Lion88 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi, wer noch Beschleunigung braucht und ebenfalls beschleunigt, bitte mit Betreff AC4 adden. Bin noch laaaange mit diesem Spiel unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GNC_Hunter Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bin auch immer wieder gerne bereit zu beschleunigen, kann es auch mit der Companion App machen, aber dafür brauch man dann wohl auch die Freundschaft auf Uplay oder? Und spiele übrigens auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bin auch immer wieder gerne bereit zu beschleunigen, kann es auch mit der Companion App machen, aber dafür brauch man dann wohl auch die Freundschaft auf Uplay oder? Und spiele übrigens auf der PS4. Es geht nicht mit der app. Zumindest bei mir nicht. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hab seit heute auch die Flotte. Würde mich über Unterstützung freuen. Helfe euch natürlich auch gern. PSN=whatti. Über uplay muss man nicht befreundet sein? Und man kann sich "nur" helfen, indem man beschleunigt, oder geht noch was? Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 21:30 Hab seit heute auch die Flotte. Würde mich über Unterstützung freuen. Helfe euch natürlich auch gern. PSN=whatti. Über uplay muss man nicht befreundet sein? Und man kann sich "nur" helfen, indem man beschleunigt, oder geht noch was? Sorry, für den Doppelpost. Aber wo/wie kann ich denn anderen beim Beschleunigen helfen? Wenn eine Mission von mir vorbei ist, kommt immer ein freundlicher Hinweis, wenn ich mit anderen spiele ginge es schneller. Aber ich hab in dem Menü bei Kennways Flotte absolut nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Sorry, für den Doppelpost. Aber wo/wie kann ich denn anderen beim Beschleunigen helfen? Wenn eine Mission von mir vorbei ist, kommt immer ein freundlicher Hinweis, wenn ich mit anderen spiele ginge es schneller. Aber ich hab in dem Menü bei Kennways Flotte absolut nichts gefunden. Wenn du drin bist bei Kenways Flotte kannste ja mit R1 (auf PS4) zwischen den einzelnen Menüpunkten wechseln. Gehe auf Schiffe auf See (ganz rechts) und dort steht untendran in blauer Schrift, wenn du einem Freund helfen kannst. Um zu helfen wähle die Schiffe mit dem Ausrufezeichen an und drücke X dann Dreieck und schon hast du deinen Freund beschleunigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Wie kann man denn die Schiffe auf die Missionen schicken? Am Tisch in der Hütte kann ich die nur abwracken. EEDIT: Hat geklappt. Muss man da jetzt wirklich 8 Stunden warten und die PS anlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TK2466 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 EEDIT: Hat geklappt. Muss man da jetzt wirklich 8 Stunden warten und die PS anlassen? Nein, um Gottes Willen Kannst beruhigt ausmachen, die Mission läuft weiter. Wäre auch schlimm, anbetracht der 36 Stunden Missionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Gott sei dank:biggrin5: Dacht schon^^ THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Welche Schiffe haben denn einen Frachtraum von 50 und mehr? Ich komme langsam an diese Missionen ran, aber meine Schiffe haben meist nie mehr als Platz für 40. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Welche Schiffe haben denn einen Frachtraum von 50 und mehr? Ich komme langsam an diese Missionen ran, aber meine Schiffe haben meist nie mehr als Platz für 40. Kriegsschiffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Kriegsschiffe Ich habs mir gedacht. An die traue ich mich noch nicht so ran. Und oft sieht man auch nicht unbedingt mal eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hallo an alle, wer beschleinigung braucht der kann mir auf ps schreiben, meine schiffe beschleinigen und ich beschleunige eure, ich spiele das noch eine weile. schreibt mir mit betreff AC4 damit ich gleich bescheib weiss. PSN: Vita2k-GRM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 zwischen ps3 und ps4 usern funktioniert es nicht, ich habe ps3. nur ps3 user mir schreiben bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Wäre auch für ein paar Pushs zu haben, natürlich gegenseitiges, addet mich, Name steht links unter dem Avatar Bitte in den Betreff trophies ps3 oder AC black flag oder sowas Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wenn ich auf meinem Schiff gehe und mit Kennways Flotte syncronisieren will dann geht das nicht....ubisoft Server nicht da.... Ist das nur bei mir so? Edit: https://support.ubi.com/de-DE/faq.aspx?platformid=47&productid=4186&faqid=kA030000000ec8XCAQ Das ist ja lächerlich man darf nicht mehr als 99 Freunde haben? Hab über 200 ich lösch doch keinen wegen sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Wenn ich auf meinem Schiff gehe und mit Kennways Flotte syncronisieren will dann geht das nicht....ubisoft Server nicht da....Ist das nur bei mir so? Edit: https://support.ubi.com/de-DE/faq.aspx?platformid=47&productid=4186&faqid=kA030000000ec8XCAQ Das ist ja lächerlich man darf nicht mehr als 99 Freunde haben? Hab über 200 ich lösch doch keinen wegen sowas... Das Problem kenne ich nur zu gut. Alle paar Tage kann ich Freunde löschen. Das kotz mich total an. Du bist ansonsten nicht mit den Servern verbunden und kannst die Kiste, den Wal und den Konvoi nicht teilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wo kriegt man den die Materialien her die man für die Missionen braucht? Wenn ich bei der Flotte eine Mission starten will steht immer in Rot es würde was fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fre3za Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Wo kriegt man den die Materialien her die man für die Missionen braucht?Wenn ich bei der Flotte eine Mission starten will steht immer in Rot es würde was fehlen. Wenn du dir Routen "freikämpfst" bekommst du Materialien. Gehe dazu nicht mit X um die einzelnen Missionen zu sehen sondern auf Dreieck. Wenn du die gegnerischen Schiffe besiegt hast, bekommst du die Belohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hat geklappt. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ede92 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ihr könnt mich für ein paar gegenseitige Pushs gerne adden. Missal929 PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.