Pr33d Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hey Leute! Ich suche noch ein paar Unterstützer die mich und meine Flotte auf Trab bringen :-) Gegenunterstützung wird natürlich gewährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Hey Leute!Ich suche noch ein paar Unterstützer die mich und meine Flotte auf Trab bringen :-) Gegenunterstützung wird natürlich gewährt! Adde mich mal. Ich helfe gerne. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 reale stunden=??? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 reale stunden=??? oO Keine Angst, das sind karibische Stunden, bestimmt geht dort die Uhr schneller als hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Keine Angst, das sind karibische Stunden, bestimmt geht dort die Uhr schneller als hier haha wasn jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Echtzeit natürlich, immerhin ist das ein Online-Event mit deinen Freunden, (oder auch nicht). Einfach starten und wenn sonst nichts mehr zu tun ist, erst am nächsten Tag wieder reinschaun und neue Missionen starten und wieder raus... das ist alles ziemlicher Käse, aber angeblich ist es ja so, dass alle nach MP und Online schreien und sowas sein muss, nur dass die meisten Spieler dann das Ganze schnell wieder loswerden wollen, bzw nachdem sie sich "gesättigt" haben, von der Platte verschwninden.... ich könnte aber auch behaupten, dass man damit lediglich diese DLCs besser verkaufen will, damit man den Ausbau sofort vornehmen kann, aber dann wäre das eine ganz böse Unterstellung von mir und irgendjemand könnte DuDuDu mit mir machen.... unsere Leitfäden scheinen ja auch diese DlC-politik handfest zu unterstützen, indem sie suggestiv ".... oder für nur... " durch real gekauftes Ingamegeld anpreisen. Hier ein Beispiel: Zeitblase (Stufe 6 und 190 oder nur 39) Köder (Stufe 6 und 190 oder nur 39) Verwandeln (Stufe 12, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 390 oder nur 79) Knallkörper (Stufe 12, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 390 oder nur 79) Sprengfalle (Stufe 18, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 390 oder nur 79) Leibwache (Stufe 18, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 390 oder nur 79) Versteckte Bombe (Stufe 26, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 590 oder nur 119) Schimmer (Stufe 26, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 590 oder nur 119) Hemmen (Stufe 34, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 790 oder nur 159) Animus-Schild (Stufe 34, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 790 oder nur 159) Teleportieren (Stufe 42, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 990 oder nur 199) Gift (Stufe 42, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 990 oder nur 199) Rauchbombe (Stufe 48, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 990 oder nur 199) Fernwaffen: Störung (Stufe 4 und 190 oder nur 39) Messer (Stufe 12, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten 390 oder nur 79) Sabotage (Stufe 28, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 590 oder nur 119) Pistole (Stufe 38, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 790 oder nur 159 ) Giftpfeil (Stufe 48, Gegenstand mit Uplay Passport-Code freischalten und 990 oder nur 199) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Echtzeit natürlich, immerhin ist das ein Online-Event mit deinen Freunden, (oder auch nicht). Einfach starten und wenn sonst nichts mehr zu tun ist, erst am nächsten Tag wieder reinschaun und neue Missionen starten und wieder raus... das ist alles ziemlicher Käse, aber angeblich ist es ja so, dass alle nach MP und Online schreien und sowas sein muss, nur dass die meisten Spieler dann das Ganze schnell wieder loswerden wollen, bzw nachdem sie sich "gesättigt" haben, von der Platte verschwninden.... ich könnte aber auch behaupten, dass man damit lediglich diese DLCs besser verkaufen will, damit man den Ausbau sofort vornehmen kann, aber dann wäre das eine ganz böse Unterstellung von mir und irgendjemand könnte DuDuDu mit mir machen.... unsere Leitfäden scheinen ja auch diese DlC-politik handfest zu unterstützen, indem sie suggestiv ".... oder für nur... " durch real gekauftes Ingamegeld anpreisen. aso, ich kann missionen annehmen un dannw as anderes machen? Eier Kraulen oder was anderes zocken zb Wie behindert ist das bitte, ich brauch nur diese dämliche Schatzkarte.. wie man dadurch gewzungen wird diesen überflüssigen Flottenmodus zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Bei diesem Flottenminispiel denke ich mir inzwischen auch, dass sie es da bzgl. Schiffen etwas übertrieben haben. Passt auch gar nicht so recht in das ganze Setting. Ich meine - ein Pirat/Assassine als Handeltreibender? Da soll der Kennway mal hübsch aufpassen, dass die Bücher stimmen, so haben sie