Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Competitive Multiplayer

Tigra

Recommended Posts

hallo leute,

ich brauche von euch da mal paar tipps zum onlinemodus.

ich bekomme da irgendwie kein bein auf den boden, und ich weiß auch nicht woran das liegt. ich bin recht shooter-erfahren, siehe sig - mw2zocker, aber hier bei R2 bekomme ich kaum kills auf die reihe.

mir ist des öfteren aufgefallen das ich immer fast ein ganzes magazin auf einen gegener draufhalte bis dieser mal überhaupt ins gras beist. oder schlimmer ist es, wenn ich jemanden von hinten die ganze zeit bearbeite, dieser sich umdreht mir 3 schüße versetzt und zack bin ich tod obwohl der schon ein halbes magazin von mir intus hat. :mad1:

und das bei jeder waffe die ich nehme.

wie geht das? warum ist das so?

haben die eine bessere panzerrung oder höheren patronenschaden (durch höheres level?!?!)

kann mich da einer vielleicht mal aufklären wie das läuft oder was ich da beherzigen soll?

wie geht das? warum ist das so?

haben die eine bessere panzerrung oder höheren patronenschaden (durch höheres level?!?!)

kann mich da einer vielleicht mal aufklären wie das läuft oder was ich da beherzigen soll?

Also, das ist ein sehr lange Geschichte, aber MW2 ist hiermit nicht zu vergleichen, da MW2 echt was für Kinder ist und mehr Arcade-Charakter hat. Ich würde empfehlen, hier mal den Allgemeinen Thread zu durchforsten. Es gibt tausend verschiedene Wege nach Rom, hauptsächlich besteht der Erfolg aus Übung und der Erkenntnis der eigenen Fähigkeiten. Ich denke, Du solltest auf jeden Fall beachten, dass nur Kopftreffer den gewünschten Erfolg bieten, alle anderen Regionen sind nicht sehr schadensintensiv. Dann solltest Du Dein Balancing einstellen bei der Steuerung, wie Du es am besten brauchst. Für mich war es am besten, die Steuerung herunterzusetzen, damit ich nicht immer am Gegner hin und her vorbeiziele. Dann solltest Du die Karten in- und auswendig lernen und herausfinden, wo Du Dich am besten mit welcher Waffe auf welcher Karte aufhalten solltest oder wo Du einfach in die Vollen gehen solltest. Insgesamt hört es sich für mich so an, als solltest Du am besten TDM spielen, da kann man u. U. mit der Wraith in die Masse zielen und gut Kills machen. Aber wie gesagt, lies Dir mal den Allgemeinen Thread durch und noch ein paar andere Threads, die gerade auf die Kills Bezug nehmen. Ich habe hieraus viel gelernt und letztlich meine 10000 Kills ohne viel Erfahrung letztlich locker gemacht.

Naja man kann es auch übertreiben mit auswendiglernen usw:dozey:

Habe immer mit meinen Freunden zusammen gezoogt und hatte eine K/D von 1.9

Wenn ich mich allerdings jetzt mal wieder dran setze bekomme ich auch übel aufn Sa*k:skep:

Ist so, dass man "im Spiel drin sein muss":dozey:

Aber du siehst doch auch, wie kurz der Gegner vorm tot ist

Wenn du ihn abschiest geht der Zähler von 0-100 hoch.

Bin immer mit der Karabiener, Wraight,Marksman oder Fareye rumgerannt.

Die anderen habe ich nur mal nebenbei für die Abzeichen benutzt:biggrin5:

du könntest auch vorerst mit eisenherz und prototypmunition üben. so kommt man schnell ins handling der waffe rein und man stirbt nicht so schnell, bzw is schadensmäßig überlegen. wenn du schon shooter erfahrung hast, sollte das zielen eigentlich kein problem sein.

versuch mehr auszuweichen - rechts - links - ducken - ...

