RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 ok, muss mal schauen ... thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Wobei ich keinen meiner Uplay-Freunde auf der PS4 sehen kann - nur über die App. Vielleicht ist das auch so gewollt oder war das zu Beginn mal anders ? Ich weiß es nicht mehr, da keiner meiner PSN-Freunde noch ACIV zockt. Hmm da bin ich mir nichtmehr ganz sicher, da ich keinen Freund in der Liste habe der auch die Flotte zockt, nur auf uPlay. Und bedient habe ich die Flotte nur über die App. Wenn es so gewollt wäre, wäre es irgendwie sinnlos.So gesehen müsste dann ja jemand mit dem ich in PSN und uplay befreundet bin zweimal auftauchen, einmal inGame und einmal in der App. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ihr müsst auf ubisoft oder PSN befreundet sein und dann in der Flotte auf "Schiffe auf See" gehen und dann sehen deine Freunde, ob ein Schiff von dir gerade unterwegs ist und können dem Helfen. Ich korrigiere mal...es reicht wenn man im PSN befreundet ist allerdings braucht man zwingend auch PS+ Mitgliedschaft damit man die Schiffe der Freunde sehen kann... ohne PS+ sieht man nix...weil es ein Online Mini Spiel ist Zu Kenways Flotte - besten Schiffe Wurde hier schonmal erwähnt das Piraten-Jägerkriegsschiffe Lvl.60 (spawn bei Bekanntheitsgrad Stufe 4) die schnellsten sind?! die haben Tempo 30 anstatt 9 im Vergleich zu den normalen Kriegsschiffen. Fregatten eignen sich entweder die Jägerfregatten (spawn bei Bekanntheitsgrad Stufe 4) oder die vom königlichen Konvoi Briggs auch wieder die der Jäger mit Lvl.25 (spawn bei Bekanntheitsgrad Stufe 3) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Also ich hab mich da jetzt ein bißchen reingearbeitet. Am Anfang hab ich die Handelsrouten immer mit Siegen sicherer gemacht, mittlerweile lasse ich die Kämpfe aus, da ich irgendwie keinen Unterschied merke. Vom Anfang hab ich noch die 3 einfachen Schiffe und nun 2 vom König und noch so eine Mitte 20er. Hab ich irgendwas übersehen oder warum gehen mir langsam die Diamanten aus? Ich repariere immer fleissig, aber kommt irgendwie zu wenig rein, obwohl ich schon rüber nach Portugal bin. Habt Ihr kurz und knapp ein paar Stichpunkte, wie man gut voran kommt? Die Level 60er ist mir 2much, weil ich während Story nur mal nebenbei meine Flotte aufstocken kann und möchte. Oder sollte ich die kleinen Buden verscherbeln und gegen die Dicken austauschen? Ich hab sowas halt noch nie gespielt (nur alle AC Teile) und hab noch nicht ganz den nutzen der App bzw. Ingame Minigame herausgefunden. Wäre schön, wenn Ihr paar Ideenvorschläge habt. Thx Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 @Icebox84AMSM Diamanten bekommst du, wenn du die Routen freimachst. Der Nutzen besteht darin, daß du damit schnell Kohle machen kannst, was du so nicht annähernd im normalen Spiel erreichen würdest (damit kannst du dann dein Schiff + das Versteck aufrüsten bzw. ausbauen). Außerdem gibt es mit der Flotte 3 weitere Schatzkarten zu holen + noch so Krimskrams für das Schiff etc. Aber das Hauptaugenmerk liegt einfach darin, daß du so sehr viel Geld verdienst, ohne wirklich viel dafür tun zu müssen (außer im Spiel vernünftige Schiffe für deine Flotte zu entern). