Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Competitive Multiplayer

Tigra

Recommended Posts

hmmm nur 12 schaffe so um die 30 bin aber eingespielt als mein freund da war hatte der wraith und i sniper i starte genau im krieg dann sofort dreieck mangnum 1 kill 2 kill 3 4 5 dann bin i gestorben mein freund der hat 2 min an einem kill gesesen^^ und der is gar net mal so schlecht

Muss ich eigtl. irgendwas beachten?

Hatte am So. einfach mal angefangen und 2 Stunden gespielt.

Dabei hatte ich 2 Team Deathmatches gemacht und noch ein anderes.

In der Zeit hatte ich rund 50 Tötungen.

Mein Team hatte aber nie gewonnen, weshalb die XP auch nie gutgeschrieben wurde.

Und in den Statistiken steht jetzt auch nur was von 6 Tötungen.

Kann doch irgendwie net sein!? :-(

Muss ich eigtl. irgendwas beachten?

Hatte am So. einfach mal angefangen und 2 Stunden gespielt.

Dabei hatte ich 2 Team Deathmatches gemacht und noch ein anderes.

In der Zeit hatte ich rund 50 Tötungen.

Mein Team hatte aber nie gewonnen, weshalb die XP auch nie gutgeschrieben wurde.

Und in den Statistiken steht jetzt auch nur was von 6 Tötungen.

Kann doch irgendwie net sein!? :-(

war das ein ranglistenspiel oder ein spiel was du unter "spiel suchen" begonnen hast?

Schaff leider nur in einer Runde 6-12 Kills. Ich schätze das ich wohl noch da n Jahr sitzen werde. Schade denn hab mit dem gedanken gespielt mir MAG zu holen, doch wenn ich ja schon mit den Kills meine probleme habe, brauch ich wohl das erstmal net.

willkommen in meiner welt!:emot-what:

ich hab schon eine gute runde wenn ich mal 10 oder mehr kills schaffe. gestern war auch wieder so ein sch... tag!

ein typ mit 'ner wraith kommt um die ecke > noch 3 sekunden bis zur wiederbelebung...

X gedrückt, igelgranate > noch 3 sekunden bis zur wiederbelebung...

und so ging's fast die ganze zeit:banghead:

hab jetzt knapp über 1300 kills, wobei ich wohl auch von der "gamerfreundlichen" synchronisierung profitiert habe. ich hab meine statistik nicht dauernd verfolgt, aber so 300 dürften gratis gesynct worden sein.

wollte mir eigentlich bf-bad company 2 holen, aber dann komm ich ja nie an 10k ran...:mad1:

Ich hatte einfach nach einem Spiel gesucht.

Habe leider nichts gefunden, wo man Einstellungen bzgl. Rangliste machen kann.

spiele die mit "spiel suchen" begonnen wurden, werden nicht gespeichert. bzw. haben sie keinen nutzen für die trophys und deiner ingame statistik. deine kills und erfharungspunkte behälst du nicht

@ Homer JS: Das wird schon. An besonders guten Tage schaff ich auch 20 kills. Zwar wird es einige Monate dauern, aber hay jeder kill zählt. Auch wenn es nur einer pro Match ist.

So wollt mal Fragen was diese pixliegen Rote Schilde im Online Match sind. Damit mein ich nicht die Wraith. Der Spieler ist vollkommen umgeben von so einem Roten verpixeltem Schild und ich hab keine Ahnung was das ist oder welche Wirkung des hat.

@ Homer JS: Das wird schon. An besonders guten Tage schaff ich auch 20 kills. Zwar wird es einige Monate dauern, aber hay jeder kill zählt. Auch wenn es nur einer pro Match ist.

So wollt mal Fragen was diese pixliegen Rote Schilde im Online Match sind. Damit mein ich nicht die Wraith. Der Spieler ist vollkommen umgeben von so einem Roten verpixeltem Schild und ich hab keine Ahnung was das ist oder welche Wirkung des hat.

Ich denke du meinst wenn die Gegner Ring des Lebens einsetzten dann haben die so an Roten Kreis (Kugel) um ihnen herum!

@ the reptor

mit einwenig abstand sehe ich es ja auch relativ entspannt, aber mitten im spiel huscht mir dann schon mal das eine oder andere nicht jugendfreie wort über die lippen;)

und wenn ich dann die 10k kills habe gibt's bfbc2 vielleicht schon als platinum für 30€. was wiederum hiesse:geld gespart! man kann es also auch positiv sehen;)

und spass macht r2 immer noch!!!:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...