My_Sylar Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 MONSTER Energy und Infinity ward (Activison) haben doch eine aktion gestarten wo man zusätzliche dinge frei schalten kann. Hat schon jemand solch ein code eingelöst?? Ich habe grad Doppel EP für 15min bekommen. Falls fragen sind: Wo findet man den Code? Es gibt zwei Arten von Codes. Kleinere: Unter den Dosenöfner ist er versteckt Größere: In einem Vierer pack in der Verpackung Wo lös ich den Code ein? https://cod.monsterenergy.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel2004 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Bei uns gibt es leider noch keine in Raunheim. :< Jedenfalls noch keine gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Für ein paar Codes kauf ich mir dieses grauenhafte zeugs sicher nicht, schmeckt wie Oma unterm Arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Für ein paar Codes kauf ich mir dieses grauenhafte zeugs sicher nicht, schmeckt wie Oma unterm Arm haha das stimmt. habs auch nur bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Für ein paar Codes kauf ich mir dieses grauenhafte zeugs sicher nicht, schmeckt wie Oma unterm Arm Bwahahahahahaha so ist es Hätten sie eine Rockstar Energy Aktion gemacht würde ich jeden Code absahnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn man jetzt zB 3x den 15min xp boost auf der Webseite einlöst, kann man die im Spiel dann einzeln aktivieren oder muss man jeden Code einzeln und nacheinander bei monster einlösen? Bei uns ind gründau gibts das auch noch nicht. Hätte es wenigstens mal probiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Bwahahahahahaha so ist es Hätten sie eine Rockstar Energy Aktion gemacht würde ich jeden Code absahnen. Rockstar schmeckt genau so scheisse. Red Bull ist und bleibt das beste auf dem Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Red Bull schmeckt leider wie Pipi einer alten Seekuh. Aber wenns dir schmeckt ist gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Kann man mehrere Codes einlösen oder nur einmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Ich Hab auch 5 Codes eingelöst , Hab 3 mal 15min Doppel XP bekommen , und 2mal so ne Viper Tarnung ! Aber wie bekomm ich die Sachen nun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 wusstet ihr überhaupt das in energy drinks stier pipi ist? deswegen wohl auch die farbe ich find energy und kaffe und der ganze legale krempel. hält überhaupt nicht wach. hab alles mögliche probiert nix wirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Vorhin 2 Monster gekauft, 30 min 2XP und ein neues Emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamo Dresden Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Habe auch codes, tausche gegen FIFA 14 Münzen. Einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoXiC Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Habe auch codes, tausche gegen FIFA 14 Münzen.Einfach melden. gegen Fifa 14 Coins im CoD Theard geil Hab Grade vier Dosen geholt. Hat einer mal getestet ob man die Codes mehr als 10 mal verwenden kann. Steht ja auf der Dose das es pro Profil nur 10mal geht aber das muss ja nix heißen BTW Monster find ich mit Rockstar am besten, wobei es da aber drauf ankommt welche Dose man kauft (sprich Geschmack) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 hab da grad n code eingeben und da stand der wird mir auf meine email zugeschickt wie lange hats bei euch gedauert bis die mit dem code kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 hab da grad n code eingeben und da stand der wird mir auf meine email zugeschickt wie lange hats bei euch gedauert bis die mit dem code kam? Ich Hab meine Codes am 1 November eingegeben , und Heute Hab ich die Email mit den Codes bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 hab da grad n code eingeben und da stand der wird mir auf meine email zugeschickt wie lange hats bei euch gedauert bis die mit dem code kam? Hab auch stehen gehabt, dass ich eine Email bekomme, hab nie eine bekommen und der Patch war einfach Ingame freigeschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 kann mir jemand sagen ob die codes auch mit der ps4 version kompatibel sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ich habe das über cod elite bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedigel2009 Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 ich habe das über cod elite bekommen. Hallo sollte eigentlich schon 2 Mails mit einem code für eine Patch bekommen.Das war am 5.11 aber bis jetzt noch nichts bekommen.Antwort von enery: toll, dass du bei der MONSTER ENERGY CALL OF DUTY®: GHOSTS PROMOTION mitmachst. Du bekommst deinen In-Game-Reward, indem du den Code auf deinem Call of Duty® ELITE Konto in deinem Call of Duty®: Ghosts (PEGI 16) Spiel für Sony Spielkonsolen einlöst. Bei Promo-Codes, die vor dem 5. November 2013 (00:00 Uhr) eingelöst werden, gilt: Deine „Dein Konto" Seite zeigt an, welches In-Game-Reward du erhalten hast. Dieses wird automatisch auf dein Call of Duty® ELITE Konto deines Call of Duty®: Ghosts (PEGI 16) Spiels für Sony Spielkonsolen geladen. Es ist verfügbar, wenn du dich binnen 96 Stunden nach dem 5. November 2013 (00:00 Uhr) zum Spielen anmeldest. Bei Promo-Codes, die nach dem 5. November 2013 (00:00 Uhr) eingelöst werden, gilt: Deine „Dein Konto" Seite zeigt an, welches In-Game-Reward du erhalten hast. Du erhältst dann binnen 96 Stunden nach dem 5. November 2013 (00:00 Uhr) eine E-Mail mit deinem Code an die E-Mail-Adresse, die du auf deinem Call of Duty® ELITE Konto hinterlegt hast. Bei Promo-Codes die nach dem 5. November 2013 (00:00 Uhr) eingelöst werden, gilt: Deine „Dein Konto" Seite zeigt an, welchen In-Game-Reward du erhalten hast. Hier findest du auch einen neuen Code zum Einlösen. Zusätzlich schicken wir dir binnen 96 Stunden, nachdem deine „Dein Konto" Seite das erhaltenene In-Game-Reward angezeigt hat, den Code auch an die E-Mail-Adresse, die du auf deinem Call of Duty® ELITE Konto hinterlegt hast. -- Monstermäßige Grüße, Stefanos Brandes Aber kann auch in meinem Elite Konto nichts finden.Weiß einer wo ich es finden kann? Gruß Speedigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.