Eiregen_Cradle Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich mache erstmal Singleplayer weiter, mit den ganzen Rätseln ist wirklich zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 zählen zu den rätsen auch alle trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ja, diese Fragezeichen-Trophäen vom Riddler zählen auch dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ok, danke. und wann kommt dieses verpassbare rätsel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ok, danke. und wann kommt dieses verpassbare rätsel? Man kann alle Rätsel nach dem Durchspielen lösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 nein. eins is ja verpassbar. steht im leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Nachdem Du die Ärzte gerettet hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Die kann man eigentlich nicht verfehlen. Direkt vor dem Fahrstuhl hüpfen da 2 Zähne von Joker rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ich habe gerade mal die Herausforderungen probiert und fühle mich jetzt leicht frustriert, nachdem ich für die Bronze-Medaille in der ersten Herausforderung ewig gebraucht habe ^^ Gibt es da irgendeinen tollen Trick ? Auch wenn es die Standardantwort ist, stimmt sie: Mit Übung und Geduld wirst Du das hinkriegen. Den allermeisten ging es wohl am Anfang so, dass sie dachten "Wie soll man das denn schaffen?". Und wie bereits ein Vorposter meinte, verschieb die Herausforderungen am besten ganz aufs Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 kann ich nachschauen ob ich die hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 Nicht direkt, wenn du die Riddler-Herausforderung für 20 Zähne in der Medizinischen Abteilung hast, dann weißt du es ganz sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego2912 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 kann ich nachschauen ob ich die hab? Man kann nur im Pausemenü oder Selectmenü nachschauen, wieviel Zähne man in den einzelnen Bereichen auf Arkham Asylum gesammelt hat. Es gibt in der medizinischen Abteilung 20 Zähne, wenn du 20 hast, dann ist der Rest auch nach dem Spiel zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 nein. eins is ja verpassbar. steht im leitfaden. Bei der Abteilung, die man nur mit Aufzug erreichen kann? Da konnt man auch nachher hin, nachdem der Aufzug zerstört wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Ja man kommt auch wieder in die Medizinische Abteilung, aber nicht vor diesen Aufzug ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ok, danke werd mal nachschauen. wie viele zähne konnte man vor dem aufzug holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 hab mal im leitfaden nachgeguckt, aber da steht nicht drin, ob ich die trophäen "urknall" (leicht) und "riesenknall" (normal) auch kriege, wenn ich das spiel auf schwer abschließe. muss ich das spiel nun 3x für die 3 trophäen spielen oder reicht auch einmal aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 1 mal auf schwer reicht aus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 ok danke dann kann ich endlich loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Story habe ich jetzt durch, wirklich ein richtig starkes Spiel. Jetzt werden die Rätsel gemacht und dann widme ich mich den Herausforderungen. EDIT: Bin jetzt gerade bei der letzten Jäger-Herausforderung und die geht mal gar nicht ^^ Was genau bedeutet denn "einen Gegner überraschen"? Wenn ich Select drücke, dann stehen dort auch keine Tasten da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Story habe ich jetzt durch, wirklich ein richtig starkes Spiel. Jetzt werden die Rätsel gemacht und dann widme ich mich den Herausforderungen.EDIT: Bin jetzt gerade bei der letzten Jäger-Herausforderung und die geht mal gar nicht ^^ Was genau bedeutet denn "einen Gegner überraschen"? Wenn ich Select drücke, dann stehen dort auch keine Tasten da. das machst du am besten mit dem letzten gegner der übrig bleibt. der gegner muss im zustand "panisch" sein. das erkennst du im dedektiv modus. wenn der gegner pansch ist, schleich die von hinten an ihn heran, so das er dich nicht sieht. wenn du hinter ihm stehst, warte das er sich umdreht. jetzt erschreckt sich der gegner und stolpert nach hinten. dann sollteste die herausforderung geschafft haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.