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 also ich verschrotte die kleinen schiffe immer, bekommst auch gut Diamanten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 also ich verschrotte die kleinen schiffe immer, bekommst auch gut Diamanten Stimmt, das is auch noch ne Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich danke Euch 2 für die Antworten. Jetzt fiel mir beim zocken noch was auf. Ich war mit dem Schiff schon leicht angeschlagen, im letzten Kampf übernahm ich das Schiff in meine Flotte, ohne mein Boot zu reparieren. Ich segelte so rum und fand ein Level 37 Schiff. Es kam, wie es kommen musste, mein Schiff hat das nicht überlebt. Danach wurde es werkfrisch und mit gelöschten Fahndungslevel in der Nähe neu respawnt. Kann ich also daraus schliessen, dass ich mein Boot nicht mehr reparieren und den Bekanntheitsgrad senken muss? Einfach nach Sieg Boot in Flotte aufnehmen und verscherbeln? Oder zieht es mir irgendwo was ab? Thema Fort ist ähnlich: Wenn ich es übernehmen will und packe es nicht, bleibt dann mein bisher zerstörtes bestehen? Sagen wir, ich schaffe 6 von 9 Türmen und beide Boote, wenn ich wieder respawnt werde, muss ich dann nur noch 3 Türme schaffen oder wieder alle 9 plus die 2 Boote? Thx Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 öhm an die handelsgüter kommt man doch nur, indem man die routen säubert oder? btw die belohung für die missionen, sind die random oder muss man jede mission 1x gemacht haben, für die ganzen belohnungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Man muss doch für ne Trophy alle Missionen freischalten oder schaffen oder so ne? Kann man iwo sehen, welche man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Man muss doch für ne Trophy alle Missionen freischalten oder schaffen oder so ne? Kann man iwo sehen, welche man schon hat? Nein, du musst nur eine Mission, ich glaube im Mittelmeer, abschließen, weil du da eine Karte bekommst, die du für eine Trophäe brauchst. Steht aber auch im Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Man muss doch für ne Trophy alle Missionen freischalten oder schaffen oder so ne? Kann man iwo sehen, welche man schon hat? Es gibt nur eine Abstergo-Herausforderung für das Freischalten aller Städte und wie Murphylino gesagt hat eine Mission bei der du eine Karte für ein Aufrüstungsteil des Schiffes brauchst, was du für ne Trophy brauchst. Ist allerdings nicht im Mittelmeer sondern schon deutlich früher, da das Mittelmeer so ziemlich die letzte Route ist. Erkennen welche Missionen du bereits abgeschlossen hast, kannst du daran, dass vor der Mission kein Ausrufezeichen mehr ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab grad mal im Netz gestöbert und bin da auf eine kleine Anleitung gestossen, ein Level 60 Kriegsschiff leicht zu erhalten. Ist für die, die eins haben wollen und es nicht schaffen. Ist übrigens mit einer wenig ausgebauten Jackdaw machbar. Bei den Koordinaten 442, 118 ist eine Insel mit einem Level 60 Kriegsschiff und 2 normalen Booten. Jetzt schreib ich mal wie ich vorging: In den roten Bereich so weit wie möglich mit dem Schiff ran, anderen Schiffen ausweichen und sobald Ihr VOR dem gelben Suchkegel der 3 Boote seit, ab ins Wasser und zur Insel schwimmen. Dann den Aussichtspunkt aktivieren (warum, später). Jetzt ins Wasser und bis zum Kriegsschiff untertauchen und dann hochklettern. In der Anleitung schrieben die, bis hoch zu klettern und die 2 Schützen zu erledigen und dann von oben den Rest erschiessen. Ich machte es anders, das Schiff hoch, auf Deck und so lange kämpfen, bis der Lebensbalken zur Neige geht, auf Reling klettern und etwas runterklettern wegen den Schützen, aber nicht ins Wasser wegen den 2 Booten, die dann wieder anfangen mit schiessen. Dann den Rest vom Deck so weiter erledigen, wenn der Lebensbalken wieder voll ist. Die zwei Schützenspäher kann man einfach erschiessen, fertig. Jetzt den gleichen Weg zum Schiff zurück. Ich bin dann von vorn, links und rechts die 2 Schützenboote und in der Mitte mit der Breitseite das Level 60 Boot. Deshalb, weil die 2 Suchkegel der Boote genau an der Stelle einen toten Winkel haben. Ich bin dann durch, drehte mein Boot zur Seite und musste