Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Ich habe gerade mal die Herausforderungen probiert und fühle mich jetzt leicht frustriert, nachdem ich für die Bronze-Medaille in der ersten Herausforderung ewig gebraucht habe ^^ Gibt es da irgendeinen tollen Trick ?

Auch wenn es die Standardantwort ist, stimmt sie: Mit Übung und Geduld wirst Du das hinkriegen. Den allermeisten ging es wohl am Anfang so, dass sie dachten "Wie soll man das denn schaffen?".

Und wie bereits ein Vorposter meinte, verschieb die Herausforderungen am besten ganz aufs Ende.

kann ich nachschauen ob ich die hab?

Man kann nur im Pausemenü oder Selectmenü nachschauen, wieviel

Zähne man in den einzelnen Bereichen auf Arkham Asylum gesammelt hat.

Es gibt in der medizinischen Abteilung 20 Zähne, wenn du 20 hast, dann

ist der Rest auch nach dem Spiel zu holen :)

Story habe ich jetzt durch, wirklich ein richtig starkes Spiel. Jetzt werden die Rätsel gemacht und dann widme ich mich den Herausforderungen.

EDIT: Bin jetzt gerade bei der letzten Jäger-Herausforderung und die geht mal gar nicht ^^ Was genau bedeutet denn "einen Gegner überraschen"? Wenn ich Select drücke, dann stehen dort auch keine Tasten da.

Story habe ich jetzt durch, wirklich ein richtig starkes Spiel. Jetzt werden die Rätsel gemacht und dann widme ich mich den Herausforderungen.

EDIT: Bin jetzt gerade bei der letzten Jäger-Herausforderung und die geht mal gar nicht ^^ Was genau bedeutet denn "einen Gegner überraschen"? Wenn ich Select drücke, dann stehen dort auch keine Tasten da.

das machst du am besten mit dem letzten gegner der übrig bleibt. der gegner muss im zustand "panisch" sein. das erkennst du im dedektiv modus. wenn der gegner pansch ist, schleich die von hinten an ihn heran, so das er dich nicht sieht. wenn du hinter ihm stehst, warte das er sich umdreht. jetzt erschreckt sich der gegner und stolpert nach hinten. dann sollteste die herausforderung geschafft haben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...