Diego2912 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Story habe ich jetzt durch, wirklich ein richtig starkes Spiel. Jetzt werden die Rätsel gemacht und dann widme ich mich den Herausforderungen.EDIT: Bin jetzt gerade bei der letzten Jäger-Herausforderung und die geht mal gar nicht ^^ Was genau bedeutet denn "einen Gegner überraschen"? Wenn ich Select drücke, dann stehen dort auch keine Tasten da. Also ich habe das folgendermaßen gemacht in der letzten Jäger-Herausforderung: Am Anfang auf den kleinen Vorsprung ziehen, dann den Gegner ganz links mit dem Schallbaterang anlocken und damit ausschalten, dann müssten drei Gegner angerannt kommen. Wenn diese dann am Geländer stehen mit der Batclaw drei anvisieren und runterziehen. Jetzt müssten noch vier Gegner übrig sein, zwei irgendwo auf der Map und zwei auf dem brüchigen Boden, denn man mit der Batclaw runterziehen kann. Das wird dann als nächstes gemacht. Wenn die beiden Gegner erledigt sind müssten die letzten zwei zu der Stelle gerannt kommen. Jetzt noch hinter einer Säule warten, beide mit dem Baterang betäuben und dann mit Ground-Finisher erledigen. So habe ich die Herausforderung gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Danke, das werde ich so versuchen. Ich habe die Kampf-Herausforderungen unterschätzt, die sind ja sooo übel ^^ Und die normalen sind schwerer, als die extremen, da komme ich nicht mal ansatzweise an die geforderten Punkte, das wird noch viel Arbeit ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 da muss man für die punkte doch mindestens immer perfekter ritter haben, aber wie soll das bei den großen großen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 Habe es vorhin geschafft, ging dann doch etwas einfacher als gedacht. Ich hatte nicht einmal perfekter Ritter oder einen hohen Variationsbonus, sondern immer nur von einem zum anderen gesprungen, gekontert und ausgewichen und dann einen nach dem anderen mit Dreieck + Kreis ausgeschaltet, sobald es zur Verfügung stand. Die letzten drei bis vier Gegner dann immermit Ground-Finisher erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Habe es vorhin geschafft, ging dann doch etwas einfacher als gedacht. Ich hatte nicht einmal perfekter Ritter oder einen hohen Variationsbonus, sondern immer nur von einem zum anderen gesprungen, gekontert und ausgewichen und dann einen nach dem anderen mit Dreieck + Kreis ausgeschaltet, sobald es zur Verfügung stand. Die letzten drei bis vier Gegner dann immermit Ground-Finisher erledigt. Genauso gehe ich vor. Zumindest versuch ich es. Bin auch gerade dabei die Kapf Herausforderungen zu machen. Der Variations bonus ist schon hilfreich aber nicht unbedingt notwending. Ich hab gemerkt, dass es am besten läuft, wenn du einen hohen Multiplikator hast (also um die 40) und am Ende die letzten 2 oder 3 Gegner mit dem Ground Finisher erledigst. Das Gibt dann 8.000 bis 12.000 nur für die Finisher, zzgl. erreichter Punktzahl bis dahin. Also ist es von Punkten an sich nich unbedingt schwer. Bei den normalen Herausforderungen muss man nur darauf achten die 3 und 4 Runde anständig zu machen. Das reicht i.d.R schon fast. Mir feheln noch 3 Herausforderungen. Alle Extrem. Bei Schock and Awe extrem schaff ich es in der zeit nicht was echt ärgerlich ist. Heute ma wieder versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 So, hier auch noch ma. Arkham City erhält wohl mehrere Stealbox Varianten. http://arkhamcity.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=4238 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 So, hier auch noch ma.Arkham City erhält wohl mehrere Stealbox Varianten. http://arkhamcity.co.uk/viewtopic.php?f=4&t=4238 Das sind doch nur Vorder- und Rückseite? