bmwfan81 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich hatte auch so ne Meldung, dass ich ne Mail bekomme etc. Habe meinen Patch aber einfach ingame gehabt und bis heute keine Mail bekommen. Schau einfach mal im Game nach. Vll. haste ja schon alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich habe zwei Dosen gekauft und werde Sie dann Nachher mal einlösen dann soll Ich eine Email bekommen ? Hab Ich Das Richtig verstanden ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Ich habe zwei Dosen gekauft und werde Sie dann Nachher mal einlösen dann soll Ich eine Email bekommen ? Hab Ich Das Richtig verstanden ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Da stehen tut es, dass man ihn per Email bekommt. Ich habe bei beiden nie eine Email bekommen und das Zeug war einfach so Ingame da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Okay .. habe einmal 15min Doppel ep bekommen und Heute War Das Mit Der Email ... Was sollte Jetzt Kommen Beim zweiten mal einlösen ? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudeBwwoy21 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Okay .. habe einmal 15min Doppel ep bekommen und Heute War Das Mit Der Email ... Was sollte Jetzt Kommen Beim zweiten mal einlösen ?Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Hallo... Ist bekannt was man denn alles freischalten kann?? Ich habe bis jetzt 1. 15 Min doppel EP 2. " 3. ein Aufnäher 4. ein Hintergrund 5. nochma 15 min doppel EP Ist der Code also egal??? Wird alles nacheinander freigeschalten!? und was gibt es noch so?? Gibt es keine Liste der Aufnäher und Hintergründe die man bekommen kann?? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich habe glaub ich den Aufnäher Das Biest bekommen kann das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RudeBwwoy21 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich habe glaub ich den Aufnäher Das Biest bekommen kann das sein ? Ja genau.. Den hab ich auch... Gibt es noch andere?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ja es kommt noch viper mit dazugehörigem hintergrund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hier einmal die 2 Aufnäher und Hintergründe für die, die sie noch nicht kennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hmm die sehen ganz gut aus. Werd mir wohl mal ne Dose holen. Danke für das Posten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Die 3 dose habe ich und es waren 15min xp drin Naja da mir monster energy auch gut schmeckt alles in ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hat schon wer n Code per Email geschickt bekommen ? hatte jetzt 2x XP und 2x Badges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hatte 2x doppel xp und ein Email Code für nen Aufnäher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Code für Patch nie bekommen. Tolle Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 die inhalte sind sofort im game nachdem du dich das nächste mal angemeldet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hmm dann bin ich mal gespannt. Die XP sind sofort da. Der Patch war nichtmal da als ich mich zweimal an und abgemeldet habe. Bezweifel das es nun beim dritten Mal "einfach da" ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Hmm dann bin ich mal gespannt. Die XP sind sofort da. Der Patch war nichtmal da als ich mich zweimal an und abgemeldet habe.Bezweifel das es nun beim dritten Mal "einfach da" ist ... Schau mal bei Geheime Aufnäher ganz Unten Heißt "Das Biest" Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 und bei den hintergünden kommt eine neue kategorie, nennt sich geheime hintergründe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Danke für eure Antworten. Jetzt ist er da Nur mein Clan ist weg. Einfach gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Also nach 10 eingelösten Codes is echt ende mit dem Boni erhalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.