Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Asylum

ballabu1978

Recommended Posts

Die Story ist selbst auf Schwer ziemlich einfach zu bewältigen ;) Also wirst keine größeren Probleme haben, die Combos hat man ja auch nach ner Zeit drauf.

Ob man die Sachen im 2ten Durchgang behalten darf weiß ich nicht mehr, ist schon ne weile her ^^. Vllt. kann da ein anderer helfen :D

Die Story ist selbst auf Schwer ziemlich einfach zu bewältigen ;) Also wirst keine größeren Probleme haben, die Combos hat man ja auch nach ner Zeit drauf.

Ob man die Sachen im 2ten Durchgang behalten darf weiß ich nicht mehr, ist schon ne weile her ^^. Vllt. kann da ein anderer helfen :D

Dank dir erstmal fuer die Antwort :)

Auf Trophiejagt will ich erst im 2. Durchgang gehen wenn der dann noch noetig wird, dann auf leicht.

Behaelt man nach dem 2. Anlauf alle Gagets oder startet man wieder von vorne?

Da die andere Frage schon beantwortet wurde: Meiner Erinnerung nach musst Du für einen 2. Durchgang ein neues Spiel starten, sprich Du fängst wieder bei null an, was auch für die gelösten Rätsel gilt. Du brauchst aber eigentlich keinen zweiten Durchgang, weil Du nach Ende der Story noch weiterspielen kannst, zB für die restlichen Rätsel, Zähne aufsammeln usw.

Du müsstest nur kurz vor Ende aufpassen, weil es da eine storybedingte trophy gibt, die verpassbar ist...

Hab mir das Spiel heute gekauft und will gleich mit dem hoechsten Schwierigkeitsgrad ran.

Ist der gut machbar oder eher anstrengend schwer?

Auf Trophiejagt will ich erst im 2. Durchgang gehen wenn der dann noch noetig wird, dann auf leicht.

Behaelt man nach dem 2. Anlauf alle Gagets oder startet man wieder von vorne?

Sehe es genauso wie meine Vorschreiber. Auch wenn es dein erster Durchgang mit Batman ist, reicht es direkt auf Schwer

zu starten. Habe es auch so gemacht und konnte das Spiel recht schnell bewältigen :biggrin5:

Und die Herausforderungen, die es noch zum Platinieren benötigt werden, sind vom Schwierigkeitsgrad der Story sowieso unberührt.

Wirst deinen Spaß mit dem Spiel habe, mir hats super gefallen :drool5:

hey leutz hab probleme mit dem sound! höre keine stimmen wenn die reden... den rest der sounds habe ich!

Bei den Optionen kann man den Sound einstellen. Neben Musik, Soundeffekte,

kann man auch die Lautstärke der Stimmen einstellen. Probier das mal, sonst weiß

ich leider auch keine Lösung :eek6:

ich würd dir empfehlen gleich auf schwer zu spielen. erstens ist es nicht sooo schwer, zweitens wirst du im laufe der story eh schon ein paar rästel lösen müssen und drittens musst du dir dann zwangsweise die ganzen combos aneignen um zu bestehen, was dir in den herausforderungen zugute kommen wird ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...