Kaba Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 - Über die App kann ich leider keine Unterstützung geben. (So ist es bei mir übers Handy. Weiß nicht, ob es mit einem Tab geht.) Dafür muss ich im Spiel in der Kapitänskabine sein und auf "Schiffe auf See" gehen. Ganz unten sind die Schiffsmissionen der Freunde zu sehen. Mit der App konnte ich auch nur meine Uplay-Freunde unterstützen - nicht meine PSN-Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 also habe Platin auf der pst jetzt kommt noch ps3 dran habe es ohne app gemacht.. einfach immer schiffe losgeschickt und weiter gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evo2901 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Hallo Leute. Wäre cool wenn mich ein paar von euch bei Uplay adden würden, kenne leider niemanden Heiße Evo2901. Zwecks Kenways Flotte P.s habe ne PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 also habe Platin auf der pst jetzt kommt noch ps3 dran habe es ohne app gemacht..einfach immer schiffe losgeschickt und weiter gezockt... Klar, geht auch ohne, aber die App macht es um ein vielfaches einfacher und schneller. Nicht nur weil man sie unterwegs nutzen kann, auch im Spiel habe ich lieber die App verwendet, als in die Kajüte zu gehen, denn ich finde über die App geht das Befehligen deutlich schneller als mit dem Controller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 danke für den tip, bei pss habe Kajüte jetzt werde die app mal versuchen bin ps3 unterwegs ac b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 denn ich finde über die App geht das Befehligen deutlich schneller als mit dem Controller. Ich empfand es gerade umgekehrt. Hab die Flotte trotzdem die ganze Zeit über die App gespielt. Wenn ich im Game selber die Meldung bekam, dass meine Schiffe wieder da sind, bin ich halt in die Kajüte, nicht in die App. Gesendet von meinem iPhone 5 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 13. April 2014 Teilen Geschrieben 13. April 2014 Brauche noch Leute in meiner Freundesliste um wieder an Feuerfässer zu kommen, ansonsten bekomm ich die letzten 2 vergrabenen Schatzkisten nicht… PSN: tidus19841984 Wäre cool, wenn mich einige adden könnten… MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Mich bite auch hinzufügen für Kennways Flotte und geteilte Ereignisse. Heiße im psn und bei Uplay jeweils LIM_12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Normi77 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 kleiner Tipp bezüglich Säubern der Handelsroute: wenn einem die Gegner zu stark sind und man seine Schiffchen nicht riskieren will, einfach zurück gehen und nochmals probieren. Die Gegener werden immer neu generiert und manchmal hab ich sogar beim höchsten Risiko blos 2 Briggs und 1 Schoner anstatt Kriegsschiffe und Fregatten... Gruß, Normi77 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 wie schalte ich alle zeile für kennways flotte frei, für die abstergo herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAIK_1978 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Indem du bei jeder Route auf der Seekarte die dazugehörigen Handelmissionen einmal erfolgreich abschließt. Neue Handelsmissionen sind mit einem ! gekennzeichnet,das heißt,es wird dann ein neuer Hafen freigeschaltet,wenn du ein Schiff aus deiner Flotte dort hin schickst. Gruß Maik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
infAgerA Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 wenn ihr mögt, könnt ihr mich gerne adden Spiele die app täglich (PS4)!