zocker57 Geschrieben 3. November 2013 Geschrieben 3. November 2013 Hallo Hab jetzt über dieses Thema im Forum durchgeguckt Hab aber nix gefunden,Also schreibe ich es Hier rein. Ich habe vorgestern bf4 im psn Store runtergeladen,Hatte aber während des zokkens ständig freezes und musste die ps3 neustarten. Nach dem mir das 3-4 mal hintereinander passiert ist kam die Meldung "das datensystem ist defekt und muss wieder hergestellt werden". Habe ich dann Auch gemacht..nach gut 4-5 Stunden ging die playsi aus und beim einschalten wieder das selbe. Nachdem 3. Mal Hatte ich immer noch das selbe problem, habs dann im safe mode alle Punkte versucht..da zeigt der mir dann einfach das es vorbereitet wird fertig. Jetzt habe ich im safemode unter Punkt 5 formatieren ausgewählt..Playstation läuft aber Hab seit ner Stunde einfach nur einen schwarzen bildschirm Brauche dringend hilfeee..
odiug3u2 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 zocker57 schrieb: HalloHab jetzt über dieses Thema im Forum durchgeguckt Hab aber nix gefunden,Also schreibe ich es Hier rein. Ich habe vorgestern bf4 im psn Store runtergeladen,Hatte aber während des zokkens ständig freezes und musste die ps3 neustarten. Nach dem mir das 3-4 mal hintereinander passiert ist kam die Meldung "das datensystem ist defekt und muss wieder hergestellt werden". Habe ich dann Auch gemacht..nach gut 4-5 Stunden ging die playsi aus und beim einschalten wieder das selbe. Nachdem 3. Mal Hatte ich immer noch das selbe problem, habs dann im safe mode alle Punkte versucht..da zeigt der mir dann einfach das es vorbereitet wird fertig. Jetzt habe ich im safemode unter Punkt 5 formatieren ausgewählt..Playstation läuft aber Hab seit ner Stunde einfach nur einen schwarzen bildschirm Brauche dringend hilfeee.. Klingt ja wild. Gehts mitlerweile? Eigentlich müßte jetzt der Startbildschirm wieder da sein.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.