damals Al Capone auch dranbekommen... Eine kleine nette Geldquelle, aber mehr auch nicht. Hat mir insgesamt zu wenig Flair. Da fand ich die bisherigen Assassinen-Minispiele besser. Wenn ich da mal einen via Aufträge auf die höchste Stufe gebracht hatte, kam da sogar etwas Stolz auf. Es hätte auch nichts dagegen gesprochen, dieses Minispiel hier auch wieder zu übernehmen. Wenn man eine Veränderung gewollt hätte, hätte man zum Beispiel diese Assassinennebenmissionen für Kennway in dieses Spiel einbauen können. Die finde ich nämlich mit Kennway etwas eintönig. Ich habe die erst nach Beendigung der Kampagne angefangen und mit einem voll aufgerüsteten Assassinen sind die nicht mehr so spannend und vor allem alle relativ gleich vom Schwierigkeitsgrad. Stattdessen diese für heranzuzüchtende Assassinen zu nutzen und dann mit unterschiedlichem Schweregrad - das hätte ich reizvoll gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 wo bekom ich die schatzkarte denn? is das zufall? und die misionszeit geht au net voran... voll komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Wie schon mehrfach hier geschrieben, gibts die Schatzkarte für den Schiffsausbau im Mittelmeer, eine Mission 2. Grades, man muss vorher die anderen wenigstens einmal starten damit sie erscheinen (nach der Erholungszeit). Edit. Achja, für die Mittelmeer-Missionen 1. Grades benötigst du Kriegsschiffe mit 80er Fracht und für die 2. Grades (eine mit der Schatzkarte) benötigst du welche mit 70er Frachtraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 toll jetzt muss ich auf scharlachfieber mission 15h warten... kann man das beschleunigen ? psn uhr vorstellen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 toll jetzt muss ich auf scharlachfieber mission 15h warten... kann man das beschleunigen ? psn uhr vorstellen oder so? Nein das geht nicht. Adde mich im psn und ich kann sie dann beschleunigen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 hab dich geaddet, wie fuktioniert das jetzt? bin erst heute abend online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Vom Freund können nur die laufenden Missionen (Schiffe unterwegs) beschleunigt werden, wenn du erst noch auf die Verfügbarkeit warten musst, dann lässt sich da nichts machen. Ansonsten einfach Mission/Schiff losschicken, wenn der Freund ebenfalls online im Game ist, kann er das sehen und eingreifen/beschleunigen. Edit: Tut mir leid, ich spiele AC4 seit ca einer Woche nicht mehr, kann da also leider nicht aushelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Nein das geht nicht. Adde mich im psn und ich kann sie dann beschleunigen. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk kann ich dich auch adden zum beschleunigen von missionen? wenn du mir sagst wie, dann würde ich deine auch beschleunigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 kann ich dich auch adden zum beschleunigen von missionen? wenn du mir sagst wie, dann würde ich deine auch beschleunigen Klar mach das Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Klar mach das Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk ok adde dich heute wenn ich zeit dazu habe... und wie funktioniert das dann? also das gegenseitige helfen? weil es steht zwar, wenn du mit deinen freunden spielst, dauern die missionen weniger lang... es steht aber nirgends wie oder wo man das mit freunden spielen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot77 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 ok adde dich heute wenn ich zeit dazu habe... und wie funktioniert das dann? also das gegenseitige helfen? weil es steht zwar, wenn du mit deinen freunden spielst, dauern die missionen weniger lang... es steht aber nirgends wie oder wo man das mit freunden spielen kann... Du siehst auf der Seekarte dann meine Schiffe,die sind dann blau hinterlegt. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.T.F.U. Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ein Vogel hier im Forum hat mir gezwitschert, dass man die Schatzkarten bei der Flotte in den Missionen "Scharlachfieber" in Ostkanada 5 und "Ein guter Ruf II" findet. Bei der erst genannten Mission habe ich auch schon eine gefunden. Jetzt fehlt mir nur noch die zweite Karte. Dazu müsste ich aber erstmal die Mission "Ein guter Ruf II" freischalten. Kann mir jemand sagen wo die dann zu machen ist? Also ich mein in Portugal, Ostkanada, Mittelmeer 2 oder so? Oder noch besser, wie ich die freischalte? Hab ehrlich gesagt keine Lust mich mit dieser Flotte noch ewig zu beschäftigen, da es absolut keinen Spaß macht! DANKE!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hat es noch spieler die jetzt gerade am ac zocken sind.. wenn ja added mich doch.. könnte noch ein bisschen hielfe brauchen für die schiffe, das es schneller geht.. id. roots52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.