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Das sind doch nur Vorder- und Rückseite? ^^ Ähm, ja? Worauf willst du jetzt hinaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ähm, ja? Worauf willst du jetzt hinaus? Wieso gibt es dann verschiedene Steel-Varianten? Oder gibts irgendwo nen anderen Link zu ner anderen Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Wieso gibt es dann verschiedene Steel-Varianten?Oder gibts irgendwo nen anderen Link zu ner anderen Version? Scroll weiter runter. Da sieht man dann eine weitere Steelbook-Variante Man, Two Face oder Joker... Ich kann mich net entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Scroll weiter runter.Da sieht man dann eine weitere Steelbook-Variante Man, Two Face oder Joker... Ich kann mich net entscheiden Ich hab beide gesehen, aber nicht realisiert, dass das 2 verschiedene sind... Danke ^^ PS: Ganz klar die Joker-Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Scroll weiter runter.Da sieht man dann eine weitere Steelbook-Variante Man, Two Face oder Joker... Ich kann mich net entscheiden Und wer weiß ob das alle sind? Pinguin müsste auch noch kommen. Hab mir bei shopto erstma die Two Face Box gesichert, eigentlich hätte ich aber lieber die Joker Box. Zitat: Sarah May - Rocksteady's Community Manager wrote:I'm talking to our retail team to get a full steel book list so I can do a separate list for that like I have for the pre-order bonuses. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich hab beide gesehen, aber nicht realisiert, dass das 2 verschiedene sind...Danke ^^ PS: Ganz klar die Joker-Version Joa, des sieht einfach genial aus^^ Allerdings schaut Two Face so schön Ich muss echt sagen: Rocksteady hat das Design der schurken bzw. Helden einfach nur toll hinbekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ich bin jetzt endlich auch ein stolzer Besitzer von Batman - Arkham Asylum! Hab's mir als Platinum Version gekauft, für 29.99 Euro. Freu mich schon total auf's anspielen, muss mich aber noch ein wenig gedulden. Erstmal will ich Assassins Creed II noch auf platin bringen (fehlt mir noch genau eine Feder in Venedig) und dann kommt es mit in die Auswahl für mein nächstes Durchzock-Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Und wer weiß ob das alle sind? Pinguin müsste auch noch kommen. Hab mir bei shopto erstma die Two Face Box gesichert, eigentlich hätte ich aber lieber die Joker Box.Zitat: Sarah May - Rocksteady's Community Manager wrote:I'm talking to our retail team to get a full steel book list so I can do a separate list for that like I have for the pre-order bonuses. Naja, den Pinguin brauch ich net unbedingt. Ich muss mich wohl zwischen Two Face & Joker entscheiden... Ebenfalls noch mögliche Steelbooks wären Catwoman, Harley Quinn & Ed Nigma aka The Riddler? Scarecrow wäre auch cool^^ Falls er wieder dabei sein wird. Worüber ich mich übrigens sehr freuen würde, da die Scarecrow-Abschnitte in Arkham Asylum extrem geil waren. Ich bin jetzt endlich auch ein stolzer Besitzer von Batman - Arkham Asylum!Hab's mir als Platinum Version gekauft, für 29.99 Euro. Freu mich schon total auf's anspielen, muss mich aber noch ein wenig gedulden. Erstmal will ich Assassins Creed II noch auf platin bringen (fehlt mir noch genau eine Feder in Venedig) und dann kommt es mit in die Auswahl für mein nächstes Durchzock-Projekt. Toll, Arkham Asylum ist wirklich ein Bombenspiel. Ich zocke es gerade selber wieder um Platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ja, ich freu mich auch schon tierisch drauf. Habe schon seit langer Zeit hier im Thread drüber gelesen und war mir schon lange klar, dass ich das Game brauche! Das Problem war bisher nur, dass ich es bei Amazon nicht bekommen hab (nur in der normalen Version für 45 oder der Special Edition für 60 oder so). Jetzt hab ich die Platinum im Müllers in ner größeren Stadt bei mir in der nähe rumstehen sehn und musste sie natürlich gleich mitnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Sehr gute Entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ihr müsst das Spiel unbedingt mal auf Englisch spielen Da kommen die Stimmen noch geiler rüber Und Mark Hamill als Joker erst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Ist die Stimme von Batman noch tiefer? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Oh ja Wenn du den Bass vom TV richtig aufdrehst, einfach genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.