GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ja es scheint wichtig zu sein das du freunde bei uplay hast dann kannst du freunden helfen.. add uplay: silveric3 Das stimmt so nicht. Ich habe gestern meinen Freunden geholfen, habe aber bei Uplay keinerlei Freunde. Ich denke es geht eher hierrum um die PSN-Freunde - kann mich aber auch irren, dass es nicht wirklich keine PSN Freunde waren, da keine Namen standen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Das stimmt so nicht. Ich habe gestern meinen Freunden geholfen, habe aber bei Uplay keinerlei Freunde. Ich denke es geht eher hierrum um die PSN-Freunde - kann mich aber auch irren, dass es nicht wirklich keine PSN Freunde waren, da keine Namen standen Also ich kann nur meinen uplay freunden helfen. Von PSN Freunden keine Spur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverice Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 es kommt drauf an ob ihr auf der ps4 seit oder im app.. ich denke das app geht nur mit den uplay freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 es kommt drauf an ob ihr auf der ps4 seit oder im app.. ich denke das app geht nur mit den uplay freunden Ich rede jetzt auch von der PS4 In der App kann ich keinem helfen Scheinst wohl richtig zu liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ach ist mir noch garnicht aufgefallen, dass da was anders ist. Ist mir an der PS4 aber auch zu umständlich großartig auf die Flotte zuzugreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ach ist mir noch garnicht aufgefallen, dass da was anders ist. Ist mir an der PS4 aber auch zu umständlich großartig auf die Flotte zuzugreifen... Wieso das? Geh einfach auf Schiffe auf See und da siehste die Schiffe schippern... Dann einfach mit X aufrufen und mit Dreieck helfen... Geht eigentlich ganz schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich weiß schon wie das auf der PS4 geht Ich meine allgemein die Flotte InGame zu bedienen, da ich InGame zocken will und nicht irgendwas steuern was ich auch in der Bahn vom Handy aus kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ocelot Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hey Leute, wer möchte kann mich gern bei uplay adden. Helfe euch, wo ich kann und wäre auch für eure Hilfe sehr dankbar:biggrin5:..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kann mir jemand sagen wie ich das Mittelmeer 2 freischalte? Ich möchte endlich diese eine Montur da haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Kann mir jemand sagen wie ich das Mittelmeer 2 freischalte?Ich möchte endlich diese eine Montur da haben Wenn du bei den Aufträgen auf Details gehst steht immer dran ob und welche Stadt du freischaltest. Mittelmeer sollten Gibraltar, Barcelona & Marseille sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-iPerverS Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn du bei den Aufträgen auf Details gehst steht immer dran ob und welche Stadt du freischaltest. Mittelmeer sollten Gibraltar, Barcelona & Marseille sein. Alles klar, danke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Dieses "Seewege freimachen" nervt langsam schon ein bißchen. Sobald man unten angekommen ist, sind die ersten 3 Gebiete ja schon wieder gelb - übertrieben ausgedrückt. Ok...die sind sowieso schnell wieder auf Stufe "RISKANT", aber da hätten 2 Stufen doch auch gereicht..."RISKANT" und "SICHER". Ich zock's halt meistens auf'm Smartphone und da dauert's eh nen Tick länger. Naja, man kann auch nicht alles haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das freimachen ist zumindest für die Missionen recht unwichtig. Wenn du auf eine Route mit maximalem Risiko ( also rot ) ein Kriegsschiff schickst, hast du immer noch um die 98-100% Erfolg. Am Ende hab ich die Routen gar nicht mehr freigemacht, außer ich hab irgendeinen Rohstoff gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 wie können freunde einen helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slash_89 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Freunde beschleunigen das eine Flotten-Missonen kürzer dauert. Hab eine Frage: gibt s unnendlich viele Missionen bei der Flotte, oder gibt es auch ein absehbares Ende. Also das Keine Missionen mehr verfügbar sind? hab schon seit langem 100% im ganzen spiel und alle 50 Kunstgegenstände (die man kaufen kann und den rest auf flottenmisionen , mehr gibts net). Wenn wer die Liste hben mag welche es gibt, einfach zurückschrieben, aber denke die aaaaaaZahl 50 reichtau, um zu wissen man hat alles, wenn man das will. finds ganz nett wenn man in seinem Herrenhaus ist, und alle voller Antiquitäten ist . Außerdem erfährt man ja auch einiges über die Gegenstände. Weil die Storydesigner ja wirklich darauf achten das man auch was lernt wenn man will . Aber zurück zur Frage: kann ich irgendwann mal sagen, ich hab alle Flotten-Missionen geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sovereign2475 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 öhm ich hab bisher immer ohne feuerfässer gewonnen, was hast du denn da für gammelschiffe in deiner flotte?^^..evtl mal gegen fregatten, kriegsschiffe usw austauschen, sind eigl nicht so schwer zu besiegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Aber zurück zur Frage: kann ich irgendwann mal sagen, ich hab alle Flotten-Missionen geschafft Ja, wenn du alle 3 Städte am Mittelmeer freigeschaltet hast, sollten es alle Missionen sein, die sind also endlich, aber du kannst sie natürlich immer wieder wiederholen. Welche Missionen du noch nicht abgeschlossen hast erkennt man am Ausrufezeichen vor dem Missionsnamen. @Progamer: Je mehr Kriegsschiffe/Fregatten du hast, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Gegner schneller ist und dir Schaden zufügt. Du gewinnst zwar trotzdem, aber musst deine Schiffe irgendwann wieder teuer reparieren. Da find ich das Einsetzen der Feuerfässer um einiges sinnvoller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 aber wie können deine freunde helfen wie funktioniert das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLayaa_G Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ihr müsst auf ubisoft oder PSN befreundet sein und dann in der Flotte auf "Schiffe auf See" gehen und dann sehen deine Freunde, ob ein Schiff von dir gerade unterwegs ist und können dem Helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 Ihr müsst auf ubisoft oder PSN befreundet sein und dann in der Flotte auf "Schiffe auf See" gehen und dann sehen deine Freunde, ob ein Schiff von dir gerade unterwegs ist und können dem Helfen. Wobei ich keinen meiner Uplay-Freunde auf der PS4 sehen kann - nur über die App. Vielleicht ist das auch so gewollt oder war das zu Beginn mal anders ? Ich weiß es nicht mehr, da keiner meiner PSN-Freunde noch ACIV zockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.