einmal drauf schiessen mit R1, Fahne einholen, hinzufügen zur Flotte und dann im Eilgang flüchten. ES IST GANZ WICHTIG, DASS IHR DIE BOOTE NICHT ZERSTÖRT, DESHALB SOLLTET IHR DEN AUSSICHTSPUNKT AKTUALISIEREN FÜR DIE SCHNELLREISE, DA ES WAHRSCHEINLICH WIEDERHOLBAR IST, laut der Anleitung, aber das hab ich noch nicht getestet. Also die zwei Boote nicht versenken, sonst spawnen die 3 Schiffe beim nächsten Mal nicht mehr. Wenn Ihr es nicht braucht, es hätte bei mir knapp 800 Edelsteine gebracht. Hoffe, ich konnte Euch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hab grad mal im Netz gestöbert und bin da auf eine kleine Anleitung gestossen, ein Level 60 Kriegsschiff leicht zu erhalten. Ist für die, die eins haben wollen und es nicht schaffen. Ist übrigens mit einer wenig ausgebauten Jackdaw machbar. Bei den Koordinaten 442, 118 ist eine Insel mit einem Level 60 Kriegsschiff und 2 normalen Booten. Jetzt schreib ich mal wie ich vorging: In den roten Bereich so weit wie möglich mit dem Schiff ran, anderen Schiffen ausweichen und sobald Ihr VOR dem gelben Suchkegel der 3 Boote seit, ab ins Wasser und zur Insel schwimmen. Dann den Aussichtspunkt aktivieren (warum, später). Jetzt ins Wasser und bis zum Kriegsschiff untertauchen und dann hochklettern. In der Anleitung schrieben die, bis hoch zu klettern und die 2 Schützen zu erledigen und dann von oben den Rest erschiessen. Ich machte es anders, das Schiff hoch, auf Deck und so lange kämpfen, bis der Lebensbalken zur Neige geht, auf Reling klettern und etwas runterklettern wegen den Schützen, aber nicht ins Wasser wegen den 2 Booten, die dann wieder anfangen mit schiessen. Dann den Rest vom Deck so weiter erledigen, wenn der Lebensbalken wieder voll ist. Die zwei Schützenspäher kann man einfach erschiessen, fertig. Jetzt den gleichen Weg zum Schiff zurück. Ich bin dann von vorn, links und rechts die 2 Schützenboote und in der Mitte mit der Breitseite das Level 60 Boot. Deshalb, weil die 2 Suchkegel der Boote genau an der Stelle einen toten Winkel haben. Ich bin dann durch, drehte mein Boot zur Seite und musste einmal drauf schiessen mit R1, Fahne einholen, hinzufügen zur Flotte und dann im Eilgang flüchten. ES IST GANZ WICHTIG, DASS IHR DIE BOOTE NICHT ZERSTÖRT, DESHALB SOLLTET IHR DEN AUSSICHTSPUNKT AKTUALISIEREN FÜR DIE SCHNELLREISE, DA ES WAHRSCHEINLICH WIEDERHOLBAR IST, laut der Anleitung, aber das hab ich noch nicht getestet. Also die zwei Boote nicht versenken, sonst spawnen die 3 Schiffe beim nächsten Mal nicht mehr. Wenn Ihr es nicht braucht, es hätte bei mir knapp 800 Edelsteine gebracht. Hoffe, ich konnte Euch helfen. Also es gibt auch eins, was ganz alleine rumsteht und schon fast vollkommen zerstört ist. Ich brauchte nur einen Schuss und konnte es sofort kapern. Es befand sich bei mir auf der karte uber der untersten Insel im schweren Bereich. Da kämpfen die Schiffe immer gegeneinander und man kann da ab und zu mal gut abstauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @Icebox: habe das auch schonmal vor längerer Zeit gesehen, aber bei mir ist das Kriegsschiff nicht wieder gespawnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icebox Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @Icebox: habe das auch schonmal vor längerer Zeit gesehen, aber bei mir ist das Kriegsschiff nicht wieder gespawnt... Wahrscheinlich hast Du die anderen 2 Boote oder eins davon versenkt, da ich das jetzt mal eine Stunde so gemacht hab wie in der Anleitung. Bis auf Dock 15 hab ich nun alle Plätze, 3-4 Level 60 Schiffe gegen die mit den 70 Frachtraum ausgetauscht und den Ausbau der Jackdaw vorangetrieben. Zu der Anleitung hätte ich nun noch ein kleines Update, wie es noch leichter geht: Bei wem