btmplatz Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 nur loser laufen mit der wraith rum, weil man da nich gross zielen brauch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 hey ich hab ne wraith und kill im team death match mind. 10 bei 5 gegenern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 nur loser laufen mit der wraith rum, weil man da nich gross zielen brauch:biggrin5: Lol. BS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ja ja ich wette du bist selber einer der mit der wraith rumläuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ja ja ich wette du bist selber einer der mit der wraith rumläuft Die Wraith ist eine extrem gute Waffe, aber man muss halt auch damit umgehen können. Ohne sich beim Schießen auf den Kopf zu konzentrieren, kann man damit auch keine Runden gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ja zum glück kann ich damit umgehen mein freund leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 ja ja ich wette du bist selber einer der mit der wraith rumläuft ich habe noch nichtmal 10 kills mit der wraith, um die 6000 nur mit karabiner, an die 1000 mit der schrot, und auch mit dem farey/marksman habe ich um die 1500 kills und ca. 3000 headshot insgesamt. mit der wraith kann ich garnich, da ich immer auf kopf höhe schiess immer imm sprint, am springen und ich benuntze nie denn zoom (ausser mit dem farey). und ich habe bei unter 30 kills anfälle bekommen, ich will immer der beste sein, wenn ich mal team deathmatch spiele, bin immer alleine unterwegs, damit ich auch ja die gegnerische gruppe alleine wegmähen kann. denn 10000 kills habe ich im übrigens schon seit 4 monaten und ich habe auch nur 2 wochen extrems zocken gebraucht. unreal tournament 3 zoch ich auch extrem (ohne bots), 1-2 stunden täglich und mache dort aktuell 200 - 300 kills. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 p.s ich würde die 10000 kills auch machen wenn es keine trophäe gäbe, siehe bad company, obwohl ich das spiele sch??ße find, hatte ich vorm trophäen patch schon 8700 kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 p.s ich würde die 10000 kills auch machen wenn es keine trophäe gäbe, siehe bad company, obwohl ich das spiele sch??ße find, hatte ich vorm trophäen patch schon 8700 kills Du machst also bei Spielen die du scheiße findest ohne den Trophäen-Anreiz trotzdem einen Haufen Kills. Na, da hat aber jemand ne Menge Langeweile würd ich sagen. Ich war bei der Wraith ähnlich eingestellt wie du und hab nie verstanden, wie die so gehypt werden kann, aber da ich die Medallie für die 100 Kills haben wollte hab ichs mir mal ne Weile angetan, und jetzt gibts keine bessere Waffe. Man muss mit dem Radar arbeiten, ausm Springen schießen und das Schild gut einsetzen können, aber dann ist die Waffe ziemlich frustrierend für jeden Gegner. Da ich irgendwie scharf auf die ganzen Medallien bin, werd ich glaube ich am meisten von der 2000 Defense-Kills Medallie genervt sein. Wenn man nicht Deathmatch spielt, bekommt man kaum gute Spiele zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Du machst also bei Spielen die du scheiße findest ohne den Trophäen-Anreiz trotzdem einen Haufen Kills. Na, da hat aber jemand ne Menge Langeweile würd ich sagen. :biggrin5 es war damals mein erstes & einziges online game, mir blieb nix anderes übrieg als es zu zocken, ausserdem finde ich nich das 10 000 viel sind, ich sogar an einem tag schon 1000 kills gemacht, aber nich bei bad company, sondern bei resistance2 zur wraith, das dauert mir zu lange bis die anfängt zu ballern und da ich sehr genau schiess brauch ich auch nie viele schüsse, ich bin auch keiner der die schuss taste die ganze zeit gedrückt hält, da hat man nur streufeuer, ich drück selbst beim karabiner für jeden schuss einzeln und kam fast imme aufr über 50% genauigkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 ok sorry aber selber ich werde mit der wraith erster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ok sorry aber selber ich werde mit der wraith erster ich habe ja auch nicht gesagt das man damit nicht erster wird. mit nur loser meinte ich eigentlich nur, das ihr euch meistens hinter euer schield verkriecht, die wraith vorlaufen lasst und rum ballert und ganz erhlich, damit kann man eigentlich nicht daneben schiessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich habe ja auch nicht gesagt das man damit nicht erster wird.mit nur loser meinte ich eigentlich nur, das ihr euch meistens hinter euer schield verkriecht, die wraith vorlaufen lasst und rum ballert und ganz erhlich, damit kann man eigentlich nicht daneben schiessen. Man kann damitz aber auch nicht erster werden, wenn man nicht auf den Kopf schießt, und man kann mit Schild oben nicht die Waffe vorlaufen lassen, weil das Schild sich dann automatisch ausstellt. Allerdings kann man sobald das Schild auf