Expaxon-Weed Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Btw es gibt neue Aufnäher und Hintergründe zwar nicht von Monster aber dafür das man ein elite acc hat^^.. Die geheime Hintergründe hab ich auch , leider nur den vom Season Pass, gibts da mehrere? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hab bis jetzt 3 Codes eingelöst, hab 2x Doppel XP (was nutzlos ist in meinen Augen) und den Das Biest Patch. Ist aber trotzdem ne ganz coole Aktion. Trinke Monster eh ganz gern. Aber schade das die Aktion nicht von Relentless kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Hallo Die Aktion läuft ja eigendlich noch bis 31.03, aber wenn ich auf die Seite gehe steht da: promotion ended. Was ist den da los habe hier noch Codes liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Falls noch jemand Codes haben will, ich habe hier noch einige Dosen herum liegen und werde mir CoD Ghosts nicht mehr vor Ablauf der Frist anschaffen. Wer Codes haben will kann mir eine PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Wenn ich auf die Seite gehe wo man den Code eingeben soll, kann ich nichts machen. Was mach ich falsch? ^^ /E: Mit IE ging's, mit Firefox nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russischerkiller Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hi Leute ich würde gerne die Waffentarnung haben war gestern in paar Läden habe nirgend wo ein 4er pack Monster Energy gefunden falls einer einen Code für mich hat würde ich mich sehr freuen wenn er ihn mir schickt. bitte nur über das PSN. meine PSN-iD ist die selbe wie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 brauchst KEIN 4er pack. Kauf einfach einzelne dosen wo oben der rand schon voller Ghosts werbung ist. der dosenöffner muss schwarz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
russischerkiller Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Das ist es je habe schon zehn stück eingegeben und nur die Aufnäher und Hintergründe bekommen , da steht oben in groß: Waffentarnungscode eingeben undunten in klein: ,,Thanks for participating. Your account has reached the maximum of 10 redemptions for this promotion." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Aktion geht noch bis zum 31.03.14 Leider finde ich keine Monster Dosen mit Ghosts Code in den Läden. Würde mich sehr freuen wen wer noch ein paar unbenutzte Codes hat und sie nicht braucht und mir überlassen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mingo Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Die Aktion geht noch bis zum 31.03.14 Leider finde ich keine Monster Dosen mit Ghosts Code in den Läden. Würde mich sehr freuen wen wer noch ein paar unbenutzte Codes hat und sie nicht braucht und mir überlassen könnte. hast eine PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Toll, bei uns in der Stadt scheinen die Ghosts Dosen wohl auch nicht sonderlich In zu sein weil ich keine finde... Also entweder hab ich auch das Glück das mir freundliche Leute Codes geben oder ich hab dann wohl Pech gehabt... Schade das nicht überall gleicher Bestand in den Läden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 hi, ich würde mich auch tierisch über einen code mit der Waffentarnung freuen finde leider keine Dose mit dem Code hier bei uns in unserem kleinen Kaff =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 :) Ich bitte gerade bei eBay auf neun Codes für 1,- + 1,- Versand Hey, aber jetzt nicht mitbieten und den Preis hochtreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 :)Ich bitte gerade bei eBay auf neun Codes für 1,- + 1,- Versand Hey, aber jetzt nicht mitbieten und den Preis hochtreiben Du bist gut, du solltest aber dann auch deinen Ebay Acc verraten, sonst weiß das doch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Bwahahahahahaha so ist es Hätten sie eine Rockstar Energy Aktion gemacht würde ich jeden Code absahnen. weil rockstar ja im gegenteil KEIN energy drink ist?!? lol Vorheriger Post um 16:09 Post hinzugefügt um 16:10 Rockstar schmeckt genau so scheisse. Red Bull ist und bleibt das beste auf dem Markt kannste knicken, an Monster Energy kommt nichts ran, ist der beste E-Drink, den es für MICH gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.