sulomer Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 wie viele tötüngen has du schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wraith und marksmen absolute taktik Waffen. Wenn du mit der Wraith nicht umgehen kannst, dann nimm die Marksman, 2 gezielte Kopfschüsse und schon am Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Kann man die 10,000 Kills nicht mit einem Savegame das 9999 Kills hat machen ?Da müsste man eigentlich nur noch 1 Kill machen und es macht Bling Bitte nicht schlagen ist nur so ne Idee die 9999 kills kann man nicht abspeichern etc. da sie online mit einem bestimmten profil gemacht wurden und nur damit zusammenhängen. können nicht auf ein anderes profil übertragen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 die 9999 kills kann man nicht abspeichern etc. da sie online mit einem bestimmten profil gemacht wurden und nur damit zusammenhängen. können nicht auf ein anderes profil übertragen werden. Stimmt hab ich vergessen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulomer Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 @Sanjuro_19: wie viel tötüngen has du schon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjuro_19 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 3000 ungefähr. Aber hab das Spiel schon monate nicht mehr angerührt der Wettkampf Modus ist so ****** Das einzige was cool war, war Koop Modus, aber nur bis ich sani und spezial auf 30 hatte danach wars langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Ich habe gerade mal um die 4200 Kills! Und bin derzeit echt nicht Motiviert dazu mehr zu machen! Ich hoffe das die Server aber noch lange On bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 die 9999 kills kann man nicht abspeichern etc. da sie online mit einem bestimmten profil gemacht wurden und nur damit zusammenhängen. können nicht auf ein anderes profil übertragen werden. und das ist auch gut so. so weis jeder das man sich die auch ehrlich erspielt hat. finde es auch gut das kein oder nur sehr schwer boosten möglich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Wenn ihr alle keinen Spaß mehr am Gmae habt dann lasst es halt! Ich habe das Game in der "aktiven Zeit" gezoggt und somit ca. 17-18.000 Kills gemacht. Hat damals wirklich spaß gemacht. Aber wieso spielt ihr das Game so lange, wenn es euch gar keinen Spaß mehr macht? Ich z.B. brauche bei BFBC noch 4000 Kills. Haber aber noch jede Menge andere Spiele und somit dauert es halt etwas länger. Aber ich habe Spaß dabei und mache es nicht nur wegen der Trophie:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 dies ist eine trophy für die leute, die echt spaß drann haben, das ziel auch wirklich erreichen wollen. dies ist nicht eine trophy die man nebenbei holt und die platin ebenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hab das Game gerne gezockt fands richtig geil und mit dem ganzen clan in dem ik drin war gell Lord keku Wars noch lustiger und ich spiel das Spiel immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 mit klan macht auf jedenfall laune^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SFX2010 Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 habs mit den 10.000 kills auch nach ca. 20 std. spielzeit oder so aufgegeben bin jetzt irgendwo zw. 2000 und 3000 wenn ich das richtig im kopf hab gelegentlich leg ich´s mal wieder ein und spiel halt so langs mir spass macht, aber die hohe zahl ist definitiv etwas übertrieben habe mir bei meiner killquote ausgerechnet das es insgesammt ne spielzeit von ca. 100 std. oder so wären... da hätten sie die trophie mal lieber für ein coop spiel oder so vergeben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 ... bei diesem spiel erkennt man erst wirklich, wer das spiel aus spaß... und wer es wegen den trophys spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ... bei diesem spiel erkennt man erst wirklich, wer das spiel aus spaß... und wer es wegen den trophys spielt jepp, genau das ist mir auch aufgefallen. am anfang dachte ich mir auch "oh, mein gott - was ist das denn?" muß ich mir das antun? aber nach ner zeit und vielen runden wo nicht das ganze gegnerische team die wraith unterm arm hat, gehts. und es macht schon laune wenn es dann mal ab und zu auch läuft. hängt aber auch viel vom gegner ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 ... und vom eigenem team... fähigkeit und unfähgkeit leigen manchmal nah beieinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ... und vom eigenem team... fähigkeit und unfähgkeit leigen manchmal nach beieinander eigentlich ist es am besten, ein unfähiges Team zu haben, dann bleiben einem selbst mehr Kills, zumindest im TDM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 ja das stimmt, vorrausgesetzt man hat schon die nötige erfahrung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also ich habe immer am liebsten Kern-Kontrolle gezoggt. Mit nem anständigen Team/Clan und Headset unschlagbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ja oder kleine runden kernkontrolle via splitscreen macht auch laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.