Baddrag28 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hi! Ja wie oben beschrieben suche ich nen passenden Trophaenleitfaden für die PSVita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Nein, dazu gibt es keinen Leitfaden, da ihn bisher noch keiner erstellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Ja, habe ich hier auch nicht gefunden. Da aber doch ein paar Gamer hier das Spiel schon platiniert haben, dachte ich, die können mir einen Hinweis geben wo man was finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Vielleicht hilft dir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Das erklärt alles. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 du musst nur in den optionen ganz oben die einstellung ganz nach rechts machen , erst dann kannst du schnell skipen , danach musst du die antworten wie im video wählen . da es sonst viel länger dauert . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.