noch immer die 3 Schiffe spawnen, wenn er die zwei nicht versenkt hat, schafft es hiermit in 5 Minuten, vorrausgesetzt Ihr habt auf der Insel 442, 118 einen Aussichtspunkt synchronisiert. Irgendwo auf der Seekarte per Schnellreise zu den Koordinaten. Ich starte immer bei der Windmühle, runter springen, neben meinem Boot Richtung Level 60 Schiff schwimmen, aber taucht dabei immer wegen seitlichen Beschuss. Hinten hochklettern, den ersten per Luftattentat, die anderen hinten normal erledigen, der Kapitän ist bissl zäh und frech, aber einfach mal schiessen und durch seine Verteidigung lynchen Jetzt lauf ich zur linken Treppe mit gezogener Pistole und erschiesse den Schützen in der Mitte unten. Dann kommen paar angerannt, einfach immer auf Konter lynchen, wirklich leicht. Dann vorne die 3-4. Dann nehm ich mir von dem toten Schützen das Gewehr und hol den Schützen oben hinten runter. Bei dem letzten Schützen nehm ich den Aufzug, der steht wie angewurzelt da, so dass ich Ihn nur runterramme. Dann hol ich eine Etage weiter oben die Fahne ein. Spring ins Meer Richtung mein Boot, tauche bis dahin, geh ans Steuer, einmal R1 und entern. Die 3 Fässer in die Luft jagen ist ein Klacks. Jetzt kommt es!! Übernehmt z.B. das Schiff in eure Flotte und sobald Ihr wieder das Steuer übernommen habt sofort Select und Schnellreise zu dem Aussichtspunkt. Damit braucht Ihr auch nicht mehr flüchten vor den anderen 2 Schiffen. @marv307, ich hab da mal geschaut, fand aber nur sagen wir 7 Schiffe, wo man gegen ein paar kämpfen kann. Das höchste dort war eine königliche Fregatte und ein einfaches Kriegsschiff mit Speed 9 und Frachtraum 70. Das andere bei der Insel hat aber Speed 30 und Frachtraum 90. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marv307 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @Icebox84AMSM: hmm... also bei mir stand da eins. Kann natürlich auch sein, dass das eher ein zufälliges "Ereignis" war oder so. Ich kann nachher ja mal auf der Karte den Bereich markieren wo ich das Schiff gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wahrscheinlich hast Du die anderen 2 Boote oder eins davon versenkt, da ich das jetzt mal eine Stunde so gemacht hab wie in der Anleitung. Bis auf Dock 15 hab ich nun alle Plätze, 3-4 Level 60 Schiffe gegen die mit den 70 Frachtraum ausgetauscht und den Ausbau der Jackdaw vorangetrieben. Habe die anderen zwei nicht versenkt, aber kann sein dass ich aie getroffen hab. Daran könnte es liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich bin fleißig am Geld machen durch Schiffe verschicken über die App. Das wird sicherlich auch noch ein paar Tage so sein. Ich bin derzeit SEHR oft in der App und wer ebenfalls Schiffe verschickt und mich unterstützt, wird diese natürlich auch von mir erhalten. Mein PSN-Name: Tobi-Wan-KenobiX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auditore Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Um meine Fragen von letzte Woche mal selbst zu beantworten: - Ab Sequenz 4-1 kann man mit Kenways Flotte beginnen. - Ich nutze die Companion App auf meinem S3 Mini und sie funktioniert problemlos. - Für das Unterstützen der befreundeten Schiffe gibt es Feuerfässer für den Unterstützer, und einen Zeitvorteil für den Verschicker der Schiffe (Freund). Dabei wird noch nicht mal ein Schiff vom Unterstützer benötigt. Es geht also sogar, wenn alle eigenen Schiffe auf Mission sind. - Über die App kann ich leider keine Unterstützung geben. (So ist es bei mir übers Handy. Weiß nicht, ob es mit einem Tab geht.) Dafür muss ich im Spiel in der Kapitänskabine sein und auf "Schiffe auf See" gehen. Ganz unten sind die Schiffsmissionen der Freunde zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.