Null ist das Blinken ausnutzen und dann anfangen zu Schießen. Man muss nur wissen, wie man dagegen zu spielen hat. In close bis mid-range gibt es keine bessere Waffe. Die Auger ist ähnlich gut, killt aber nicht so schnell und nicht soviele Leute mit einem Magazin. Schild mag feige sein, aber mich kümmern nur die Kills und Wins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Man kann damitz aber auch nicht erster werden, wenn man nicht auf den Kopf schießt, und man kann mit Schild oben nicht die Waffe vorlaufen lassen, weil das Schild sich dann automatisch ausstellt. Allerdings kann man sobald das Schild auf Null ist das Blinken ausnutzen und dann anfangen zu Schießen.Man muss nur wissen, wie man dagegen zu spielen hat. In close bis mid-range gibt es keine bessere Waffe. Die Auger ist ähnlich gut, killt aber nicht so schnell und nicht soviele Leute mit einem Magazin. Schild mag feige sein, aber mich kümmern nur die Kills und Wins. hm, naja, ich schiess immer aufn kopf, aber ich bin auch immer im sprint, ich lass sprint zum schiessen garnicht los, sprinten und schiessen geichzeitig und für die leute die meinen das geht nich, doch es geht kommt nur auf die schusstechnik an und wenn du denkst im nahkampf gibt es nix besseres wie die wraith, dann irrst du dich, mit der rossmore brauchst du nur 1 schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wal-dy Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 oder die R2 taste bei rosmore der bohrer ist die aller feigigste waffe den du machst schild und kannst dann feuern die anderen aber nicht da hilft nur ne wraith was denn da macht man schilde zur abwehr und nicht zur abwehr und zum feuern sorry ist ein langer text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 oder die R2 taste bei rosmore der bohrer ist die aller feigigste waffe den du machst schild und kannst dann feuern die anderen aber nicht da hilft nur ne wraith was denn da macht man schilde zur abwehr und nicht zur abwehr und zum feuern sorry ist ein langer text aber dafür bringt der bohrer auch nicht viel, wenn durch wände durchschiesst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Die Rossmore killt mit einem Schuss, aber dazu muss man supernahe dran sein, und wegen des Nachladens hat man auch nur den einen Schuss, wenn der danebengeht ist Ende. Gehört mMn einiges mehr dazu gut mit der Rossmore zu sein, als mit Auger oder Wraith. "Feigheit" finde ich ist ein total dämlicher Begriff in einem taktischen Ego-Shooter. Das Ziel ist zu killen und selbst am Leben zu bleiben, solange man nicht cheatet oder glitched kann also jede Strategie die am Leben bleiben und gleichzeitig dem Gegner schaden beinhaltet, nicht feige sein. Sonst kommt noch einer und erzählt Fareye wär feige weil man sich quer über die Map mit keiner Waffe wehren kann, Marksman Orb ist feige, weil man dem nicht entkommen kann, Splicer ist feige, weil man um die Ecke killen kann usw. Ausweichen ist übrigens auch feige. Blöde Weicheier, diese Leute die sich ständig Deckung suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 hm, ich hab über 1000 kills mit der rossmore kills/tode verhältnis war glaub ich 1,4. ich geh nie in deckung oder lauf kurz vorm tod weg, da zieh ich den helden tod vor. ich bin bei resistance bestimmt pro rund 15- 20 mal oder mehr gestorben, hatte aber fast immer meine 30 kills, bei gute runden sogar 40 & mehr, hatte aber natürlich auch meine phasen wo nicht viel zusammen kommt und nur sterbe da nimm ich dann das farey damit ich nicht so oft verrecke, was erhlich gesagt ziemlich feige find, da man sich ja aus'm nahkampf raushält und irgendwo sicher in seiner ecke sitzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Sicher in die Ecke setzen? Wenn zuviele mit dem Fareye spielen, werd ich zu Tiere und fange an mit zumachen. Spätesten nach dem ich jeden mit der Fareye eine verpasst habe stehe ich auf der bedrohten Liste, aber die hören auf zu snipern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OMG_ThisIsSoEz Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Sicher in die Ecke setzen? Wenn zuviele mit dem Fareye spielen, werd ich zu Tiere und fange an mit zumachen. Spätesten nach dem ich jeden mit der Fareye eine verpasst habe stehe ich auf der bedrohten Liste, aber die hören auf zu snipern. Witzig ist wenn man 3-4 Sniper die sich alle an einer Stelle der Karte zusammengerottet haben mit der Wraith flankieren kann. Man sieht dann immer wie sie grade durchs Zielfernrohr sehen, weil sie nicht mal reagieren, wenn man genau daneben steht. Der erste ist dann ein schöner sneak Attack und die anderen sind schneller tot, als sie die Waffe wechseln können. Zurücksnipen ist doof, wenn man nicht in der Überzahl ist. Wenn 3 Leute gleichzeitig auf einen ballern sind immer die nötigen Treffer dabei und man stirbt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.