Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

MONSTER Energy aktion

My_Sylar

Recommended Posts

MONSTER Energy und Infinity ward (Activison) haben doch eine aktion gestarten wo man zusätzliche dinge frei schalten kann.

Hat schon jemand solch ein code eingelöst??

Ich habe grad Doppel EP für 15min bekommen.

Falls fragen sind:

• Wo findet man den Code?

Es gibt zwei Arten von Codes.

Kleinere: Unter den Dosenöfner ist er versteckt

Größere: In einem Vierer pack in der Verpackung

• Wo lös ich den Code ein?

https://cod.monsterenergy.com

Habe auch codes, tausche gegen FIFA 14 Münzen.

Einfach melden.

xD gegen Fifa 14 Coins im CoD Theard geil

Hab Grade vier Dosen geholt. Hat einer mal getestet ob man die Codes mehr als 10 mal verwenden kann. Steht ja auf der Dose das es pro Profil nur 10mal geht aber das muss ja nix heißen

BTW Monster find ich mit Rockstar am besten, wobei es da aber drauf ankommt welche Dose man kauft (sprich Geschmack) :biggrin5:

ich habe das über cod elite bekommen.

Hallo sollte eigentlich schon 2 Mails mit einem code für eine Patch bekommen.Das war am 5.11 aber bis jetzt noch nichts bekommen.Antwort von enery:

toll, dass du bei der MONSTER ENERGY CALL OF DUTY®: GHOSTS PROMOTION mitmachst.

Du bekommst deinen In-Game-Reward, indem du den Code auf deinem Call of Duty® ELITE Konto in

deinem Call of Duty®: Ghosts (PEGI 16) Spiel für Sony Spielkonsolen einlöst.

Bei Promo-Codes, die vor dem 5. November 2013 (00:00 Uhr) eingelöst werden, gilt:

Deine „Dein Konto" Seite zeigt an, welches In-Game-Reward du erhalten hast. Dieses wird

automatisch auf dein Call of Duty® ELITE Konto deines Call of Duty®: Ghosts (PEGI 16) Spiels

für Sony Spielkonsolen geladen. Es ist verfügbar, wenn du dich binnen 96 Stunden nach dem 5.

November 2013 (00:00 Uhr) zum Spielen anmeldest.

Bei Promo-Codes, die nach dem 5. November 2013 (00:00 Uhr) eingelöst werden, gilt: Deine „Dein

Konto" Seite zeigt an, welches In-Game-Reward du erhalten hast. Du erhältst dann binnen 96

Stunden nach dem 5. November 2013 (00:00 Uhr) eine E-Mail mit deinem Code an die

E-Mail-Adresse, die du auf deinem Call of Duty® ELITE Konto hinterlegt hast. Bei Promo-Codes

die nach dem 5. November 2013 (00:00 Uhr) eingelöst werden, gilt: Deine „Dein Konto" Seite

zeigt an, welchen In-Game-Reward du erhalten hast. Hier findest du auch einen neuen Code zum

Einlösen. Zusätzlich schicken wir dir binnen 96 Stunden, nachdem deine „Dein Konto" Seite das

erhaltenene In-Game-Reward angezeigt hat, den Code auch an die E-Mail-Adresse, die du auf

deinem Call of Duty® ELITE Konto hinterlegt hast.

--

Monstermäßige Grüße, Stefanos Brandes

Aber kann auch in meinem Elite Konto nichts finden.Weiß einer wo ich es finden kann?

Gruß Speedigel

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...