chrisfalkon Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Zurücksnipen ist doof, wenn man nicht in der Überzahl ist. Wenn 3 Leute gleichzeitig auf einen ballern sind immer die nötigen Treffer dabei und man stirbt. Ich stell mich ja auch nie in deren Schussrichtung, sondern versuche sie immer seitlich zu erwischen. Der richtige Sniper is immer unterwegs, d.h. nur 1-2 Kills pro Position, danach sollte man sich schnell ne neue Position suchen, da die Gegner dann wissen wo du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich stell mich ja auch nie in deren Schussrichtung, sondern versuche sie immer seitlich zu erwischen. Der richtige Sniper is immer unterwegs, d.h. nur 1-2 Kills pro Position, danach sollte man sich schnell ne neue Position suchen, da die Gegner dann wissen wo du bist. wenn ich als sniper unterwegs bin, dann wechsel ich sofort nachdem ersten kill, bzw. spätestens nach dem 3ten schuss die position. find als sniper sollte man alleine unterwegs sein, is auf jedenfall unauffälliger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wenn ich als sniper unterwegs bin, dann wechsel ich sofort nachdem ersten kill, bzw. spätestens nach dem 3ten schuss die position.find als sniper sollte man alleine unterwegs sein, is auf jedenfall unauffälliger. Da hast du volkommen recht. Wenn jemand mitrennt stört das nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Da hast du volkommen recht. Wenn jemand mitrennt stört das nur. ja das mitrennen an sich stört mich nicht wirklich, solange er was drauf hat und unsere position nicht verrät, weil er immer daneben schiesst, aber das hast selten, deswegen lauf ich alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wie viel killst du ungefähr in einer runde team death match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wie viel killst du ungefähr in einer runde team death match wer ich? team deathmatch hab ich nicht oft gespielt, hatte immer nur um die 20 kills. hab immer gefecht gespielt, wenn ich da richtig gut drauf war, oder die gegner übels schlecht, dann hab ich schon so meine 30- 40 kills, auch schon mehr, aber auch weniger, man kann nich immer gute tage habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ich habe auch immer gefecht gespiel und hatte über 180 kills in der stunde. das mit zeiten ist egal da ne runde eh nur max. 15 min geht und die habe ich eigentlich nie voll durch zocken müssen. hatte im schnitt 35- 45 kills pro runde, kannst dir ausrechnen, habe nur gefecht gespielt und in meiner statistik steht bei TÖTUNGEN STUNDE 189:cool:" team deathmatch mit 18 kills unter den ersten 3? schlecht. da wuerd ich kleinholz aus meiner wohnung machen. wenn ich nicht auf 30 kills pro runde komm, dann faengt das maechtig an zu brodeln in mir. denn 10000 kills habe ich im übrigens schon seit 4 monaten und ich habe auch nur 2 wochen extrems zocken gebraucht. Ich hab mal ein paar schöne Zitate von dir als altem Resistance 2 Profi aus diesem Thread gesammelt. Ich will gar nicht weiter viel sagen, außer dass es halt schon scheiße ist, dass R2 Online-Stats ohne weiteres im Internet abrufbar sind, nicht war btmplatz ? Resistance 2™ | PS3™ - Game Information, Forums, News, Editorials, Release Date, Screenshots, Videos, Game Features, Message Boards, Latest News and Events, Pre-Order, MyResistance.net P.S: Netter Versuch hier den Dicken mit deinen ganzen Heldentaten zu machen mein Freund, wirklich. Echt dumm wenn Leute Bruchrechnen und deine ganzen Angaben nachrechnen können. :emot-owned: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 P.S: Netter Versuch hier den Dicken mit deinen ganzen Heldentaten zu machen mein Freund, wirklich. :emot-owned: naja da hab ich drauf gewartet ich kenn die seite, das sagt nix da ich die kompletten kills nicht alleine gemacht habe, wie doll wäre das denn wenn ich meine ganzen kumpels nur zugucken lass. von denn letzten 2000 kills habe ich gar kein gemacht, da war ich das wochenende weg und hatte montags platin. wenn ne ordentliche statistik sehen willst guck dir die von unreal tournament 3 an, das spielt keiner von meinen leuten, oder guck dir die von the punisher an, das habe bis jetzt nur ich gespielt. aber auf die resistance statistik geb ich nix, nacher kommst mir noch mit battlefield, da is die statistik noch schlechter, habe von