KingBaron90 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hy wie oben geschieben brauch ich tipps wegen sekto ich schaff das net wie im video gibts noch andere methoden mich trifft immer der laserstrahl auch wenn ich es so mache wie im video ich komm einfach nich weiter bitte helft mir ich verzweifel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Habe leider erst damit angefangen von daher kann ich dir noch nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLehmann Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 1. Hinter dem jeweiligen Steinblock in Deckung gehen, 2. vorsichtig um die Ecke schauen, mit den Killerbienen volles Programm in die Mitte der orangen Vorrichtung schießen... 3. wenn die Steinblöcke verschwinden wild in der Gegend rumlaufen und hüpfen bis der nächste Steinblock erscheint 4. das Ganze von vorne Irgendwann sind die orangen Dinger dann zerstört! Problem gelöst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.