fatman_2010 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 is bei jedem eins? weil bei manchen hab ich nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ja bei jedem. du benütigst bestimmte gadgets um zb höhere wände einzureißen (ultra-claw). nur die zähne werden nicht angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kann ich nach dem Endkampf gegen Joker immernoch fehlende Sammelobjekte einsammeln? Mir fehlt fuer die Trophy "Bester Dedektiv der Welt" noch der 25 Stein vom Geist. Dummerweise bin ich stattdessen in den Endkampf gerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acon12345 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ja ..man kann nach dem Joker noch sammeln ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 wobei ein Stein vom Geist nicht auf der Karte zu sehen ist - aber mit ein bisschen überlegen kommt man von alleine drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pit_Bull_Shyla Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Colles Game! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 wobei ein Stein vom Geist nicht auf der Karte zu sehen ist - aber mit ein bisschen überlegen kommt man von alleine drauf Wenn Du aber nicht drauf kommen solltest, verrat ichs Dir aber auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 wobei ein Stein vom Geist nicht auf der Karte zu sehen ist - aber mit ein bisschen überlegen kommt man von alleine drauf Na ja, ich wäre da ,ehrlich gesagt, ohne Hilfe nie drauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 einmal googlen und man hat die Lösung - bzw im LF stehts ja auch seh ich grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Kann ich nach dem Endkampf gegen Joker immernoch fehlende Sammelobjekte einsammeln?Mir fehlt fuer die Trophy "Bester Dedektiv der Welt" noch der 25 Stein vom Geist. Dummerweise bin ich stattdessen in den Endkampf gerutscht Maaan, Spoiler das doch, dass Joker der Endgegner ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 wobei ein Stein vom Geist nicht auf der Karte zu sehen ist - aber mit ein bisschen überlegen kommt man von alleine drauf Also ich komm auch nicht dahinter,..welche Überlegung mich zu dem "Geist" bringen hätte können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hör Dir einfach nochmal alle Geister-Audiofiles an - gepaart mit ein bisschen Neugier - da man ja in einer Zwischensequenz gesehen hat, wer sich da in den Turm verstecken sollte. Nach der Story bin ich da nochmal hin, weil ich sehen wollte, ob "er" [ich sag jetzt bewusst nicht wer] noch da ist, da ich eine Vermutung hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Hör Dir einfach nochmal alle Geister-Audiofiles an - gepaart mit ein bisschen Neugier - da man ja in einer Zwischensequenz gesehen hat, wer sich da in den Turm verstecken sollte. Nach der Story bin ich da nochmal hin, weil ich sehen wollte, ob "er" [ich sag jetzt bewusst nicht wer] noch da ist, da ich eine Vermutung hatte So genau habe ich mir die Audiofiles gar nicht angehört. Waren da echt versteckte Hinweise zu finden? Und gut, dass man am Ende im "Turm" noch mal nachschauen kann, da kann man evtl. drauf kommen. Aber nur schwer in Verbindung mit den Audiofiles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 also die zähne wo man verapssen konnte hab ich alle ich bin grad bei dem "endkampf" nach der scareclow, also das vieh wo man die schläuche ziehn muss. hey das is übel schwer^^ oke ich hab 3 mal ers probiert seit ichs richtig kapier, aber mein bestes war beim letzten schlauch und da bin ich schon ewig im roten bereich^^ und dann kommen noch die dummen gehilfen das nervt^^ gibts nen tipp auser halt immer mit X X ausweichen und Batarang um ihn zu verwirren? so klappts schon gut aber vllt gibts ja noch nen bessren "tipp" _D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 also die zähne wo man verapssen konnte hab ich alle ich bin grad bei dem "endkampf" nach der scareclow, also das vieh wo man die schläuche ziehn muss. hey das is übel schwer^^ oke ich hab 3 mal ers probiert seit ichs richtig kapier, aber mein bestes war beim letzten schlauch und da bin ich schon ewig im roten bereich^^ und dann kommen noch die dummen gehilfen das nervt^^ gibts nen tipp auser halt immer mit X X ausweichen und Batarang um ihn zu verwirren? so klappts schon gut aber vllt gibts ja noch nen bessren "tipp" _D Ich persönlich fand es so am einfachsten: 1) ersten Schlacuh ziehen durch ausweichen und Batareng. Sollte an sich kein Problem darstellen und man kann es auch ohne Energieverlust schaffen. 2) Sobald die Gehilfen kommen, bin ich nur mi : über ie gesprungen, bis Bane den nächsten Angriff startet. Dann hab ich wie zuvor auch einen Baterang geworfen. Die Gehilfen habe ich also insgesamt ignoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 also die zähne wo man verapssen konnte hab ich alle ich bin grad bei dem "endkampf" nach der scareclow, also das vieh wo man die schläuche ziehn muss. hey das is übel schwer^^ oke ich hab 3 mal ers probiert seit ichs richtig kapier, aber mein bestes war beim letzten schlauch und da bin ich schon ewig im roten bereich^^ und dann kommen noch die dummen gehilfen das nervt^^ gibts nen tipp auser halt immer mit X X ausweichen und Batarang um ihn zu verwirren? so klappts schon gut aber vllt gibts ja noch nen bessren "tipp" _D Also es war schon für mich eine enorme Hilfe, daß man ihn mit dem Batarang aus dem Gleichgewicht bringen kann. Zuvor wußte ich das nicht mal und bin immer im Nahkampf auf ihn los. Oh Mann, das war vielleicht heftig. Da hab ich absolut kein Licht im Tunnel gesehen. Mit dem Batarang ging es recht flott. Ich hab aber die normalen Gegner links liegen gelassen, hab gar nicht gegen sie gekämpft und bin ihren Schlägen immer ausgewichen. Hab mich nur auf den eigentlichen Kampf konzentriert. Wie gesagt, mit dem Batarang sehr einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 oar maaaan ey auf schwer isses doch nich pillepalle wie ich am anfang dachte. die kämpfe nerven voll. bin grad dabei den titan und die anderen gefolgsmänner umzunieten nach diesen pumpen und noobe voll rum. schon 7x probiert und dauernd sterbe ich kurz vor schluss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 oar maaaan ey auf schwer isses doch nich pillepalle wie ich am anfang dachte. die kämpfe nerven voll. bin grad dabei den titan und die anderen gefolgsmänner umzunieten nach diesen pumpen und noobe voll rum. schon 7x probiert und dauernd sterbe ich kurz vor schluss -.- Auch wenn sichs doof anhört, ist eine reine Übungssache und du wirst sehen bei den Herausforderungen wirst du es dann auch nicht mehr so schwer haben. Die Titane am besten immer mit dem Baterang irritieren und sich dann um die Gefolgsleute kümmern. Der Titan ist dann ohne Gefolgsleute recht einfach. Ein probates Mittel bei den Gefolgsleuten ist auch immer wieder und um über die Gegner zu springen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 mit dem titan hab ich kein problem aber die gefolgsleute machen mir zu schaffen. ich hüpfe und hüpfe und weiche aus und kontere wie blöde aber iwie erwischts mich doch immer -.- naja ich probiers weiterhin. bleibt mir ja nix anderes übrig bei den kampfherausforderungen hab ich bisher nur die erste gemacht und die fand ich nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.