den 9000 kills auch nur 2000 gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Das ergibt keinen Sinn. Abgesehen davon, dass hier im Forum meines Wissens das Erspielen von Trophies durch andere Leute nicht geduldet wird, werden dir nicht mal 10.000 kills angezeigt. Selbst wenn man davon ausgeht, dass die Trophy kam bevor du auf 10.000 warst, woher hast du deine Werte von 189 Kills pro Stunde? Deine D/K Ratio von über 3 und den ganzen Mist? Deine K/h sind wenn ich nachrechne nicht mal die Hälfte, dein D/K ist bei Skirmish auf 1.10, statt auf 3.xx Aber ist schon klar, die Stats hattest du alle bevor du deine Freunde die Platinum Trophy hast erspielen lassen. Die sind 6000 mal gestorben, bevor sie die 2000 letzten Kills gemacht haben und haben dabei noch schön deine Statistik verzogen. Großspurig "Ich hab Platinum schon vor 4 Monaten gemacht" raushauen und dann zugeben, dass 1/5 der Kills von Freunden gemacht wurden um von den durchschnittlichen Statistiken abzulenken. Das wird ja immer ärmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Das ergibt keinen Sinn. Abgesehen davon, dass hier im Forum meines Wissens das Erspielen von Trophies durch andere Leute nicht geduldet wird, werden dir nicht mal 10.000 kills angezeigt. Selbst wenn man davon ausgeht, dass die Trophy kam bevor du auf 10.000 warst, woher hast du deine Werte von 189 Kills pro Stunde? Deine D/K Ratio von über 3 und den ganzen Mist? Deine K/h sind wenn ich nachrechne nicht mal die Hälfte, dein D/K ist bei Skirmish auf 1.10, statt auf 3.xxAber ist schon klar, die Stats hattest du alle bevor du deine Freunde die Platinum Trophy hast erspielen lassen. Die sind 6000 mal gestorben, bevor sie die 2000 letzten Kills gemacht haben und haben dabei noch schön deine Statistik verzogen. Großspurig "Ich hab Platinum schon vor 4 Monaten gemacht" raushauen und dann zugeben, dass 1/5 der Kills von Freunden gemacht wurden um von den durchschnittlichen Statistiken abzulenken. Das wird ja immer ärmer. *lol* Finde ich ja mal echt witzig, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, ihn in den Statistiken ausfindig zu machen und seine Aussagen nachzukontrollieren Ich finde es schon wirklich arm, sich mit falschen Tatsachen zu brüsten ... und das auch noch so lautstark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopenhagen_7 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 muss ich dir zustimmen finde ich auch extrem arm sich mit falschen leistungen hier zu schmücken.... und die ausrede mit den freunden, echt peinlich.... also ich habe meine 10.000 kills über einzel deathmatch gemacht und immer so im schnitt 20 kills pro runde. am anfang hatte ich team deathmatch gezockt, aber beim einzelmatch gingen dann die kills um einiges schneller :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Also ich kann mit ruhigem Gewissen sagen ohne Rot zu werden , das ich jeden von den 10000 kills selbst erzielt habe Und von den ca. 14 000 eigenen Tötungen , 14000 mal selbst gestorben bin. Und so wie es aussieht sollte man darauf stolz sein Denn das Freunde oder man mit Hilfe diese Trophäe erzielt , finde ich ebenfalls nicht gut , da dies eine Trophäe ist , die man selbst gut erzielen kann.Ist eine Fleiß Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @omg_this... ich weiss nich wie du darauf kommst das ich behauptet habe das ich D/K 3 habe, davon habe ich nie geredet, ich habe sogar geschrieben das ich oft sterbe. zum erspielen der trophäe durch freunde, ich wohne in einer wg, die ps3 gehõrt allen, wird auch von allen genutzt, ausserdem hatte ich die platin bevor ich hier ins forum kam und wenn das so schlimm ist, RAUS MIT MIR AUS DER LISTE, PLEASE, und alle booster dazu und die rangliste ist zu 90% leer. die platin trophäe wird jeder von euch vor den 10000 kills bekommen, da einige kills komischer weise in der statiskik nicht mitzählen. die 189 kills/pro std, die standen auch, wenn die anderen mal auslegen sind (arbeit, ausserhalb), kann ich ja in ruhe zocken und trotzdem hatte ich nie ein kill/death von 3, 1,3 das kommt schon eher hin. ich glaube ich habe hier sogar irgendwo geposted das ich in den runden 20 mal und auch öfters sterbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Joar, von meinen 13 Platins ist die R2-Platin diejenige, auf die ich bisher am meisten stolz