Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Competitive Multiplayer

Tigra

Recommended Posts

statt dem sniper hätte ich ma den marksman versucht. erst ma ist das sekundär feuer recht gut u. du hast die igelgranaten. auch hatt die sowas wie automatisch zielen. draufhalten stück hoch= kopftreffer. wenn es dir noch nicht aufgefallen ist. wenn de geduckt bist sehen dich die gegner auf dem radar nicht. ach wenn auf dem feld nen karabiener findest u. du grad zeit hast mitnehmen statt der magnum. wenn de noch lang genug lebst um dafür ne granate zu finden. ist der nächste kill garantiert.

Der Wraight "Trick" ist sehr simpel ;)

Die meisten laufen rum und halten fast immer L1 gedrückt (anwisieren d.h. Wraith dreht sich und schießt schneller beim drücken der R1 Taste)

Da man dann aber nurnoch relativ langsam rumschleichen kann springen sie hoch, da man dabei immer wieder L1 drücken kann und die Wraith sich fast durchweg dreht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Der Wraight "Trick" ist sehr simpel ;)

Die meisten laufen rum und halten fast immer L1 gedrückt (anwisieren d.h. Wraith dreht sich und schießt schneller beim drücken der R1 Taste)

Da man dann aber nurnoch relativ langsam rumschleichen kann springen sie hoch, da man dabei immer wieder L1 drücken kann und die Wraith sich fast durchweg dreht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Ja, aber da gibt es ja noch den Trick mit dem Schutzschild ... wenn man den richtig beherrscht, ist man eine nahezu unsterbliche Waffe

Ich komme mit der Wraith leider nicht so gut klar :/ Da ich aber sowieso entweder lieber mit Marksman auf entfernung spiele, oder mit Bullseye um die ecke schieße macht das nicht so viel aus. Komme trotzdem meist unter die Top 3 :)

Edit: Kann es sein das die Igelgranaten verdammt willkürlich sind? Manchmal stehe ich locker 5 Meter von einer Weg und bin sofort tot, trotz voller HP und manchmal stehe ich fast daneben (passiert bei den gegnern aber öfter ~.~) und blebe obwohl ich angeschosse bin.

Edit: Kann es sein das die Igelgranaten verdammt willkürlich sind? Manchmal stehe ich locker 5 Meter von einer Weg und bin sofort tot, trotz voller HP und manchmal stehe ich fast daneben (passiert bei den gegnern aber öfter ~.~) und blebe obwohl ich angeschosse bin.

jup ist manchmal so. manchmal hat man glück, manchmal pech^^

so, ich mache mal ein kleines 700kills-zwischenfazit und gehe auf einige tipps ein die hier gegeben wurden.

also, besonders großen spielspaß hat sich bei mir leider nicht eingestellt, der onlinemodus spricht mich halt nicht so an wie erhofft. liegt vielleicht auch daran das das game schon zu lange am start ist und fast nur noch die cracks unterwegs sind. erkennt man ja am abzeichen und den perfekten umgamg mit der wraith oder dem marksman. :frown:

da bin ich echt schon zufrieden wenn ich über 10 kills die runde komme, da ist fast jeder kill hart erarbeitet, puuh.

habe mich selber nun auf den karabiner festgelegt, komme mit ihm einfach am besten klar obwohl die granate leider echt was für den ar..h ist. habe das gefühl das es einfach nur willkür ist ob man einen gegener damit tötet oder nicht... :emot-what:

das sekundärfeuer ist dafür top, wenn ich einen dafür finde dann ist der kill so gut wie sicher. nur schade das man die kaum findet oder gibts ne möglichkeit schnell an die teile zu kommen? außer durch den berserker protmuni.

na ja, zu den teams nun. leider trifft man fast immer auf dieselben leute oder spielt mit denen zusammen und von taem kann da echt nicht die rede sein. jeder für sich, gott für uns alle, heißt das motto.

leider kann man bei dem game kaum taktieren oder clever vorgehen da die normalen waffen leider auf etwas weiter entfehrnung nicht zu taugen scheinen. mir ist da aufgefallen das sehr oft die taktik hilfreich ist: ab ins getümmel und so viele gener mit in den tod ziehen wie man in der kzurzen zeit schafft bis man selber hopps geht :eek6:

scheiße ist es nur wenn man ständig auf die wraith trifft, da hat man null chance. das muß man einfach klipp und klapp sagen. da hilft auch meine facetoface taktik nicht die mir bei anderen wafentypen schon oft den hintern gerettet hat. einfach draufhalten und den finalen KO mit nahkampf geben :smile:

aber ich bin frohen mutes und komme auf paar kills die runde wenn nicht alle gener die wraith haben ;)

@SnowFox:

das mit den cracks hast du richtig erkannt, bis man da dran ist, hat man schon mehr als 10000 kills gemacht, endlich mal einer mit einer ehrlichen selbsteinschätzung, respekt

bei der Wraith hilft gelegentlich der Bohrer mit seinen Schutzschilden, aber auch nicht bei den Super-Cracks, die alle tricks drauf haben, aber wenn du auf einen durchschnittlichen Wraith-Spieler triffst, einfach beim nächsten Tod auf Bohrer wechseln.

