Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

10.000 Kills in Competitive Multiplayer

Tigra

Recommended Posts

Geschrieben

Ja, mit den Upgrades sieht es nicht so gut aus, außer bei den Beserkern, die dir aber auch erst zur Verfügung stehen, wenn du genug kills gemacht hast, ansonsten bedenke, die anderen werden auch immer besser und wenn du nicht dran bleibst, bleibt dir oft nur der letzte Platz. Viel Ausdauer wünscht dir

qsti2000

Geschrieben

So, die ersten 100 sind geschafft :biggrin5:

Sagt mal, wenn ich die Wraith??? (das MG mit 200 Schuß) nehme kann ich mit dem Sekundärfeuer doch so ne Art Schild aufbauen. Problem war, ich drück R2, Schild erscheint, ist aber sofort wieder weg. Muss ich etwas beachten? Länger drücken? Nicht mit R1 feuern?

Greetings Ingelwood

PS: Danke für die Ausdauerwünsche =)

Geschrieben
  Ingelwood schrieb:
So, die ersten 100 sind geschafft :biggrin5:

Sagt mal, wenn ich die Wraith??? (das MG mit 200 Schuß) nehme kann ich mit dem Sekundärfeuer doch so ne Art Schild aufbauen. Problem war, ich drück R2, Schild erscheint, ist aber sofort wieder weg. Muss ich etwas beachten? Länger drücken? Nicht mit R1 feuern?

Greetings Ingelwood

PS: Danke für die Ausdauerwünsche =)

Im Multiplayer verschwindet das Schild wieder wenn du schießt oder schnell läufst.

Geschrieben

Alles klar, danke für die Info...

Blicke so langsam durch im MP...

Ich denke, Ausdauer und Abwechslung sind das Wichtigste hier...

Mit ein bisschen Übung kann auch ein Gelegenheits-Ego-Shooter-Zocker (wasn Wort :dozey:), wie ich es bin, es schaffen...

Mit Abwechslung meine ich es so: Ich zock abends abwechselnd FIFA10 und R2... beides langwierige PlatinGames, ABER machen beide einen Riesenspaß, und das ist was zählt =)

Greetings

Ingelwood

Geschrieben

Ja, dass mit der Ausdauer gefällt mir, aber ich musste nach ca. 3 1/2 Wochen Ranglistenspielen erst mal ne Woche pausieren, um dann nach einer hoffentlich bald erreichten anderen Platin-Trophäe (s. u.) wieder motiviert angreifen zu können.

Geschrieben

Sagt mal, ne kleine Frage noch:

Da ich zu den FIFA09 Geschädigten gehöre (RealerGewinner), habe ich bei Spielen, bei denen zB bereits ein Nachfolger feststeht Angst, dass Server abgestellt werden und Online-Trophies nicht mehr möglich sind. (Ich hasse Trophies die nicht mehr möglich sind :banghead:)

Bei R2 sind doch die einzigen OnlineTrophies folgende oder:

30.pngProfikiller

Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen.

26.pngBezahlter Killer

Erzielen Sie im Online-Wettkampfmodus 1 Million ERF in Ranglistenspielen.

18.pngBerserker

Setzen Sie im Online-Wettkampfmodus jeden Berserker mindestens einmal ein.

17.pngTeam-Player

Absolvieren Sie in der Kooperativ-Kampagne 5 Missionen mit einer kompletten Gruppe von 8 Spielern. (Funktioniert dies auch Offline mit 8 Freunden?)

Die anderen CoOp Trophies kann ich auch Offline mit nem Kumpel holen oder?

Geschrieben

Gut zu wissen mit den Resistance 1-Servern... Vll sind es ja die selben =)

Hab halt Angst, wenn R3 draussen ist, keiner mehr R2 zockt :frown: bzw. es länger dauert, die 10.000 Kills zu erreichen...

Naja, hilft nur eins -> Kills Kills Kills :biggrin5:

Geschrieben

ich hab jetzt alle trophies außer die für den wettkampfmodus. ich dacht ja schon das die koop lvl 30 trophy ewig dauert. aber das mit den 10k ist ja abnormal :(

ich glaube ich werd das spiel erstmal verleihen nach dem ich alle anderen trophies hab und den rest ein paar wochen später machen. sonst fang ich noch an mein lieblingsspiel zu hassen :D

Geschrieben
  tacu schrieb:
ich hab jetzt alle trophies außer die für den wettkampfmodus. ich dacht ja schon das die koop lvl 30 trophy ewig dauert. aber das mit den 10k ist ja abnormal :(

ich glaube ich werd das spiel erstmal verleihen nach dem ich alle anderen trophies hab und den rest ein paar wochen später machen. sonst fang ich noch an mein lieblingsspiel zu hassen :D

Dann kommst du aber aus dem "Fluss" raus. Das ist wie bei nem marathon. Wnen du nach 20 km stehen bleibst um ne Pause zu machen, kotzt du danach erst recht ab. ;P

Ich hab wenn ich ein Motivationsproblem hatte immer angefangen, kurze Sessions einzubauen wo ich Coop gespielt hab oder mal eine Skirmishmap. ich will auch alle Medallien sammeln, da kann man zur Abwechslung ja auch drauf hinarbeiten.

Geschrieben

ich hab grad mal an die 2 hundert kills kann man das nich i-wie beschleunigen?

Geschrieben
  vVChris93Vv schrieb:

Ja, durch Kills und Skills :)

Ansonsten weiß ich keine Methode

Wenn du auf Boosten hinauswillst -> geht ned

Geschrieben
  vVChris93Vv schrieb:

boosten geht nicht und das ist gut so.

die trophäe musst du dir verdienen.

Geschrieben
  vVChris93Vv schrieb:

Man könnte u. U. schon es etwas beschleunigen. Ich treffe im Deathmatch immer wieder auf die gleichen Leute. Also wenn man sich verabreden würde zu einer bestimmten Zeit, dann könnte es funzen, dass man sich trifft, weil zu bestimmten Zeiten nicht viele on sind. Aber am besten könnte man sich Kills erspielen, wenn man sich im Team zusammenschließt und im TDM zusammen Kills erspielt. Ich habe bis jetzt 7779 Kills als Anfänger im Shooter-Genre ausschließlich allein erspielt ohne Klan, Team, boosten, Tricks oder doppelten Boden.

Geschrieben

da klappt wenn man 10 leute zusammenbekommt und die in 2 5er gruppen aufteilt und dann gleichzeitig ein kleines tdm starten, meißt spielen die gruppen dann gegeneinander, aber lohnen tut sich das nicht wirklich...

bin jetzt auch so bei 9700 kills, mal sehen ob ich den rest heute noch schaff; ich kann platin schon sehen^^

Geschrieben

Also ich hab jetz die Platin Trophäe seit 1 oder 2 Monaten und kann nur eins sage:

Resistance 2 rulez

Dauert eigentlich gar nich so lange, wenn man sich n bisschen bemüht geht des in 4-6 Tagen Iname Zeit.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...