposant :cool2:.

btw. von so nem starken Wind wirst du ja auch gekillt :biggrin5:

Aber das könnte man eher im Allgemeinen Thread diskutieren, deshalb geh ich etwas B2T: ich habe noch gar nicht so viel gespielt, als dass ich sagen kann was meine liebste Map ist. Aber Golmud und Fehlende Übertragung auf Domination sind richtig tolle Maps. Golmud erinnert mich aber irgendwie an COD mit den ganzen verwinkelten Gassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...