Auf Entfernung schießen und taktieren geht eigentlich sehr gut, gerade mit dem Karabiner haben mich viele von größerer Entfernung gekillt, wenn ich mit meiner Bullseye noch keine wirkliche Chance hatte und mit der Marksmann und dem Sekundärfeuer kann man super taktieren, aber ansonsten gilt gerade für "Anfänger", so viele mit in den Tod reißen wie geht, weiter so

@SnowFox:

das mit den cracks hast du richtig erkannt, bis man da dran ist, hat man schon mehr als 10000 kills gemacht, endlich mal einer mit einer ehrlichen selbsteinschätzung, respekt

bei der Wraith hilft gelegentlich der Bohrer mit seinen Schutzschilden, aber auch nicht bei den Super-Cracks, die alle tricks drauf haben, aber wenn du auf einen durchschnittlichen Wraith-Spieler triffst, einfach beim nächsten Tod auf Bohrer wechseln.

Auf Entfernung schießen und taktieren geht eigentlich sehr gut, gerade mit dem Karabiner haben mich viele von größerer Entfernung gekillt, wenn ich mit meiner Bullseye noch keine wirkliche Chance hatte und mit der Marksmann und dem Sekundärfeuer kann man super taktieren, aber ansonsten gilt gerade für "Anfänger", so viele mit in den Tod reißen wie geht, weiter so

die selbsteinschätzung bezieht sich auf das gesamte wraith-team, dann wird es verdammt haarig und ich bin mit 10 schon super zufrieden. ansonsten pendelt sich so alles um die 15 ein, was ich Ok finde. klar habe ich ab und an auch paar sahnerunden dabei die bei 20 liegen aber die sind echt selten.

na ja, sooo grottig bin ich nun nicht obwohl da noch recht viel luft nach oben ist ;)

den marksman hab ich mir auch mal näher angeschaut aber irgendwie komme ich mit dem nicht so klar. ich treffe den gegner zwar aus der entfehrnung aber bevor er stibt muß ich dann immer nachladen. das gefällt mir gar nicht. :emot-what:

im nahkampf geht mit dem leider gar nix.

ich wünschte, ich könnte meine MP5 oder SCAR H verwenden.:smile:

@keku

das mit den teams hab ich ja schon geschrieben das es quasi sinnlos ist. jeder für sich. hatte mal den ring als berserker drinne und dann auch aktiviert aber meinste das hat jemanden aus dem team interessiert? nope ;)

um das team zu nutzen müßte man schon im clan spielen.

ja unsichtbar ist recht praktisch und hab ich auch bei den bestien drinne, der gefällt mir recht gut. habe eigentlich alle mal für paar runden ausprobiert die ich schon frei habe, alleine um zu sehen was die so drauf haben und natürlich auch für die trophy ;)

bei den menschen habe ich eisenherz verwendet. kann es sein das wenn ich ihn aktiviert habe und dabei hopps gehe, ein gegner dadurch mitstirbt wenn er zu nahe an mir drann ist?

marksman ist schon echt gut. du hast doch sicher das leichte automatische zielen bemerkt. wenn de zielst dann noch ein kleines stück hoch u. du hast den kopf. dann brauchste nur 2 oder 3 salven für einen kill. man schaft es mit einem magazin 2 volle gegner zu killen. oder du bleibst in der nähe von wraiht typen u. ballers mit auf derren gegner die ziehen doch gut ab u. du gibtst den gnaden schuss.

bei den menschen habe ich eisenherz verwendet. kann es sein das wenn ich ihn aktiviert habe und dabei hopps gehe, ein gegner dadurch mitstirbt wenn er zu nahe an mir drann ist?

ne, das passiert nur bei überlasten. wenn du stirbst nimmst du jemanden, insofern er in deiner nähe ist, mit in den tod

Kann man die 10,000 Kills nicht mit einem Savegame das 9999 Kills hat machen ?

Da müsste man eigentlich nur noch 1 Kill machen und es macht Bling :biggrin5:

Bitte nicht schlagen ist nur so ne Idee :biggrin5:

wenn du Savegame machst dann sind dein trophäen geblockt :D

und dann muss du alles nochmall machen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...