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeeKayOne Geschrieben 23. Juni 2014 Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 Gut zu wissen. Ich werde dich heute adden. Spiele das auch täglich. Brauche außerdem noch soziale Truhen die ich dadurch hoffentlich bekomme. Bin aber erst um 19:00 Uhr zu Hause. Kannst gerne auch mich jetzt schon adden: TeeKayOne2009 Spiele auch über PS4. Bin derzeit ebenfalls dabei Kenways Flotte zu finalisieren. Wer mich adden will kann dies sehr gerne tun. Freue mich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Hallo zusammen, ich versteh das irgendwie nicht mit den feuerfässern. Ich hab keine mehr für Seeschlachten und bekomme auch keine mehr naja kann auch iwelche im Spiel selbst herbekommen? U wie teil ich eine soziale schatzkarte bzw wie teil ich generell etwas für die trophy? Kann mir jmd helfen? Wäre sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H15LGER Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Du Hallo zusammen, ich versteh das irgendwie nicht mit den feuerfässern. Ich hab keine mehr für Seeschlachten und bekomme auch keine mehr naja kann auch iwelche im Spiel selbst herbekommen? U wie teil ich eine soziale schatzkarte bzw wie teil ich generell etwas für die trophy? Kann mir jmd helfen? Wäre sehr dankbar Feuerfässer sind für die Seeschlachten nicht erforderlich. Die Schiffe schießen völlig automatisch. Je nach Geschwindigkeit und Feuerkraft machen sie unterschiedlich viel Schaden. In den 3 Slots bekommst Du noch zusätzliche Boni, welche taktisch genutzt werden können. (+10 Geschwindigkeit, +5 Feuerkraft und ca. 30% weniger Schaden) Gewinnst Du eine Schlacht, bekommt Deine Flotte Ressourcen, die zum Handel benötigt werden. In seltenen Fällen bekommst Du auch mal ein Feuerfass, welches dann manuell als Unterstützung eingesetzt werden kann. Diese Fässer solltest Du Dir aber aufsparen, falls es mal eng wird. Generell ist es wichtig starke und schnelle Schiffe in der Flotte zu haben. Je weiter Du nach Süden kommst, desto besser werden die Schiffe, die Du in Deine Flotte aufnehmen kannst. Mit dem Level, steigen Geschwindigkeit u. Feuerkraft, als auch die Ladekapazität. Die besten gibt es unten links auf der Karte. Jetzt zum Teilen. Jedes Event welches Du findest (blaues Icon auf der Karte) wird automatisch als geteilt gewertet. Hierfür brauchst Du noch nicht mal einen Freund in der Liste haben. Voraussetzung ist nur, dass Du beim PSN b.z.w. U-PLAY angemeldet bist. Hast Du etwas geteilt wird eine kurze Meldung auf dem Bildschirm eingeblendet. Unter Optionen ist dies, in der Nachrichtenspalte, auch nochmals nachzulesen. Zur Hilfe nutze am besten den entsprechenden Thread : Ps3 o. Ps4 Community Event Sharing. Ich hoffe das war verständlich genug und hilft Dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Zur Not nutz die App auf dem Smartphone, wenn dann einen in der Freundesliste bei Ubisoft hast der es ebenfalls nutzt könnt ihr gegenseitig Eure flotten unterstützen und für jede Hilfe gibt es ein Feuerfass. Ebenfalls würd ich nicht pauschal jede Seeschlacht annehmen... Beispiel: Du klickst Seeschlacht und dir gegenüber erscheinen 3 Brigg, geh dann einmal zurück und wieder in die Seeschlacht und du wirst sehen dass es eine andere Kombi ist. Man kann dadurch mit etwas Glück richtig einfache Kombinationen erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Danke nochmal hat mir geholfen Habe aber noch nie so ein blaues event gesehn :0 Bei uplay angemeldet sein heisst mit den servern verbinden oder sich mit name u passwort bei uplay registrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Danke nochmal hat mir geholfen Habe aber noch nie so ein blaues event gesehn :0 Bei uplay angemeldet sein heisst mit den servern verbinden oder sich mit name u passwort bei uplay registrieren? Musst dein Account mit Uplay verknüpft haben. Das Spiel macht das beim Start, wenn einmal eingerichtet, immer automatich. Erkennen kannst du es daran, wenn links unten ein weißes WiFi-Zeichen erscheint, dann bist du sozusagen "online". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menexodor Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Wie verknüpfe ich es genau, also reicht es einfach online zugang zu haben oder muss ich auf uplay im menü gehen oder liegt es daran das ich noch kein ps plus hab Spiel bestimmt schon seit 20+ stunden und habe nie ein event, kiste oder konvoi gesehn. Kann es mir jmd exakt beschreiben, quasi für Dumme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.