bin (insgesamt weit über 100 Stunden Aufwand). Ich habe auch alles selber gemacht (und mit einem 137er-Schnitt auch recht zufriedenstellend), obwohl es insgesamt lange 2 Monate gedauert hat .... und freue mich über diesen Erfolg. Die einzigen Trophäen, die ich während meiner PS3-"Karriere" nicht selber erzielt habe, sind bei LittleBigPlanet, denn das spielt fast ausschließlich meine Freundin. Da wird sie aber ohnehin niemals Platin erreichen, weil sie eher die Gelegenheits-Fun-Gamerin ist Edith @btmplatz Man kann es natürlich nie 100%ig wissen, aber ich vermute mal, daß sicherlich nicht 90% der Listen leer wären, wenn man die booster rauswerfen würde. Wahrscheinlicher ist, daß nur einige weniger "freaks" rausfliegen würden, denn die meisten spielen (hoffentlich) ehrlich und hauptsächlich aus Spaß an der Sache. Zu den 10.000 Kills: ich persönlich habe die Platin mit exakt dem 10.000sten Kill bekommen, nicht eher, nicht später Und nichts für ungut, aber es klingt reichlich unglaubwürdig, daß Du 8.000 Kills in einer nahezu perfekten und kaum erreichbaren Geschwindigkeit erzielt hast und Dir dann Deine Kumpel einfach so plötzlich ganz am Ende alles so dermaßen versauen. Ich glaube, so eine gute Statistik könnte am Ende nichtmal meine 10-jährige Tochter ruinieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Das ist genau das Ding. Ich hab nichtmal gesagt, dass du btmplatz ein schlechter Spieler bist. Nur find ichs grenzwertig am laufenden Band in dem Thread hier krasse Geschichten über den eigenen Skill zu posten, wenn man so dermassen übertreibt dabei. Mir persönlich ist auch das mit dem boosten egal. Ist nicht wirklich ne gute Leistung soviel von anderen spielen zu lassen, mit welcher Ausrede auch immer, aber Statistiken kann man nicht fälschen. Und nun soll keiner mehr in den Thread kommen und sich der Illusion hingeben, dass man bei dem Spiel auf einmal ohne weiteres rocken kann wie kein anderer. Wenn jeder hier schreibt er wird in jeder Runde erster, macht 200 Kills pro Stunde und hatte nach einer Woche Platinum oder so ähnlich, verfälscht das die Vorstellungen von dem Spiel doch erheblich imo. Wir sollten etwas realistisch bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 @dragaroc, wo habe ich den irgendwo geschrieben das ich die ersten 8000kills alleine gemacht habe:skep: ich habe nur geschrieben das ich von den letzten 2000 keinen gemacht habe. und das ich ein übels gutes Kills/Death verhältniss hatte, habe ich auch nie gesagt. ich habe lediglich gesagt das ich 30- 40 kills in guten runden gemacht habe und mich bei weniger kills aufrege, was nicht heisst das ich nie weniger gemacht habe, das ich oft sterbe habe ich schon mehrmals gesagt. @OMG wie kommst darauf, dass ich behauptet habe dass du behauptet hast, dass ich schlecht bin? Fakt is doch das in keinen post erwähnt habe, das ich massenhaft mehr leute töte, wie ich sterbe, so wie es von dir dargestellt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tribolex Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Kindergarten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Kindergarten!!!! Das is ja schon mehr als Kindergarten. Das ist einfach nur jämmerlich sich sowas mit anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 40 kills in einer runde wo und wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 40 kills in einer runde wo und wie Das geht in Skirmish und großen Teamdeathmatch Runden ab und zu. Wenn man als Chimera in Skirmish als Berserk Snake Eyes am Start hat und die Runden voll sind, kann man schon 3-4 mal mit der Impulse Cannon seine 7-8 Kills machen, und wenn man auch ansonsten gut ist...also unrealistisch ist das nicht. Ich hatte mal eine glorreiche Runde mit 59 Kills, aber da hat auch wirklich alles gepasst. Snake Eyes jedesmal voll in eine Gruppe und auch ansonsten sind mir alle vor die Wraith gelaufen als wärs Tontaubenschießen. Dafür hat man aber auch immer mal Runden wo nichts richtig läuft und man sich grad mal mit 15 Kills zufrieden geben muss, für eine viertel Stunde Spiel. Ein bisschen Glückssache. Das 40 Kills gehen siehst du doch am Ende jedes Matches. Die erstplatzierten in vielen Rundn haben doch immer so zwischen 30-40 Kills. Overload oder Snake Eyes, die beiden machens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.