screech Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Wollte mal wissen welche Maps ihr so am besten findet. Mir gefallen die Maps im vergleich zu BF3 deutlich schlechter. Am liebsten zock ich Shanghai oder Paracel. Morgendämerer gefällt mir auch ganz gut, stürzt aber immer ab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Operation Spind <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Operation Spind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Operation Spind und Fehlerhafte Übertragung. Dafür mag ich Shanghai nicht. Hab ich in der Beta schon gehasst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vinkee_88 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Conquest: OP Spind Domination: Alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRonimo Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Eindeutig Spind wie krank sich im Conquest Mode alle auf B stürzen ist einfach mal genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Eindeutig Spind wie krank sich im Conquest Mode alle auf B stürzen ist einfach mal genial Ist so Eine Granate zu B geworfen und schon 5 Leute tot ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja Spind scheint wohl das neue metro zu sein^^. aber gott sei dank kann man nu auch wege drum herum nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Spind im Obliteration geht bestimmt ne Stunde und man geht mit 90kills locker weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Spind und Flutgebiete Hat eigentlich jede Map eine gravierende "Levolution"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Spind und Flutgebiete Hat eigentlich jede Map eine gravierende "Levolution"? Auf Golmud Railway gibts nur kleinere Bomben (?) die man entweder mit draufschießen auslösen kann oder man den Kabeln von der Bombe folgt und es an so einem Hebel auslöst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Auf Golmud Railway gibts nur kleinere Bomben (?) die man entweder mit draufschießen auslösen kann oder man den Kabeln von der Bombe folgt und es an so einem Hebel auslöst:smile: Ja, die hab ich auch schon bemerkt. Aber das ist ja eher sowas wie die Rollläden, die man runterlassen kann. Bei Railway würde ich den fahrenden Zug eher als Besonders betrachten. Wir können ja mal eine Liste machen Lancang Damm: Damm einbrechen lassen Flutgebiet: Kanal sprengen und Map mit Wasser fluten Golmun-Bahn: Fahrende Bahn mit Fahne Sturm auf Paracel: Sturm und Kreuzer der auf Insel aufläuft Schanghai: Einstürzendes Hochhaus F. Übertragung: Einstürzende Betonpfeiler die die Antenne halten Spind: einstürzender Wachturm Zavor, Hainan und Morgendämmerung weiß ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja, die hab ich auch schon bemerkt. Aber das ist ja eher sowas wie die Rollläden, die man runterlassen kann.Bei Railway würde ich den fahrenden Zug eher als Besonders betrachten. Wir können ja mal eine Liste machen Lancang Damm: Damm einbrechen lassen Flutgebiet: Kanal sprengen und Map mit Wasser fluten Golmun-Bahn: Fahrende Bahn mit Fahne Sturm auf Paracel: Sturm und Kreuzer der auf Insel aufläuft Schanghai: Einstürzendes Hochhaus F. Übertragung: Einstürzende Betonpfeiler die die Antenne halten Spind: einstürzender Wachturm Zavor, Hainan und Morgendämmerung weiß ich nicht. Zavod 311: Turm bricht zwischen B und C ein sodass Panzer schwer durchkommen Hainan Resort: Linke und rechte Seite des Hotels können einstürzen Morgendämmerer: Brücke von C-Flagge kann in der Mitte einbrechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleGrim Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Operation Spind. Dicht gefolgt von Sturm auf Paracel. Insgesamt finde ich die Maps aber besser als bei BF3. Kann sich natürlich auch wieder legen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Spind und Flutgebiete Hat eigentlich jede Map eine gravierende "Levolution"? LOL Nein :'> - Etwas viel Marketing gelaber war da schon dabei, aber sieh dir das mal an, da siehst du jedes Event: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NaUnif8Aon0]BF4 Levolution Guide: How To Trigger Destruction Events! (Battlefield 4 Launch Gameplay/Commentary) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Operation Spind & Zavod 311. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 LOL Nein :'> - Etwas viel Marketing gelaber war da schon dabei, aber sieh dir das mal an, da siehst du jedes Event: Ich hoffe arg dass man das Levolution-Konzept noch weiter ausbaut je mehr DLCs erscheinen. Ein heftiger Schneesturm zB (der Bäume niederreisst und ggf. Hauptstrassen blockiert) wäre sicherlich interessant, nicht das was man bei Op. Locker sieht, dieses romantische Schneegestöber ^^, sondern richtig. Und vor allem etwas das sich auf Ausrüstung auswirkt, sodass man sich den Gegebenheiten anpassen muss/sollte. Ich hätte das einfach gerne mehr einbezogen ins Spielgeschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich hoffe arg dass man das Levolution-Konzept noch weiter ausbaut je mehr DLCs erscheinen. Ein heftiger Schneesturm zB (der Bäume niederreisst und ggf. Hauptstrassen blockiert) wäre sicherlich interessant, nicht das was man bei Op. Locker sieht, dieses romantische Schneegestöber ^^, sondern richtig. Und vor allem etwas das sich auf Ausrüstung auswirkt, sodass man sich den Gegebenheiten anpassen muss/sollte. Ich hätte das einfach gerne mehr einbezogen ins Spielgeschehen. Ich finde nicht, dass es sich auf die Ausrüstung auswirken soll, denn zum Schluss ist man der angeschmierte und kassiert einen unverschuldeten Tod deswegen. Nein, es sollte einfach die Map vieel stärker ändern. Der Flugzeugträger ist ein super Anfang. Jedoch sollte der nicht erst zum Schluss der Runde losgerissen werden können - und nicht einfach in die Nächstgelegene Insel rein, sondern die Map in der Mitte beschneiden. Ist so trotzdem noch imposant . btw. von so nem starken Wind wirst du ja auch gekillt Aber das könnte man eher im Allgemeinen Thread diskutieren, deshalb geh ich etwas B2T: ich habe noch gar nicht so viel gespielt, als dass ich sagen kann was meine liebste Map ist. Aber Golmud und Fehlende Übertragung auf Domination sind richtig tolle Maps. Golmud erinnert mich aber irgendwie an COD mit den ganzen verwinkelten Gassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich finde alle Maps im Vergleich zu BF3 enttäuschend. Diesmal ist keine dabei wo ich sagen könnte: "Die Map ist geil!" Gesendet von Samsung Galaxy S2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich mag alle Maps. Außer Flutgebiet, die ist in jedem Modus irgendwie scheiiiii.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.