Eiregen_Cradle Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Dann werde ich das morgen mal ausprobieren, ich komme eh nicht von dem Spiel weg ^^ Ein Ultraschwer-Modus wäre nicht schlecht, ich würde es gern nochmal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Genau dafür hatte ich mir die japanische Version bestellt, die ist komplett auf Englisch, macht scheiße viel Spaß und war noch ne Platin Also es lohnt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das werde ich wohl demnächst auch machen ^^ Woher hast du die bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Moment mal, kann man das Spiel denn nicht auf Englisch spielen, wenn man die Systemsprache der PS3 auf Englisch stellt? Ist doch bei den meißten Games so. Ich hab sowieso die US-Version daher müßte es bei mir sicher machbar sein. Aber auch die deutsche Version müßte auf Englisch spielbar sein. Das werd ich mir aber auch mal reinziehen. Endlich mal ein Spiel, was mir von Anfang bis Ende richtig Spaß gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schallschlauch Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Moment mal, kann man das Spiel denn nicht auf Englisch spielen, wenn man die Systemsprache der PS3 auf Englisch stellt? Ist doch bei den meißten Games so. Ich hab sowieso die US-Version daher müßte es bei mir sicher machbar sein. Aber auch die deutsche Version müßte auf Englisch spielbar sein.Das werd ich mir aber auch mal reinziehen. Endlich mal ein Spiel, was mir von Anfang bis Ende richtig Spaß gemacht hat Ja das geht. Als das Spiel vor 2 Jahren in den Handel kam, habe ich es auf deutsch gezockt. Und jetzt, kurz vor Teil 2, war die Vorfreude so groß, dass ich es endlich mal auf "schwer" angegangen bin und die Konsolensprache auf Englisch gestellt habe. Die Originalstimmen sind um längen geiler, als die deutschen Stimmen. Wobei dieses Spiel aber eigentlich auch eine gute deutsche Syncro hat. Gegen die Originalstimmen kommen die aber nicht an. Egal ob Scarecrow, Killer Croc, Batman selbst oder Marc Hamill als Joker (welcher einfach göttlich ist), allesamt genial vertont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Das werde ich wohl demnächst auch machen ^^ Woher hast du die bestellt? Hier im Forum vom Marktplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Hm, ok. Dann muss ich mal die Augen offen halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Es gibt da den ein oder anderen User, der das Spiel anbietet *hust* Einfach mal im 18er-Marktplatz schauen, wenn du Zugang hast. Mehr darf ich hier nicht sagen, gehört hier nicht hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 soll ich das game direkt auf schwer durchzocken? kommt dann auch auf leicht und mittel durchgespielt? oder muss man es ganze 3 mal durchspieln? 3mal fänd ich schon bissel übertrieben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo1492 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 soll ich das game direkt auf schwer durchzocken? kommt dann auch auf leicht und mittel durchgespielt? oder muss man es ganze 3 mal durchspieln? 3mal fänd ich schon bissel übertrieben^^ Spiel es direkt auf schwer. Die anderen Trophäen kommen dann auch sofort. Vom Schwierigkeitsgrad sollte es kein Problem sein. Achte nur auf die eine verpassbare Trophäe am Ende des Spiels Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Spiel es direkt auf schwer. Die anderen Trophäen kommen dann auch sofort. Vom Schwierigkeitsgrad sollte es kein Problem sein. Achte nur auf die eine verpassbare Trophäe am Ende des Spiels Viel Spaß ok danke, dann fang ich nochma auf schwer an^^, welche verpassbare am ende meinst du denn? ich hab bis jetz die "lass niemanden zurück" wann kann man die "spielverderber" machen? hab am anfang alle gekillt aber bekam sie nicht oder gibts da noch paar versteckte? weil es waren nich so viele.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Spiel es direkt auf schwer. Die anderen Trophäen kommen dann auch sofort. Vom Schwierigkeitsgrad sollte es kein Problem sein. Achte nur auf die eine verpassbare Trophäe am Ende des Spiels Viel Spaß Es gibt drei verpassbare Trophäen, oder nicht? Eine davon ist zwar weniger tragisch, da man sie mit einem neuen Spiel schnell holen kann. Für die anderen beiden muß man schon fast das ganze Spiel durch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 spielverderber ist die vor dem endkampf. da stehen dann alle gegner im korridor und vor der tür. sie greifen dich nicht an aber für die trophy musste die umwumsen erst dann kämpfen sie mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 spielverderber ist die vor dem endkampf. da stehen dann alle gegner im korridor und vor der tür. sie greifen dich nicht an aber für die trophy musste die umwumsen erst dann kämpfen sie mit dir. ok danke, aber es soll ja 3 geben. welches ist denn die 3. verpassbare trophy? im leitfaden find ich nur 2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 die 3. ist die mit den riddler rätseln. dafür musste vor dem endkampf mit allen gadgets die restlichen rätsel lösen und riddler trophäen finden um die zu kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 ok danke, aber es soll ja 3 geben. welches ist denn die 3. verpassbare trophy? im leitfaden find ich nur 2... In welchen Leitfaden schaust du rein? Bei mir stehen drei, ganz oben. Die dritte ist "Knacke Riddlers Rätsel". Da gibt es auch ne Erklärung dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 In welchen Leitfaden schaust du rein? Bei mir stehen drei, ganz oben. Die dritte ist "Knacke Riddlers Rätsel". Da gibt es auch ne Erklärung dafür. joa aber wenn man zu rittlers rätsel geht kommt kein [Verpassbare trophäe] naja egal danke schonma, ich fang grade auf schwer an und geh gleich pennen, jetz weiß ich ja das die restlichen verpassbaren am ende sind^^ übrigends, ich seh nie wann das spiel zwischenspeichert?? das kommt iregendwie nie und wie man selber speichert weiß ich auch nich...wie macht man das am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 also es speichert def jedesmal wenn man durch eine tür/tor geht. dann vor und nach boss kämpfen und nach zwischensequenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 also es speichert def jedesmal wenn man durch eine tür/tor geht. dann vor und nach boss kämpfen und nach zwischensequenzen. ok danke ist mir grad auch nochmal aufgefallen is aber en kleines symbol^^ naja jetz check ichs, also gute nacht und danke nochma ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 kein problem. habs bisher nur auf normal durchgespielt und bin jez an schwer dran. zum glück hab ichs nich gleich auf schwer gemacht sonst hätte ich voll die probleme mit den kämpfen weil auf schwer die blitze über den köpfen nich angezeigt wird wenn gleich ein gegner zuhauen will. so kann ich jez aber in etwa abschätzen wann mich gleich einer umhauen will und gepflegt kontern. gute nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.