purpleturtle152 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Ich hab derzeit GoW:A von einem Arbeitskollegen ausgeliehen und wollte mich dran machen die Platintrophy zu erarbeiten. Dafür brauche ich jedoch einen Multiplayer-Pass. Wenn ich mir jetzt einen hole, kann mein Kollege sich dann auch noch einen holen? Oder ist das ganze an das Spiel gebunden? Mein Frage also: Ist der Multiplayer-Pass... ....PSN-Account gebunden ....oder an das Spiel gebunden? MfG purpleturtle152 P.S.: Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey, ist das falsche Forum. Wir haben ein Unterforum für jedes Spiel. Zu deiner Frage: Der Onlinepass ist an den Account gebunden. Dein Freund müsste sich also im Store einen neuen pass kaufen. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purpleturtle152 Geschrieben 3. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2013 Vielen Dank für die schnelle Antwort Ezioconnor. Das ganze hab ich mir schon gedacht. Ich wollte nur auf Nummer Sicher gehen um meinem Kollegen nicht den Multiplayer-Part zu sperren, weil ich den Pass gekauft hab und er es nicht mehr dürfte. Das nächste mal werd ich dann auch im eigentlichen Spieleforum posten. Dachte mir nur es ist ja im Grunde Spiel unabhängig. Wäre bei jedem anderen Spiel mit Online-Pass ähnlich. MfG purpleturtle152 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Du würdest es ihm nicht sperren nur müßte er sich dann halt im PSN Store um 7,99 Euro einen neuen kaufen wenn du den Code einlöst. Man kann den Online Pass immer nur einmal einlösen.Befindet sich in der Hülle beim Neukauf des Spiels.Ist er eingelöst gibt es die Möglichkeit sich einen im Store gegen Geld zu kaufen. Bei gebrauchten Spielen ist der meistens auch schon eingelöst worden. Bei Vollversionen die du im Store kaufst wird kein Online Pass benötigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.