aber bedenke: Prototypmunition und Eisenherz werden erst als Berserker freigeschaltet, wenn man schon einige Kills hat und das ist am Anfang ja gerade die Schwierigkeit, die guten Spieler können ihre Beserker am Anfang nutzen, weil sie schnell viele Kills hinbekommen, der Anfänger guckt in die Röhre und kann evtl. erst ganz am Schluss seine Beserker aktivieren, dh die guten Spieler werden immer besser und die Anfänger bleiben auf der Strecke, irgend jemand hat mir mal den Tipp gegeben, bei "Spiel suchen" zu üben, weil da wohl nur Anfänger spielen, ich denke, dass man dort auch die Beserker eher aktiviert bekommt

mir hat es geholfen erst mal teamdeathmatch nur auf kleinen karten zu spielen. damit man die lev besser kennen lernt. auf de köpfe zielen ist ja eigentlich klar. man brauch aber echt ne weile bis man rein kommt. die ersten 3000kills haben sich ganz schön gezogen. aber wenn man erst ma seine stellen gefunden hatt gehts ganz gut. igelgranaten immer vor die gegner werfen dann rennen se sehr gern rein oder in gruppen. bringt gern ma 3 bis 5 kills auf einmal. ansonsten hilft nur üben.

erst mal bravo das einige wirklich paar tricks hier reingeschrieben haben, hätte ich nicht gedacht.

der clou ist ja das ich meist nur die kleinen TDM spiele, da dort einfach mehr übersicht herrscht. bei den größeren matches gibt es einfach nur chaos.

bei den berserkern ist das auch so ne sache. bei den kleinen matches dauert es etwas bis man einen nutzen kann. da habe ich auch eisenherz drin aber irgendwie hilft der mir noch nicht viel.

also ich finds schon heftig das man echt fast vorm gegener stehen muß um diesen zu killen, die halten mir da echt zuviel aus, das ist kacke. und das mit dem kopftreffern ist auch leichter gesagt als getan. die gegner sind da echt flink unterwegs. das ist auch das problem bei dem snipergewehr, zwar treffe ich einen meist damit aber der stirbt nicht da man 2 schüße benötigt. das ist absolut mau oder ändert sich das im verlaufe des aufleveln. bekommt man besseren patronenschaden oder bessere rüstungen oder nur optisches zeug?

aber ich denke, ich werde erst mal den karabiner und die wraith pushen, mit denen komme ich bisher am besten klar. checke es halt noch nicht genau wie das mit dem springen bei der wraith so funktionieren soll (dieser trick dort).

ich hoffe doch stark das mich die motivation bei dem spiel nicht verläßt, denn der onlinemodus ist leider alles andere als pralle. ich werde mich nie wieder über modern warfare aufregen, versprochen :biggrin5:

bei den größeren matches gibt es einfach nur chaos.

das chaos solltest du dir zu nutze machen, dh gruppen von hinten angreifen, in die Vollen zielen, gerne auch mal mit der marksmann und dem sekundärfeuer

also ich finds schon heftig das man echt fast vorm gegener stehen muß um diesen zu killen, die halten mir da echt zuviel aus, das ist kacke.

wie du selber erkannt hast, kann man wenn man selber ruckzuck tod ist auch die anderen ruckzuck killen, man muss halt den dreh raushaben, dann kommen die kills von ganz allein.

und das mit dem kopftreffern ist auch leichter gesagt als getan. die gegner sind da echt flink unterwegs.

sei auch flink

das ist auch das problem bei dem snipergewehr, zwar treffe ich einen meist damit aber der stirbt nicht da man 2 schüße benötigt.

1 kopftreffer mit dem snipergewehr = 1 kill

das ist absolut mau oder ändert sich das im verlaufe des aufleveln.

bekommt man besseren patronenschaden oder bessere rüstungen oder nur optisches zeug?

eigentlich nicht halt nur beserker wie zuvor beschrieben

aber ich denke, ich werde erst mal den karabiner und die wraith pushen, mit denen komme ich bisher am besten klar. checke es halt noch nicht genau wie das mit dem springen bei der wraith so funktionieren soll (dieser trick dort).

den trick hab ich auch nicht hingebekommen, bin bei der Bullseye geblieben

ich hoffe doch stark das mich die motivation bei dem spiel nicht verläßt, denn der onlinemodus ist leider alles andere als pralle. ich werde mich nie wieder über modern warfare aufregen, versprochen :biggrin5:

der online modus hat alles was man braucht, wer mw2 mag, soll es mögen, ich werde es nie verstehen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...